Video intern: Das Cynamite-Team beim Kicken

heckmann76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer hat denn da gefilmt?
Die Kameraführung gewinnt keinen Oscar!
Ich finde das Video auch etwas kurz. Bitte Mehr von den internen Aktivitäten von Cynamite & Co.
 
Interessieren Euch solche Einblicke in die Redaktionsfreizeit weiterhin?

Ja klar will ich mehr davon sehen! Find sowas immer interesant und auch lustig.

Habt Ihr vielleicht Ideen für bestimmte Aktionen? Cynamite sucht den Super-Redakteur? Andreas Szedlak muss Bungie springen?

Ich bin für beides! :D

Und beim Bungie springen bitte mit Helm Kamera! ^^


Und gerne auch was mal so aus dem Redaktion alltag! Ist sicher auch mal interesant so nen tag aus dem sicht nen Redakteurs zu sehen in Video vorm! :)
 
Tja also ich hätte super gern mehr davon.
Vorallem aber ein paar längere Videos,die beiden waren doch recht kurz geraten.:D
 
Ich finde das auch super, macht ruhig mehr davon.

Ich würde euch mal gerne beim Paintball spielen sehen, wäre bestimmt sehr lustig:D
 
Auf jeden Fall mehr davon. Fand das bisher immer geil, so wie auch eure Videos beim Pokern oder dem Redaktionsbowling:hoch:.

Ich wäre auch mal für ein paar lustige Einblicke in euren Redaktions-Alltag wie er schon manchmal in Form von Outtakes auf der DVD der Play³ stattgefunden hat:ugly:.

Ihr könntet auch mal Kartfahren gehen ... wobei ich das Bungee Jumping noch besser fänd :P
 
Auf jeden Fall mehr davon. Fand das bisher immer geil, so wie auch eure Videos beim Pokern oder dem Redaktionsbowling:hoch:.

Ich wäre auch mal für ein paar lustige Einblicke in euren Redaktions-Alltag wie er schon manchmal in Form von Outtakes auf der DVD der Play³ stattgefunden hat:ugly:.

Ihr könntet auch mal Kartfahren gehen ... wobei ich das Bungee Jumping noch besser fänd :P
ja das wäre geil
 
jo,war cool.die bilder und der audiokommentar ( video - sicher über einen pc )wer viel vor pc und dattelkiste sitzt ,sollte natürlich den passenden ausgleich haben.
finde diese einblicke spannend.das gibt cynamite persönlichkeit.:hoch:
 
OH JA!

Ich will Andi unbedingt Bungeespringen sehen! :D

Aber ma im ernst, ich finde diese kurzen Einblicke in die Redaktionsfreizeit sehr cool...
Is ma interessant zu sehen, was unsere "Gönner" alles so treiben. ;)

Bitte mehr :cool:
 
Zurück