Lord British fliegt ins All

Ich glaub, oder ich hoffe, dass er ins Weltall fliegen will, weil er eine Raumschiffsimulation entwickeln will! Wieso sollte ein Spieleentwickler sonst ins Weltall fliegen wollen^^
 
Ich glaub, oder ich hoffe, dass er ins Weltall fliegen will, weil er eine Raumschiffsimulation entwickeln will! Wieso sollte ein Spieleentwickler sonst ins Weltall fliegen wollen^^

Weil er reich und verwöhnt ist und ihm ziemlich langweilig sein könnte? :rolleyes:

Ich wünsch' ihm auf jeden Fall viel Spaß bei der Reise.
 
na so schlecht scheint Tabula Rasa dann ja doch nicht zu laufen wie es scheint !
ich wuerde nur ins All wollen wenn ich auch alles selber machen darf, also den Start, das Andocken und Landen... so schwer kann das ja nicht sein, wenn das sogar Amis hinkriegen *g*
 
ich denke mal es wird ein schöner 7 - 8 stelliger betrag
Nein, die Zeiten sind vorbei, in denen ein Flug noch 20.000.000$ Dollar gekostet hat, momentan soll ein Flug ca. 5.000.000$ kosten. Hab ich vor kurzem mal gelesen und die Preise werden weiter stark fallen, sodass man schon 2015 mit einem Preis von 30.000$ rechnen kann. Ich hab die Zahlen und Daten aber nicht mehr ganz im Kopf, können also abweichen.
 
Nein, die Zeiten sind vorbei, in denen ein Flug noch 20.000.000$ Dollar gekostet hat, momentan soll ein Flug ca. 5.000.000$ kosten. Hab ich vor kurzem mal gelesen und die Preise werden weiter stark fallen, sodass man schon 2015 mit einem Preis von 30.000$ rechnen kann. Ich hab die Zahlen und Daten aber nicht mehr ganz im Kopf, können also abweichen.

Aber wohl nur mit einer zweiten Raumstation oder einem Hotel im All, die ISS ist schließlich keine Touristenstation, da kann man nicht all die Stars aufnehmen und für 30.000 wird man sicherlich einen gigantischen Teil all jener anlocken die auch nur ein bisschen mehr verdienen.
 
ach wieso?
dann packen die einfach noch ein paar dutzend Module dran und gut ist *g*

Wohl eher weniger ;)

Aber vielleicht kommen sie alsbald mal auf die Idee endlich eine Raumstation zu bauen die gut aussieht und nicht wie ein zusammengebauter Haufen Zylinder und Metallstangen aus dem Baukasten eines Dreijährigen.
 
Zurück