Vorschau/Preview: Gran Turismo 5 Prologue

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Nur mal so eine blöde Frage... :rolleyes:

Mit dem linken Analog-Stick können wir uns stufenlos umschauen und durch die Heckscheibe sogar den mächtigen V8-Mittelmotor unseres Audis bewundern. :confused: Wie soll des dann mit dem lenken sein, wenn man den linken zum umschauen benutzt? Bestimmt meinen die wohl L3 drücken oder so.

Bestimmt voll blöd die Frage, aber des schickt mich gerade voll :D

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eig. müsste es ja mit dem rechten Analog Stick gehen. Allerdings habe ich vergessen dass man mit dem Gas geben und Bremsen kann. Wobei das jetzt über die Trigger leichter gehen müsste. Also wäre der rechte Analog Stick noch frei zum Umschauen^^.
 
man kann auch ganz oldschool die X und viereck taste zum gasgeben und bremsen nutzen...in der demo ist das so, nur iwie kann ich mich da nicht umschauen:rolleyes:
 
Ich hab die Jp. Prologue version bestellt ! Kann die Frage dann genau beantworten falls keiner vorher dies getan hat :o

Sollte übermorgen da sein:nice:

man kann auch ganz oldschool die X und viereck taste zum gasgeben und bremsen nutzen...in der demo ist das so, nur iwie kann ich mich da nicht umschauen



Welche Demo ? Die runtergeladene Demo hat keine Innenansicht.
 
doch hat sie, ich hab sie doch selbst gespielt...bzw sie ist doch auf meiner ps3...kann ja mal bei bedarf ein pic zeigen
 
Ein Preview Artikel zur Preview Version :D

GT5:Prologue ist ja doch umfangreicher als ich vorrerst dachte.Bin mal gespannt wie sich das Teil in London so spielt.Die Sozuka Strecke in der Demo war ja weniger fordernd und grafisch gesehen auch nicht grade spektakulär.
 
ich glaube du verwechselst das mit gran turismo hd.. ich rede von der Prologue version die ausm jap. store ist
 
also die grafik ist ja saber hoch fünf da sieht man mal was die ps3 kann wenn leute darauf entwickeln die das von ihren handwerk verstehen
 
Schon wieder ein Prologue!

Was Sony mit der Gran Tourismo Reihe seit dem 4ten Teil m acht ist für mich ne Kundenabzocke
Wahrscheinlich kommt jetzt GT5 Prologue (schätz mal um 50€) und nhalbes Jahr später das fertige und vollständige GT5 wer sich das jetzt kauft ist wirklich selber schuld.
Sony macht mit ein und dem selben Spiel 2 mal Reibach (war auch bei GT4 so) und alle rufen juhu!:runter: leider gibts keinen Stinkefinger
 
Ich kann diesen Abzocke-Mist echt nicht mehr hören :autsch:.
Mir ist nicht bekannt, dass irgendwelche Sony-Schlägertruppen unterwegs sind und die Leute zwingen GT5-Prologue zu kaufen. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er GT in HD so schnell wie möglich haben will oder nicht. Für alle, die nicht warten können, ist die Prologue-Version ein erfreuliches Angebot. Alle anderen können ja noch bis zur Vollversion warten.
Den 4er-Prologue habe ich mir z. B. auch nicht gekauft, da mir die Unterschiede zu GT3 nicht groß genug waren.
 
Was Sony mit der Gran Tourismo Reihe seit dem 4ten Teil m acht ist für mich ne Kundenabzocke
Wahrscheinlich kommt jetzt GT5 Prologue (schätz mal um 50€) und nhalbes Jahr später das fertige und vollständige GT5 wer sich das jetzt kauft ist wirklich selber schuld.
Sony macht mit ein und dem selben Spiel 2 mal Reibach (war auch bei GT4 so) und alle rufen juhu!:runter: leider gibts keinen Stinkefinger
ich glaube eher net dass das fertige GT5 ein halbes jahr später kommt als Prolugue. war bei GT 4 auch nicht da war es fast ein Jahr und wurde damals schon gut 1 1/2 jahre verschoben. ich denke das das fertige GT 5 erst gegen ende 2009 rauskommt:motz:
 
naja,was die spiele angeht macht sony zu zeit keine gute figur.und nicht zu vergessen die gute alte psn card schon traurig das sony bis heute nicht im stande ist klar zu sagen wan sie den kommt? und nicht zu vergessen xmb home und so weiter habe so das gefühl als wären wir garnicht da für sony!!!
 
GT5 P. Update???

Servus... Weiss einer zufällig wann das große Update mit den neuen Fahrzeugen zu GT5 P. kommen soll???

danke im vorraus!
 
Zurück