GTA IV Special Edition: Teurer Spaß oder unbezahlbar wertvoll?

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Ich denke 100 €uro ist Ok wenn man schon so Coole sachen bekommt es ist ja nicht so das man für jede Special Edition 100 €uro oder mehr ausgibt daher OK :);)
 
sind absolut ok, dafür bekommt man mal mehr als nur so ne doofe Plastikfigur^^
 
Dieses Spiel ist mir die 100€ absolut wert.
Wenn man bedenkt, was man alles bekommt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen.
 
OMG!!! 89$?! Das sind umgerechnet ca. 60€ :huh: Und das Spiel alleine kostet hier schon 70 im laden :motz:

haha, wenn ich im Sommer in die USA fliege, werde ich erstmal einen Versandhandel eröffnen :D
Aber ich denke die 100€ werd ich mir wohl aufopfern müssen... Schon alleine wegen der Soundtrack CD. Das ist ja bei GTA schon immer ein Sahnehappen :-)

Liebe Grüße King Gollum
 
hm..mein kumpel hat ne ps3 und würde sich bestimmt die version holen aber immer ist es in europa teurer -.- die denken wir haben geld wie heu oder?
 
Na ja, kaufen würde ich sie mir nicht, aber eine Sporttasche und eine Geldkassete und ein geniales Spiel für 100 Euro, das ist schon ein ein ziemlich fairer Preis:hoch:
 
Ich find für GTA sind 100 Euro absolut OK, da die Sporttasche mich sehr begeistert...aber dennoch finde ich es ein bischen unverschähmt in den USA nur knapp 60 Euro zu verlangen...
 
Der Preisunterschied zwischen Deutschland und den USA ist zwar unverschämt, aber eine (wahrscheinlich ziemlich hochwertige) Tasche, ein gebundenes Artbook... rechtfertigen das Geld in meinen Augen.
 
ich denk das 100 euro ok sind. wenn alleine das spiel schon 70 kostet un für 30 euro ne sporttasche etc. dazubekommt is das en fairer preis:rock:
 
Viel wichtiger ist doch die Frage, für welches System man sich GTA IV holen sollte...
Schade das es so gut wie keine Infos zu evtl. Unterschieden gibt.
 
Ich werde mir die ganz normale Version holen.

Die Sporttasche ist zwar nett, doch nichts was ich dringend benötige. Die Artworks aus dem Buch wird man früher oder später online sehen. Selbiges gilt für den Soundtrack.
 
Hallo cynamite Team
Ich bin ein riesen Fan von GTA und deshalb hole ich mir natürlich die Special Edition egal wie teuer!
Ich hole sie mir bei Gamesonly denn da gibt es sie in der GTA 4 Special Edition uncut.100% unzensierte Originalfassung für 119,- Euro.
MfG Leipi
:D
 
Ich hol mir die für 99€ ^^ Finds voll geil .. aber aus AT. Uncut :ugly:
 
Nun auch wenn ich einsehe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis "ok" ist, bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben... zwar würde ich gerne mal das Artbook sehen und die Soundtrack CD haben, aber das wird bei dem Preis nicht möglich sein. Abwarten und Tee trinken, bis es günstiger geworden ist ;)
 
Hallo cynamite Team
Ich bin ein riesen Fan von GTA und deshalb hole ich mir natürlich die Special Edition egal wie teuer!
Ich hole sie mir bei Gamesonly denn da gibt es sie in der GTA 4 Special Edition uncut.100% unzensierte Originalfassung für 119,- Euro.
MfG Leipi
:D
Gamesonly ist aber viel zu überteuert...ausserdem schreiben die bei jedem Game "100% uncut" hin oder sowas in der Art...wahrscheinlich auch bei "Barbies Abenteuer auf dem Reiterhof"...Kauf es daher lieber nicht dort...
 
ich hol die SE auf jeden fall
ich mein wann kommt schonmal ein so geiles spiel wie gta4 raus
da kann man schmal 100euro locker machen.
*must have*
 
Hab sie schon seit einem halben jahr vorbestellt und bezahlt!
 
100€ für die SE finde ich schon okay. Ist ja schließlich was ordentliches dabei. Nicht so eine doofe Plastikfigur dabei, sondern Sachen die man gebrauchen kann und ziemlich cool sind.
 
Zurück