Die meistegekauften Spiele der letzten Woche

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann man auch den Wochenzeitraum in die Meldung schreiben.
 
Die Auswahl ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Call of Duty 4 und Crysis mussten einfach ganz weit vorne sein. Zu Recht, wie ich finde.

Anbei muss ich auch Recht geben.
 
jo,auf pc,360 und ps3 COD4 vorne.gäbe es ac auch fürn pc,sehe die rangliste absolut gleich aus.
 
Keine Überraschung, dass Call of Duty 4 und Crysis weiter an der Spitze der Charts stehen.
 
Yeah!:D

Assassin´s Creed immernoch bei den Next Gen Konsolen in den Charts^^.
Bei PC auch nicht überraschend CoD 4 und Crysis.
 
Ja 4

Ich habe nur 4 Games in de rListe je geholt gehabt, naja muss man ja auch nicht alle Games haben
 
Sieht identisch aus wie die Liste aus der letzen Woche. Zumindest in den Top 3 tut sich nicht viel. Aber die Spiele die da oben stehen sind ja auch mega geil^^.
 
In der Liste hat sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel getan und dass Call of Duty 4 und Crysis ganz vorne mitmischen wundert mich auch nicht. Sind nunmal geile Games ! :D
 
Zurück