PES 2008: Update für PS3-Kicker

Mr. $na -Z

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ist doch echt ein Witz!!! Ich hab nen HD Fernseher und auf dem ruckelt das auch!!! Wenn der echt nur für SD-Fernseher das ruckeln ändert ist das echt VErarschung. :motz:
Bin ma gespannt, werds heute Abend ausprobieren.
 
Ist doch echt ein Witz!!! Ich hab nen HD Fernseher und auf dem ruckelt das auch!!! Wenn der echt nur für SD-Fernseher das ruckeln ändert ist das echt VErarschung. :motz:
Bin ma gespannt, werds heute Abend ausprobieren.
Lies dir den Text nocheinmal durch. Da steht bei eingestellter SD-Auflösung, nicht bei SD-Fernsehern.
 
Lies dir den Text nocheinmal durch. Da steht bei eingestellter SD-Auflösung, nicht bei SD-Fernsehern.

ich geb mr.snaz recht, denn ich kann mir nich vorstellen, dass konami extra für die (sorry: dummen) leute, die mit nem hd-fernseher ne sd-auflösung einstellen, nen patch rausbringt. da steht zwar bei "eingestellter" sd-auflösung, aber wie gesagt, niemand stellt seinen hdtv auf sd. daher denk ich ebenfalls, dass der patch für sd-geräte gemacht ist und das finde ich auch frech. man muss doch die hd-auflösung in den griff kriegen!!!:autsch:
 
@Larz Vegas: Selbst wenn es so wäre, was aber ziemlich dumm wäre, wie es auch shibby auf den Punkt gebracht hat, wäre es eine Frechheit! Das Spiel gibt es jetzt seit November und ich kann es Offline auf nen HD Fernseher immer noch nicht flüssig spielen. Das ist ungefähr so als wenn ich nen Dönerladen aufmache, aber kein Fleisch anbiete. :autsch: Einfach Verarschung.

Ma abgesehen davon habe ich auch diesen Text auf Videogameszone.de gelesen: "Konami hat die Veröffentlichung eines Updates für Pro Evolution Soccer 2008 für PlayStation 3 bekannt gegeben. Der frei zugängliche Download behebt Inkompatibilitäten mit TV-Geräten, falls Sie lediglich eine Standard-Auflösung nutzen. Das Update beseitigt obendrein die "Stotter"-Effekte, die entstehen, wenn Sie das Spiel nicht in High-Definition (HD) spielen. Der Patch kann heruntergeladen werden, sobald Sie das Spiel starten und Ihre PlayStation 3 über eine aktive Internetverbindung verfügt."

Das hört sich schon danach an als wenn es nur für SD Fernseher wäre.
 
Lies dir den Text nocheinmal durch. Da steht bei eingestellter SD-Auflösung, nicht bei SD-Fernsehern.

Genau!

Es heist ja: Der Patch behebt Inkompatibilitäten mit TV-Geräten, falls lediglich eine Standard-Auflösung genutzt wurde. Das Update beseitigt die leichten "Stotter"-Effekte, die entstehen, wenn der User das Spiel nicht in HD (High Definition) spielt!
 
Genau aus diesem Grund hab ich mir es für die Box geholt( läuft butterweich)....die Entwickler haben die Playse einfach noch nicht im Griff. Und das wird auch noch mindestens ein Jahr der Fall sein.
 
Genau!

Es heist ja: Der Patch behebt Inkompatibilitäten mit TV-Geräten, falls lediglich eine Standard-Auflösung genutzt wurde. Das Update beseitigt die leichten "Stotter"-Effekte, die entstehen, wenn der User das Spiel nicht in HD (High Definition) spielt!

Versteht ihr nicht den Sinn meiner Aussage? Ob es jetzt nur für SD-Fernseher ist oder halt nur für Fernseher die mit der Auflösung spielen, ist doch genaus das gleiche. Man meinetwegen kann da auch stehen Seabass kratzt sich an den Füssen und zählt dabei sein Geld. Verarschung ist es trotzdem. Denn auf meinem HD stottert es auch, wann kommt da bitte ein Patch???

Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal den Grund nennen warum man so einen Patch rausbringt? Welcher Depp spielt denn auf nen HD-Fernseher mit SD-Auflösung??? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Update war echt klasse.
Hab gerade ein paar Partien gespielt und mußte feststellen,daß das Problem mit den Rucklern endlich der Vergangenheit angehört.:hoch:
 
Ich freu mich immer,wenn ich über so etwas auch mal aufgeklärt werde.

Ironie?!...:rolleyes:^^

@Topic:
FInd das Update echt auch nicht schlecht, aber auch dringend nötig bzw es wurde eben Zeit dafür;). Ist nur echt schade/scheiße, dass es für HDTV's anscheinend nicht funzt. Achja, und ein Patch für den Onlinepart wäre noch klasse, aber das bekommen wir wohl nicht mal bis Weihnachten, gehe davon aus, dass das für PES´08 nichts mehr wird, dazu müsste das Update ja endsgroß sein, so viel wie da verpfuscht ist. Naja, da hilft nurnoch darauf zu hoffen, dass der nächste PES-Ableger diese Schwächen nicht hat/diese da ausgemerzt sind;).
 
Ich hab's auch für die 360 und so wahnsinnig flüssig ist es da jetzt auch nicht. Es ist aber anscheinend schon deutlich besser als bei der PS3. Allerdings kann man das Onlinespielen auf der 360 auch vollends vergessen, ich würde es als kaputt bezeichnen. Warum kommt denn da kein Patch?
 
Ironie?!...:rolleyes:^^

@Topic:
FInd das Update echt auch nicht schlecht, aber auch dringend nötig bzw es wurde eben Zeit dafür;). Ist nur echt schade/scheiße, dass es für HDTV's anscheinend nicht funzt. Achja, und ein Patch für den Onlinepart wäre noch klasse, aber das bekommen wir wohl nicht mal bis Weihnachten, gehe davon aus, dass das für PES´08 nichts mehr wird, dazu müsste das Update ja endsgroß sein, so viel wie da verpfuscht ist. Naja, da hilft nurnoch darauf zu hoffen, dass der nächste PES-Ableger diese Schwächen nicht hat/diese da ausgemerzt sind;).
Ich Antworte Dir jetzt mal mit einem Zitat von Seabass,dem Entwickler von PES.

Er sagte...Das die Probleme mit PES 2008 erst angefangen haben, seid es ein Multiplattform-Spiel wurde. Genau aus diesem Grund wolle man wie früher schon, PES 2009 exklusiv für die PS3 entwickeln. PES 2009 solle ein ganze neues Spiel werden und man wolle von Null anfangen.

Außerdem können wir froh sein,daß wir überhaupt dieses Jahr einen Next-Gen Ableger des Spiels bekommen haben,laut einer Aussage von Seabass sollte es dieses Jahr gar kein PES geben.
Er wollte eben keine Halbfertigen Sachen abgeben,tat das dann aber leider auf drängen von Konami und seinen Fans doch.
 
Zurück