Monster-Kamera mit 160 Megapixel Auflösung

der preis geht ja noch für die paperrazzos in L.A. und der gesamten welt denn so manche 10megapoxel kamera kostet auch um 500-15000€. und die papperrazzo geben ja mehr geld für ihre untensilien aus als manchanderer. und ich habe auch schon objektive gesehen die jenseits der 25.000€ liegen. ok es gibt auch welche mit diamanten aber die braucht ja keiner!!! der preis ist ok das heisst aber nicht das ich sie kaufen würde denn dafür kriegt man auch einen audi a3 oder in der basis ausstattung einen a4!!!
 
:huh: Selten was sinnloseres gesehen. Ist glaub ist eher was für leute mit seeehr dicker Brieftasche und extremen minderwertigkeitskomplexen.
 
Was für ein schwachsinn

Ohh man,wer soll denn so ein Monster kaufen?Ist doch viel zugroß und..... mal erhlich,so viel Geld hat ja wohl kein Mensch zur verfügung für ne ,,ole'' Kamera?Da reichen ja wohl 12 Megapixel vollaus!Und wenn man es so nimmt könnte man sich zb. rund 418 PS3 Games holen.:D
Also...einfach nur blödsinn!:runter::motz::huh::mad:
 
Man könnte dann auf eine 4,7 GB große DVD ca. 5 Bilder machen, das auf eine 3 lagige HD-DVD (51 GB) dann knapp 56 Bilder. Das ist, finde ich, etwas übertrieben.
 
ich hab ein 5 Megapixel Handy und das reicht mir völlig und macht eine Digi-Cam für mich überflüssig
 
Geil ja

Geil ja, aber wer sol lsich das denn bitte erlauben können bei sovielen sozis und kaum Geld hier, sparen hilft da kein bisschen, wielange soll man bitte dafür sparen, also ich denke mal, es ist umsonst gemacht, und wer wil lcho nauch mit sovielen Kilos überhaupt Fotos machen wollen, das ist echt übertrieben find ich,,,Naja die Welt halt, wird nicht mehr normal:runter:
 
man kann damit bestimmt ganze luftmoleküle sehen oder wassertropfen oder auch schneeflocken:D:D:D. ich finde die kamera müsste als einzigste den titel: "Schärfer als die Realität" tragen;)
wie groß ist denn der speicher von der kamera??? 2 terabite???:D ist zu übertrieben für normalos aber für papparazzo sehr gut und die sind bestimmt die einzigsten abnehem dieser monster kamera!! oder auch multi millionäre oder milliardäre:)
 
der preis geht ja noch für die paperrazzos in L.A. und der gesamten welt denn so manche 10megapoxel kamera kostet auch um 500-15000€. und die papperrazzo geben ja mehr geld für ihre untensilien aus als manchanderer. und ich habe auch schon objektive gesehen die jenseits der 25.000€ liegen. ok es gibt auch welche mit diamanten aber die braucht ja keiner!!! der preis ist ok das heisst aber nicht das ich sie kaufen würde denn dafür kriegt man auch einen audi a3 oder in der basis ausstattung einen a4!!!


Jau... der Paparazzo macht mit dem ding ja aber auch kohle... wenn du aus 1000m entfernung... nen Bild von Britney Spears beim Koksen schießen kannst... und dann auf dem Bild noch ihren Namen auf der Kreditkarte lesen kannst... kaufst du dir von der kohle die du für das bild bekommst.. nen Neuen A3 in Vollausstattung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibs, die gibs gar net... :huh:

Auf der Welt leiden tausende Menschen unter Hunger und Krankheiten und für sowas wird Geld ausgegeben, allein schon für die Entwicklung... omg... :uff:
 
Nunja, wie gesagt ist diese Kamera ja nicht für den Privatanwender gedacht, sondern eher für professionelle Fotografen und für die ist das eine gute Investition.
 
Also ich finde es unsinnig so ein Gerät zu entwickeln... als ich das Bild neben dem Artikel sah, dachte: "was will der typ den mit dem Skateboard????" XDDDD ;):D... und welcher Fotograph ist so verrückt und versucht dieses Monstrum mit sich herum zu schleppen?! :ugly:... man kann sein Geld auch für nützlichere Dinge ausgeben - z.B. eine PS3 - ein sehr guter Blu Ray Player ;):nice:
 
Diese Kamera (könnte aber auch eine sehr ähnliche gewesen sein!) habe ich schon vor ca. 1 Jahr in einer Zeitschrift gesehen! So neu ist das mit den 160 MegaPixeln dann auch wieder nicht! Aber damals stand der Speicher-Anspruch nicht dabei, 900 MB sind natürlich ziemlich heftig (wobei ich schon von so etwas ausgegangen bin)!
 
ich hab ein 5 Megapixel Handy und das reicht mir völlig und macht eine Digi-Cam für mich überflüssig

Sony Ericsson K850i? Ein Photo-Handy ist definitiv nicht mit einer gleich-auflösenden Digi-Cam zu vergleichen, ausser du nimmst eine von Aldi! Zwischen den Bildern liegen (noch) Welten!
 
Das gejammere über die überflüssigen Konsumgüter und den versuch damit anderen ein schlechtes gewissen durch Erwähnung hungernder Drittstaaten Bevölkerung geht mir echt auf den s***k.

Meistens sind das die denen es im Leben an nichts gefehlt hat.

Ich stehe zu meinem Konsum ich liebe Geld weil man sich davon schöne Sachen kaufen kann und ich habe vor auch nie im Leben auch nur einen Euro zu spenden.
Wer wirklich Hilfe braucht soll sich doch selbst helfen, wenn ich etwas erreichen will dann schaffe ich es auch.
Hungersnöte lösen sich von selbst wenn man sie nicht verlängert durch unsinnige Lebensmitteltransporte nur um die Überproduktion in der EU zu subventionieren.
Hört sich jetzt krass an, ist es auch aber so sehe ich es, ich bin halt lieber kein Gutmensch
 
gebe WiNgZz vollkommen recht, das Bild einer Kamera macht nicht die Megapixel Zahl aus sondern die Qualität des Objektives, welches bei einem Handy nicht mal annähernd die Qualität einer guten Digicam erreicht.

Gruß
 
naja ich glaub man könnte ne menge spass haben damit :) machst vom berg aus ein foto oder vom flugzeug aus bei der heimreise dann kannst dir daheim die schnitten am strand ansehen:D
 
Gut das du all dein Geld den Bedürftigen spendest... :rolleyes:
Würd ich auch sagen^^! Nur ist halt momentan modern mit so nem Spruch anzukommen! Jeder von uns hat ne Next Gen Konsole oder nen Top PC(oder beides) aber bei allen Dingen die wir uns nicht leisten können sagen wir einfach Geldverschwendung, es gibt Länder mit Hungersnöten etc.! Wer so was sagt sollte auch Konsequent sparsam leben und eben diese Länder Unterstützen, nicht nur labern! Also immer erst an der eigenen Nase packen! Für andere ist es vielleicht auch unverständlich wieso jemand 3000Euro für nen PC ausgibt! oder 4-500 Euro für ne PS3!
 
gerade richtig für mich:D
jetzt kann ich endlich die ganzen fussel in meiner wohnung aufnehmen und dokumentieren!
 
Zurück