Vorschau/Preview: Top Spin 3

also die ersten beiden teile haben mich verführt deswegen freu wen es rauskommt und jemand es holt den ich kenne
 
Bitte wer ?Wer dasselbe wenn Melzer und Koubek (bin Österreicher) dabei wären, die sind genauso bekannt.Wird´s wohl nicht spielen - aber schaun mer mal !

ivanovic ist die aktuelle nummer 2 in der weltrangliste bei den damen...also nicht ganz so abwägig zu vermuten das sie im spiel dabei ist. bei kohlschreiber bin ich mir aber nicht ganz sicher....^^
 
Wie viele "echte Charaktere" sind den eigentlich dabei? Ich selber habe nur den ersten Teil und da waren es insgesamt nur 20. Der Rest waren Phantasiecharakter. Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn alle Spieler aus den Top 100 dabei wären von denen dann im Laufe des Spiels immer mehr spielbar sind. So wäre für Fans ein größerer Anreiz da.
 
Vergesst meine Frage, habe gerade noch den anderen Artikel vom 22.02.08 gelesen...
 
Zurück