"Der Hobbit" von Guillermo Del Toro?

Ja das finde ich auch, aber wie sicher ist das. Aber stimmt auch noch das Gerücht das Peter Jackson mitproduziert oder ist das nur eine Ente gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich auch, aber wie sicher ist das, aber stimmt auch noch das Gerücht das Peter Jacksen mitproduziert oder ist das nur eine Ente gewesen.

Ich kann dein Satz nich ganz als Frage erkennen, aber falls es eine war dann ist hier meine Antwort ^^.
Meinen Informationen zufolge ist es ziemlich sicher das Jackson als ausführender Produzent fungiert.

@ topic: Del Toro wär auf jeden Fall nicht zu verachten. Sieht ja auch ein bisschen so aus wie Peter Jackson :D
 
Ich kann dein Satz nich ganz als Frage erkennen, aber falls es eine war dann ist hier meine Antwort ^^.
Meinen Informationen zufolge ist es ziemlich sicher das Jackson als ausführender Produzent fungiert.

@ topic: Del Toro wär auf jeden Fall nicht zu verachten. Sieht ja auch ein bisschen so aus wie Peter Jackson :D

nicht nur ziemlich sicher, sondern sicher:

http://www.thehobbitblog.com/
 
hab ich auch mittlerweile rausgefunden hatte dann aber keinen bock das neu zu schreiben... auch wenn das jetzt länger gedauert hat :ugly:
 
Ja ist in Ordnung habe mich nur falsch ausgedrückt. Jetzt habe ich es ja gelesen finde ich klasse, wobei mir Peter Jackson als Regisseur lieber wäre.
 
Wäre begeisert wenn Del Toro den Zuschlag erhalten würde. Bzw. wenn er annehmen würde.

Von Cynamite kam vor einiger Zeit die Frage welchen Regiesseur ihr euch wünschen würdet. Da hatte ich schon Del Toro genannt. Kurz danach tauchte Del Toro auch bei den Wunschkandidaten der Widescreen Vision auf.
Und jetzt diese Meldung:)

Guillermo Del Toro finde ich deshalb für The Hobbit passend weil er weiss wie man Fantasie im düsteren und erwachsenen Look präsentieren kann. Unbedingt mal Pans Labyrinth angucken.
 
Guillermo is vollkommen und ohne jeden Einwand akzeptiert!! Freue mich wenn er zusagt/ genommen wird!
 
Zurück