Surftipp: GTA 4 vs. 2 Days to Vegas

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
die screens sehen zwar verdammt cool aus, aber ich wette, das wird, wie alle gta "konkurenten" letztendlich nur ein groß als "gta-killer" angekündigter rohr-krepierer...
 
ich hoffe mal das die eine gute Story hinbekommen ohne auf GTA zu kucken.
Die Bilder sehen super aus
 
Interessant

Hmm, es wird schwer zu sagen sein wer nun dann die Nase vorn hat doch aber mal davon abgesehen, beide Titel haben so Ihre eigenen Seiten denk ich mal, ich will ma so sagen, ob nun 2 Days to Vegas oder GTA, ich bin auf jeden Fan von GTA und 2 Days to Vegas, da hab ich ja bisher noch nicht viel so drüber gelesen doch aber meiner Meinung nach wird GTA so oder so direkt am 1. bleiben weil GTA ist so bekannt und wertvoll (in meinen Augen) als je ein Anderes Game überhaupt, naja aber wie dem auch sei, wenn das Spiel 2 Days to Vegas auch interessant wird, dann werd ich mir auch das eh zulegen also im guten und ganzen, es ist egal welches besser ist und besser glänzt, beide Games werd ich eh haben und viele andere Leute denke ich mal auch.:)
 
Die Grafik ist echt der Hammer. finde ich auch besser als GTA IV die garfik. aber an der story und dem gameplay wird es keine chance haben. GTA IV wird der HIT dieses jahrzents. aber das spiel könnte ich mir vorstellen auch möglicherweise zu kaufen.;)
 
.....

also von den screenshots her ist die grafik bei 2 days to vegas besser aber man weiß ja nich was sich in den knapp 4 monaten bei gta 4 noch verändert!!!und so viel über 2 days to vegas weiß man noch nich also ich denke das wird ein ganz hartes rennen um das spiel des jahres!!!wann kommt 2 days to vegas eig. raus???
 
Zurück