Test/Review: Devil May Cry 4 (+ 90 Screenshots)

Die Bilder schaun auf alle Fälle recht fett aus
Bin ein großer Fan des ersten, Teils allerdings finde ich gings mit Teil 2 ein bisschen bergab naja hoffentlich kann der nächste Teil wieder a bisschen Leben in die Serie bringen
 
Hmmm...nach dem äußert unfairen dritten Teil bin ich skeptisch,aber schlecht scheints nicht zu sein.Vielleicht mal für 30 Euro oder so,zum Runterladen wirds nichts geben,wurde schon bestätigt.
 
Ich habe noch nie Devil May Cry gespielt, deswegen habe ich keine Ahnung ob ich mir das Spiel kaufen soll. Lohnt sich das Geld??? Habe gestern GIGA angesehn. Da haben die das im Konsolenbereich gespielt......Die Inzenierung war schon sehr fett^^
 
lad dir einfach mal die Demo runter dann weißt ob es dir gefällt oder nicht mir geht es genauso wie dir habe mir di demo geladen und bin einfach nur begeistert
 
lad dir einfach mal die Demo runter dann weißt ob es dir gefällt oder nicht mir geht es genauso wie dir habe mir di demo geladen und bin einfach nur begeistert
Ich war mir auch unschlüssig, dann hab ich mir die Demo geladen und nun bin ich begeistert. Werde es mir höchstwarscheinlich zulegen.
 
Also,ich kaufe mir es auf alle Fälle,alleine schon wegen die coolen Bosse.Habe schon alle drei Vorgänger gezockt und war voll begeistert.Das Geld lonnt sich auf alle Fälle,sonst kann man es eh ausleihen.TOP:):):D
 
Hab mehr erwartet!

Also, ich kann jedem empfehlen es mal zu Zocken. Wer auf Action, coole Sprüche und eine fette Story steht kann mit DMC 4 echt nix falsch machen.:hoch:
Da ich schon den Vorgänger gezockt hab, war für mich schon klar das ich die 4 auch brauch.

Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht.
Wenn man es einmal durchgezockt hat, kommt es einem schon so vor als ob man es 2 mal gespielt hätte. Denn ab der zweiten hälfte, wenn man Dante übernimmt, spielt man alles nochmal, bloß rückwärts. Und das drück meiner Meinung nach erheblich auf den Spielspass.
Es kommt einem fast vor wie bei einem Rennspiel. Die Entwickler hatte keinen Bock mehr eine neue Strecke zu machen, also lassen sie dich die vorhandene einfach nochmal Rückwärts fahren.:runter:
Die Bosskämpfe fand ich anfangs auch super, aber leider muss man beim einmaligen durchspielen, 3 mal gegen die gleichen Levelbosse kämpfen. Also, wiederspielwert sehe ich hier kaum, weil man nach dem ersten mal durchspielen schon alles doppelt und dreifach gesehen hat.
 
habe den 4.ten teil durch und muss sagen die langen spielstd. mit daumenkrämpfen und endlosem buttonmashing haben sich gelohnt einfach nur genial habe mir alle szenen auch nochmal 5000 mal reingezogen ist echt schon wien gelungener hollywoodstreifen :hoch::hoch::hoch:
 
Hmmm....

Ich weiss gar nicht was alle haben?! Als ich gelesen habe "extremes Backtracking" dachte ich dass man 3 - 4 mal an den selben Stellen vorbeischaut. Aber man kommt nur einmal an die selben Plätze. Dazu kommt dass das "Backtracking" mich kein bissl stört da es zur Story passt. Ich meine das man erst hier und da was erledigt und dann wieder zurück läuft. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel! Kann es nur jedem Fan empfehlen!
 
ich finde schon, wenn man mit einem charakter von a über b nach c läuft, und dann mit einem anderen von c über b nach a zurück, kann man das schon extrem nennen, aber spaß machts schon.
 
ein spiel das man haben sollte vorallem jetzt wo es nur noch 30 euro kostet.
es ist der hammer man kann nichts falsch machen für das geld :hoch:
 
Mich hat diese Renderoptik und starre Kamera schon immer sehr gestört.
Auch bei Time Commando und ähnlichen spielen
 
Zurück