Assassins Creed: PC-Version verspätet sich

bioshocker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Menschens Kinder :motz: ... ich will das endlich spielen .... und zwar nich die Story sondern einfach nur "rumhüpfen"
 
Ich wusste das es besser war mir eine PS3 zu kaufen, anstatt meinen PC aufzurüsten...
Sonst müsste ich jetzt immernoch warten.^^
Mein Beileid an alle PC-Zocker.
 
Ich wusste das es besser war mir eine PS3 zu kaufen, anstatt meinen PC aufzurüsten...
Sonst müsste ich jetzt immernoch warten.^^
Mein Beileid an alle PC-Zocker.
Ob das besser war sei mal dahingestellt^^!
Ich finde es ne Frechheit! Da kauf ich mir lieber was anderes und lass das Game schön im Laden stehen wenns kommt!;)
 
Ich wusste das es besser war mir eine PS3 zu kaufen, anstatt meinen PC aufzurüsten...
Sonst müsste ich jetzt immernoch warten.^^
Mein Beileid an alle PC-Zocker.

ist doch egal, ob sich das etwas verspätet, am PC ist die Auswahl an Spielen sowieso viel größer. da wird halt was anderes gespielt bis das kommt.
 
Stimmt gibt genug gute Spiele die man zocken kann, leider nicht alle ordentlich im Internet wegen diese Windows Live Verarsche was sie machen aber es gibt genug alternativen.
 
meine fresse ey! ^^, hab mir vor 2 wochen nen neuen pc geholt -.-
hab jetz schon n paar geile spiele (COD4,Dark Messiah,Oblivion, Kane & Lynch), crysis hol ich mir net, weil i-wie find ich das doof^^, aber ASSASSINS CREED...WILL, MUSS es haben..naja hab am 27 märz ja geburtstag ^^
lg
 
meine fresse ey! ^^, hab mir vor 2 wochen nen neuen pc geholt -.-
hab jetz schon n paar geile spiele (COD4,Dark Messiah,Oblivion, Kane & Lynch), crysis hol ich mir net, weil i-wie find ich das doof^^, aber ASSASSINS CREED...WILL, MUSS es haben..naja hab am 27 märz ja geburtstag ^^
lg
Toller Schreibstil:huh:
 
Ob das besser war sei mal dahingestellt^^!
Ich finde es ne Frechheit! Da kauf ich mir lieber was anderes und lass das Game schön im Laden stehen wenns kommt!;)

Ich weiß gar nicht was alle für ein Problem damit haben wenn ein Release Datum verschoben wird natürlich ists etwas enttäuschend wenn ein Spiel das man haben will später kommt, mir persönlich ist es aber lieber die Programmierer haben noch Zeit die letzten Bugs auszubügeln und liefern mir ein fehlerfreies Spiel das sein Geld wert ist und wenn ich ein halbes Jahr warten muss ists mir eigentlich auch recht. (ein erneutes Gothic 3 steht mein Rechner nicht durch!!)
 
Ich weiß gar nicht was alle für ein Problem damit haben wenn ein Release Datum verschoben wird natürlich ists etwas enttäuschend wenn ein Spiel das man haben will später kommt, mir persönlich ist es aber lieber die Programmierer haben noch Zeit die letzten Bugs auszubügeln und liefern mir ein fehlerfreies Spiel das sein Geld wert ist und wenn ich ein halbes Jahr warten muss ists mir eigentlich auch recht. (ein erneutes Gothic 3 steht mein Rechner nicht durch!!)
Damit hab ich ja kein Problem! Nur seh ich es nicht ein als PCler vernachlässigt zu werden! Da ist für mich die einzige Konsequenz Ignorieren oder eben auf der Konsole zocken! Das es anders geht ist inzwischen ja bewiesen! Und bitte nicht immer wieder diese G3 Vergleiche!
 
Warum sind denn die Hardwareanforderungen verrückt??? Halte sie für sehr erträglich.
 
4Parachute schrieb:
Damit hab ich ja kein Problem! Nur seh ich es nicht ein als PCler vernachlässigt zu werden! Da ist für mich die einzige Konsequenz Ignorieren oder eben auf der Konsole zocken!

ja, wirklich sehr sinnvoll und dann später wundern warum es keine PC-Umsetzungen von solchen Titeln mehr gibt. :ugly:

4Parachute schrieb:
Das es anders geht ist inzwischen ja bewiesen!

schon mal daran gedacht, dass jeder Hersteller das anders handhabt? ob das Spiel ein paar Monate später für PC kommt, ist doch völlig latte, Hauptsache es kommt. und da die Konsolen bei solchen Titeln inzwischen stückzahlenmäßig die Nase vorne haben, ist es doch klar worauf die Hersteller den Fokus erstmal legen solange es keine PC-only Entwicklung ist.
 
ja, wirklich sehr sinnvoll und dann später wundern warum es keine PC-Umsetzungen von solchen Titeln mehr gibt. :ugly:



schon mal daran gedacht, dass jeder Hersteller das anders handhabt? ob das Spiel ein paar Monate später für PC kommt, ist doch völlig latte, Hauptsache es kommt. und da die Konsolen bei solchen Titeln inzwischen stückzahlenmäßig die Nase vorne haben, ist es doch klar worauf die Hersteller den Fokus erstmal legen solange es keine PC-only Entwicklung ist.
Warum in aller Welt stört dich jetzt meine Einstellung!? Ist wohl meine Sache, ich hols mir für die 360er und lass die PC Version im Regal wenn sie kommt! Desweiteren gings ja um die weiter Verschiebung!! So lange bin ich halt nicht gewillt zu warten, auch wenn damit scheinbar manche ein Problem haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
4Parachute schrieb:
Warum in aller Welt stört dich jetzt meine Einstellung!? Ist wohl meine Sache, ich hols mir für die 360er und lass die PC Version im Regal wenn sie kommt!

klar kannst du machen was du willst, nur erst argumentierst du mit "ich als PCler" um dann die PC-Version zu boykottieren, fand ich halt etwas strange.

4Parachute schrieb:
Desweiteren gings ja um die weiter Verschiebung!! So lange bin ich halt nicht gewillt zu warten, auch wenn damit scheinbar manche ein Problem haben!

eine Verschiebung kann in diesem Fall sowieso nur gut sein, bekanntlich sind ja sowohl die PS3- als auch die 360-Version verbuggt.
 
klar kannst du machen was du willst, nur erst argumentierst du mit "ich als PCler" um dann die PC-Version zu boykottieren, fand ich halt etwas strange.



eine Verschiebung kann in diesem Fall sowieso nur gut sein, bekanntlich sind ja sowohl die PS3- als auch die 360-Version verbuggt.
Wie du meinst:rolleyes:
 
wie man sieht lohnt sich das Warten auf die PC-Version jetzt sogar besonders:
Exklusiv-Inhalte für die PC-Version! :nice:
 
Zurück