StarCraft 2: Neue Shots zeigen Benutzeroberfläche und Charakter

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
ich finde es sieht aus wie star craft mit geiler grafik
 
Sehr schön sieht das aus, aber von mir aus könnten sie es ruhig noch etwas dreckiger machen, so wie das Ur-Starcraft das ja immernoch fantastisch aussieht und noch etwas mehr schmutz dann würde das neue noch besser ausschauen als onehin schon. Werde es mir sicher besorgen, endlich wieder Oldschool Strategie.
 
Das sieht sehr gut aus, nur frage ich mich: Was ist mit Starcraft Ghost? Ist es nun eingestellt?
 
Ja es wurde auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt was wohl heißt das es gecancelt wurde.
 
Der Nachfolger sieht schon viel besser aus als der geniale erste Teil :)... ich fürchte mich im Moment nur vor der Hardwareanforderung... die wird bestimmt hoch :autsch:... Aber einfach unglaublich finde ich, wie realistisch Raynor aussieht :huh:... der WAHNSINN ;):hoch:
 
Die sollen gar nicht so schlimm sein, weil es wieder ein Massenspiel sein soll, daher denke ich mal werden es moderate Anforderungen haben.
 
Zurück