Saw-Spiel: Noch brutaler als Manhunt?

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Naja, wir werden es wohl so ca. 2009 sehen! Ist das wichtig? :ugly:
 
Falsches Wort... nicht WIRD sondern WÜRDE müsste es heißen ;-)

Abgesehen davon, kommt bei sowas eh immer nur Mist raus... so what?
Wie soll so ein Spiel auch spielbar sein... Die Steuerung für einen Menschen mit einem abgesägten Bein stelle ich mir sehr schlecht vor... Ich hab keine Wii, ich mag mein Joypad, aber dafür ist es definitiv nicht geeignet *g*
 
lol, wer kauft sich schon ein saw-spiel? irgendwie perverser gedanke... ich find ja schon die filme abartig, aber ein spiel dazu?? ne danke... :uff:
 
Die Filme spielen auch nur mit den Urängsten des Menschen: Hilflosigtkeit und Angst.
Aber ein Spiel davon ist wirklich zu krass. Was muss man denn machen? Einen anderen Menschen zu Tode quälen? Oder sich zu Tode quälen lassen? Auf die schlimmsten und brutalsten Weisen, die es bisher in Filmen (jedenfalls kenn ich nichts der gleichen, außer vielleicht Hostel) zu sehen gab? Nein, danke. Aber das Spiel braucht man nun wirklich nicht.
 
lol, wer kauft sich schon ein saw-spiel? irgendwie perverser gedanke... ich find ja schon die filme abartig, aber ein spiel dazu?? ne danke... :uff:

Zumindest Teil 1 war sehr geil! Alles, was danach kommt, wird qualitativ immer schlechter, habe ich den Eindruck.
Aber da es nun auch ein Game zu "Lost" gibt, überrascht mich nichts mehr... ;)
 
Aber da es nun auch ein Game zu "Lost" gibt, überrascht mich nichts mehr... ;)
Wieso? Ist doch nicht das erste Mal, dass Serien ver..."spielt?" werden. "Emergency Room", "CSI" und....noch ein paar andere, auch wenn mir im Moment keine einfallen.
Auch die Serie an sich, scheint gut anzukommen. Warum also nicht ein Spiel daraus machen? Ob die Qualität am Ende stimmt, ist eine andere Frage.
 
Naja, vielleicht weil unter Umständen am Ende die Qualität nicht stimmen wird? Ist aber nur 'ne Vermutung...
ja, da wirst du wohl recht haben. das ist eigentlich bei allen film- oder serien-umsetzungen so...
ich sag nur fluch der karibik... -.-
oder als jüngstes beispiel: jackass. xD

Die Filme spielen auch nur mit den Urängsten des Menschen: Hilflosigtkeit und Angst.
hmm, ich glaube, da gibt es bessere alternativen... ich finde es einfach nur pervers, einen film darüber zu drehen, wie menschen qualvoll ermordet werden. das ist doch nicht unterhaltend. und wenn du nen film zum nachdenken haben willst guck dir platoon an, da gehts auch um die von dir genannten urängste, nur ist der anspruch dieses films einige universen höher...
aber wegen mir guckt euch sowas an... jedem das seine;) (ich weiß, ich weiß, aber mir fällt grad kein besserer spruch ein...^^)
 
Noch brutaler als Manhunt? Aha. Fassen wir zusammen.
Manhunt in Deutschland indiziert, bei Manhunt 2 gehts von komplett beschnitten bis indiziert.

Wie soll das Spiel nur eine geringe Chance haben hier (oder woanders) rauszukommen :D
 
Noch brutaler als Manhunt? Aha. Fassen wir zusammen.
Manhunt in Deutschland indiziert, bei Manhunt 2 gehts von komplett beschnitten bis indiziert.

Wie soll das Spiel nur eine geringe Chance haben hier (oder woanders) rauszukommen :D

Selbst wenn es in irgendeinen Land rauskommen wird. Dort wird es sich dann wahrscheinlich total schlecht verkaufen. Ich frag mich sowieso: Wie will man das zu einem Spiel machen? Wie? (Also dass es Spaß macht, versteht sich.^^)
 
Das Spiel wird auf keinen Fall brutaler als Manhunt, da Filmumsetzung meistens für ein breites Spektrum an Käufern zurechtgeschnitten wird, und da die ultrabrutale und bedrückende Atmosphäre von Manhunt zu toppen wirklich sehr schwer werden kann, für jedes Spiel zurzeit und auch für kommende Titel. Obwohl das Geschmackssache ist, aber die Synchro und das Thema machen einen so genialen Druck auf den Spieler ausübt.

Saw - Das Spiel wird zu 85%er Wahrscheinlichkeit ein Flop, irgendwie sagt mir das mein Bauch, wenn ich schon von 'ner Filmumsetzung höre, die auf einem ziemlich niveaulosen Film basiert.
 
Von der Brutalität ist Manhunt das nonplusultra, die Grafik ist jedoch absoluter Remsch. Saw wird ja auf Unreal Engine 3 basieren und somit in Sachen Grafik die Nase vorne haben. Die Metzel-Szenen werden somit realistischer aussehen was im Endeffekt vllt. nicht von der Handlung her an Manhunt rankommt, jedoch mit der next-gen Optik dies wett macht.
 
Es ist nur eine frage der Zeit bis etwas "härteres" als Manhunt rauskommt.
Sowas nennt mann auch evolution. Damals hat mann sich über Mortal Kombat aufgeregt, heute über Manhunt und morgen....?
Ob die Menscheit solche Spiele braucht kann ich euch nicht sagen, aber eine daseiensberechtigung haben Sie alle mal, weil es auch erwachsene gibt die sowas spielen wollen. Weil Sie a) mit sowas umgehen können ( weil mann sowas ja wohl jeden erwachsenen zutrauen sollte mit gewalt medien umgehen zu können!!) Und b) es schlicht und einfach ein Spiel für erwachsene ist! Also ist jede weitere diskusion alla" wer brauch so einen perversen scheiß" oder wer erlaubt so brutale Spiele" absoluter nonssens!
 
ich denke das spiel wird dann nicht in deutschland erscheinen
denn ich könnte mir vorstellen, dass das ziel des spiels sein wird unschuldige opfer so grauenvoll wie überhaupt nur möglich zu töten.
aber vielleicht spielt man auch die opfer und muss versuchen zu überleben. so finde ich hat es mehr potential und chancen in deutschland zu erscheinen
 
Schwachsinn was hier von einigen erzählt wird. >_>

Man sollte den Film vielleicht ersteinmal verstehen bevor man ihn mit Hostel (der denn wirklich keinen Sinn verfolgt) vergleicht.
In der Saw-Reihe wird eine Psychologie verfolgt wie es bisher noch in keinem Film gab. Die "Foltereien" sind eigentlich nur das i-Tüppfelchen. Im Eigentlich geht es um Jigsaw (John) und sein Leben. Einfach mal alle Teile hintereinander anschauen, dann wird einem auch bewusst, was eigentlich passiert und wieso die Handlung so ist.

Aber ich bin ebenfalls gegen eine Spielproduktion! Ein Spiel würde den Flair des Film zerstören und zusätzlich wäre es garnicht möglich die Film-Idee wirklich auf ein Spiel zu übertragen!
 
Versoftungen von Filme und Serien waren immer für die Katz. Ich sage nur Men in Black, dieses CSI-The Game und einiges mehr.

Wenn die Entwickler anständige Versoftungen rausbringen würden, würde ich mit mir nochmal drüber reden lassen. Aber vorher bleib ich erst der " Versoftungen sind für die Tonne ! " -Meinung treu !
 
aha- ab18 spiele dürfen nicht mehr übers forum verkauft werden, dafür werden in den news- titeln sogar beschlagnahmte spiele mit klarnamen genannt.

das verstehe, wer will....
 
Zurück