Konsolen-Klon: Polystation/PX-3600 kopiert PS3/Xbox360

x

Verboten ist das in den meisten Breitengraden.
Aber irgendwann kopieren die auch sowas!;)
 
Eine Bekannte von mir hat nen NES in Playstation 1-form...würd mich mal interessieren was ier drin ist...:-p
 
Typisch Asien. Denen fehlt die Fantasie eigenes zu erfinden. Immer nur kopieren oder abgucken.:autsch:
 
Typisch Asien. Denen fehlt die Fantasie eigenes zu erfinden. Immer nur kopieren oder abgucken.:autsch:

Rassist.

Aus Asien kommen tolle Autos, gute Spiele und noch bessere Spielekonsolen, also bitte. :rolleyes:
China ist im kommen, die fangen zwar mit Plagiaten an, aber bald schmeißen die auch etwas "WOOOOOW"-artiges auf den Markt. Ihr werdet schon sehen :)
 
Das Ding muss ich sofort haben:rolleyes:^^
Find's schon lustig, was sich Leute immer wieder einfallen lassen, aber im Allgemeinen sind die Chinesen wirklich mächtig im Aufschwung bzw werden auch schon bald keine Kopien mehr machen, sondern nur gutes ein wenig abgeändert nachbauen mit Verbesserungen, lief das nicht zB bei der Autoindustrie in Japan zuerst auch so?
 
lol... ich wüsst gern mal, was die teile so kosten... nur aus interesse.
aber zu eurer diskussion: die asiaten haben gerade in sachen technik die nase weit vorn! auch wenn sie ab und zu copyright mit right to copy verwechseln... ;)
 
x

Tja,kopieren ist in der Regel welten billiger als selber Forschungskosten auf die Beine stellen.Da sind die Chinesen schon Meister drin.Und Hemmungslos.Siehe Motorradindustrie.:rolleyes:
 
na toll was wird dann als nächstes kopiert???
vllt ja die handhelds psp und ds...

@tito: glaubst du wirklich, dass die auch die inneren werte der konsolen klauen? denk ich eher nicht... ich vermute mal, dass das voll die gammel-games sind und nur die hülle toll aus sieht und leute verarschen soll...

ich hab mal so nen bericht über nen psone clon gelesen (ist total lange her) und da waren auch games drauf... zum beispiel ein übelst billiges 2D mario und so xD (natürlich auch einfach so geklaut)
 
Zurück