Just Cause 2: Erste Infos und 10 Bilder

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Im ersten Teil war die Grafik auf der 360 ja schon der Wahnsinn. Hoffentlich wird das Gameplay jetzt auch in Teil 2 wahnsinnig gut ;)
 
Rico Rodgriguez kehrt zurück! Brandheiße Infos lest, die ersten 10 Bilder seht Ihr hier!

Wow, Yoda als Gastautor, Kompliment.
 
Na, mein lieber Scholli...Sieht echt gut aus, das Spiel. Nur Gamplaytechnisch wurde sich über den ersten Teil ja ziemlich beschwert. Man hatte ein Jungle-GTA erwartet, wurde dann aber enttäuscht.
Aber die Screens sehen wirklich top aus. Weiß schon jemand wie groß die Welt seien wird?
(Oblivion z.B.: 6.5 mal 6.5 Kilmoter. Ohne die Höhlen, Minen, Burgruinen, Aylaidruinen, Häuser und Andere.)
 
das sieht doch optisch schon seeehr vielversprechend aus.Vorallem die Explosion und der Dschungel.Sehr Nett :)
 
Grafisch hat mir Just Cause schon nahezu perfekt gefallen und auch die Atmospäre. Aber wie auch schon erwähnt war das Gameplay miserabel. Für mich das beste Spiel des kommenden Jahres:)
 
Jaaaaaa.:) Endlich. Darauf habe ich lange gewartet. Infos und Bilder. Ich lebe im siebten Himmel.:nice: Ich habe den Vorgänger schon geliebt und kaufe es mir zu 100%! Nichts hält mich noch davon ab. Einfach perfekt!:hoch:
 
geil das spiel werd ich mir auf jedenfall holen.
Fand schon den 1. teil gut.:hoch::hoch::hoch:
 
also ich hab den vorgänger auf ps2 gezockt und fand ihn genial. aber was ich hier zu sehen bekomme... einfach unglaublich!:eek: dieseas spiel ist GOTT! kniet nieder und betet es an! ;)
wenn ich doch nur nen guten pc, oder ne next-gen konsole hätte... :heul:

edit @larz_vegaz: steht doch da: 1000km²
 
edit @larz_vegaz: steht doch da: 1000km²
Ja, ich hab mir den Bericht an sich eigentlich nicht durchgelesen, nur die Bilder bestaunt.;)
Jdoch Frage ich mich, ob das wirklich Ingame-Szenen sind. Noch zweifel ich, erst wenn die ersten Gameplayvideos draussen sind, kann man mehr darüber sagen.
 
Jdoch Frage ich mich, ob das wirklich Ingame-Szenen sind. Noch zweifel ich, erst wenn die ersten Gameplayvideos draussen sind, kann man mehr darüber sagen.
hmm... naja ich finde das sieht schon nach ingame aus... gerade der fallschirmsprung... naja es kann natürlich auch son beschiss sein, wie beim ersten killzone 2 trailer... das sah ja auch nach ingame aus :uff:
aber die grafik finde ich garnicht so wichtig... es geht mir da eher ums gameplay. und was ich halt cool finde ist, dass man nicht nur noch im jungel ist, sondern auch in der wüste, oder im schnee.:hoch:
 
nicht mehr das jungleleben sondern auch wüste und schnee

wie geil. ich fand den ersten teil gut ausser das gameplay aber die grafik war damls schon der hammer und jetzt wird es auch noch getopt!!! freue mich schon drauf
ich hoffe es wird bald trailers geben und gameplay movies;)
 
juhu endlich ...

.. ist es soweit wider ein neues abenteuer mit unserem helden rico in fotoristischer umgebung
der erste teil war schon geil hoffdes der neue n bisschen besser wird
naja ma abwarten..........
 
Sieht ja extrem geil aus^^ Aber wenn das mit den Anforderungen so wie bei Crysis aussehen wird - und so wird es bestimmt aussehen - wäre es für mich mal wieder nichts. Denn wenn man in solchen Games die Grafik auf niedrieg stellt...kann man es nurnoch vergessen -.- .
Ebenso hängt meiner Meinung nach der Erfolg auch zum Teil von den Anforderungen ab ( siehe eben Crysis).
 
Sieht super aus, den 1. Teil fand ich schon spitze! Doch leider werd ich bis dahin nen neuen PC brauchen um es überhaupt spielen zu können..
 
sau geil

Fand den ersten zeil auch schon ziehmlich gut.
Der zweite wird hoffentlich richtig gut und mit besser steuerung.
Aber mal schauen wie es gegen Mercaniaries 2 ausschaut.
G.B.
 
Hab gehört Just Cause 2 wird für die Konsolen verschoben
Kommt erst nach Weinachten, aber dann für PS3, X360 und PC:)
 
Zurück