GTA IV: Neue Marketing-Aktion in New York

So habe ein Email geschrieben:


Hallo,

which Suprise give it?



Auf englisch da es in New York ist.
Ist zwar glaub ich nicht ganz fehlerfrei aber hoffe sie verstehen es.
Bin ich ja mal gespannt.
 
I saw Mr. Bellic 2 days ago in the Redlight district hooking up some girls. I just thought that he just wanted to have some fun till i read the warrant of apprehension.
I hope it helps detecting this delinquent!

And what's the suprise???

greetings from Germany
 
yeah

Hallo,

which Suprise give it?
is ja geil! das ist es dann wohl wovon alle reden - die original gangster sprache.:D
images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hmm...

Nun, ne Mail hab ich dafür fertig doch weiß ich nicht ob ich se wirklich dahin schicken soll aber geil ist es ja gemacht und ne Nachricht hab ich j schon aber naja.
Geil ja...:D
 
Nun, ne Mail hab ich dafür fertig doch weiß ich nicht ob ich se wirklich dahin schicken soll aber geil ist es ja gemacht und ne Nachricht hab ich j schon aber naja.
Geil ja...:D


Stop wanted, i've see him (Nico Bellic) yesterday at 12:33 Clock in the tower at the church in the Street with a friend of him but i don't know where is him now i'm sorry.

Naja mein Englisch ist nicht gut ich weiß, aber naja ich habs mal versucht
 
Also ich hab heute Mittag ne Mail hingeschickt (nichts besonderes reingeschrieben da es warscheinlich eh automatisiert ist) hab aber noch keine Antwort bekommen.
 
ist echt ne lustige idee aber ich hoffe das die da kein gaeld abziehen von uns :D. könnt ja sein das die pleite sind:D
neien nur son joke am rande. ich habe gerade eine mail hingeschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich schick auch mal ne Mail hin... aber ich versuche n ordentliches (Schul-) English zu benutzen :p:D... mal sehen, was es dann gibt... vielleicht ne PS3 oder Xbox360 Version :D:ugly:
 
unzustellbar

die mail kam als "unzustellbar" zurück - war DAS jetzt die überraschung?

ist das zufall, dass ich seit absenden der mail 3-faches spam aufkommen habe?
 
Falsche Email Adresse!!!

Ich habs auch schon die ganze zeit versucht uns es kamm auch nichts an aber nach meiner recherche hab ich herausgefunden, dass in dem Artikel eine Falsche Adresse abgedruckt ist.
Die richtige Email Adresse ist: [email protected]
Versuchts mal jetzt funktionierts auch :cool:
 
Zurück