Quartalszahlen: Sony verdient Geld mit der PS3!

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Die PS3 ist gerade einmal weltweit seit einem Jahr auf dem Markt und macht Gewinn. Microsoft braucht zwei Jahre um Gewinn zu machen. Ich würde sagen da hat Sony ein bisschen besser gearbeitet^^.
 
Falschmeldung

tut mir ja leid, aber die meldung ist so wie sie da steht FALSCH, wie man auch auf einen blick in die originalmeldung erkennen kann.

sonys gesamte games- divison macht gewinn, nicht die ps3 für sich genommen.
 
doch,sie haben gewin ein gefahren.dank der preis senkung steht ganz groß da und fast zehn millionen verkaufte ps3 weltweit und das in einen jahr respekt.da kann sich sony ja schön auf das jahr 08 freuen mit games wie mgs4 haze gt5 killzone2,kurz die konkurenz muß warm anziehen und ms hat überhaupt seit der einfürung der xbox im jahr 01 gewin eingefahren grad mal 360millionen bei sony sieht das ganze anders aus!!!
 
Die PS3 ist gerade einmal weltweit seit einem Jahr auf dem Markt und macht Gewinn. Microsoft braucht zwei Jahre um Gewinn zu machen. Ich würde sagen da hat Sony ein bisschen besser gearbeitet^^.

ms hat erst seit diesem (oder ende letztes) jahr mit der xbox gewinn gemacht. vorher haben sie mehr ausgegeben als eingenommen. das liegt sicher daran, dass es viel geld gekostet hat die xbox zu etablieren und sicher durch die super software verlkäufe der 360 und gestiegene aktzeptanz der konsole haben sie es jetzt endlich geschafft gewinne zu machen.
zur ps3 hat mein vorredner ja schon etwas gesagt. wäre auch merkwürdig wenn die so schnell auf einmal gewinn machen würden. da brauchen die schon noch ihre ps2 um nicht schlecht da zu stehen.
 
geh,doch mal auf die orginal news dan weist du es. warum sie gewin eingefaren haben!!!
 
fast zehn millionen verkaufte ps3 weltweit

Das ist aber sehr großzügig aufgerundet. Sony erhofft sich, bis Ende März 9,5 Mio auszuliefern (nicht durchzuverkaufen), nachdem man ursprünglich 11 Mio. prognostiziert hat.

Ob man die 9,5 Mio. erreicht, steht aber auch noch in den Sternen.
 
ich,erhöhe sogar auf na sagen wir mal 11,5millionen abwarten bis die weltweiten zahlen da sind ich bin sicher sony packt das.
 
Es sind doch wieder immer die gleichen! Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Sony nun nur mit der PS3 oder mit der gesammten Gamesparte gewinne macht. Hauptsache sie tun es und nur das ist wichtig !!! Warum man da immer wieder versuchen muss eine solche news nieder zu machen ist mir ein Rätzel. Einfach mal zu lesen "schön für Sony" wer echt ein Traum. Aber das ist wahrscheinlich zu naiv von mir an soetwas noch zu glauben. Mich jedenfalls freut es für Sony.
 
Es sind doch wieder immer die gleichen! Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Sony nun nur mit der PS3 oder mit der gesammten Gamesparte gewinne macht. Hauptsache sie tun es und nur das ist wichtig !!! Warum man da immer wieder versuchen muss eine solche news nieder zu machen ist mir ein Rätzel. Einfach mal zu lesen "schön für Sony" wer echt ein Traum. Aber das ist wahrscheinlich zu naiv von mir an soetwas noch zu glauben. Mich jedenfalls freut es für Sony.

Wird hier sonst auch gechrieben 'schön für Nintendo' oder 'schön für Microsoft'? Das gerade die Fanboys nun so reagieren ist schon irgendwie lustig.

@Overcrook: Ich war irgendwie auf dem Stand von Dezember.
 
Quartalszahlen: Sony verdient Geld mit der PS3

Hm, schön für Sony.
(Obwohl solche News, objektiv betrachtet, eher Nebensächlich sind... PS: Ich bevorzuge keinen der "großen drei")
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ist ja ein wunder da sony so viele monate warten musste aber die 400€ version ist doof keine ps2 spiele kann man zocken -.-
 
Mir ist es eigentlich egal ob sie damit Gewinn machen! Is ja nicht meine Firma^^! Gekauft wird das Ding erst wenn es Lohnenswerte Spiele dafür gibt! Momentan ist die auswahl zu bescheiden!
 
Ehrlich gesagt, ist das ja finde ich ziemlich egal, ob nun Sony mit der ganzen Sparte oder nur mit der PS3 Geld verdient, wie schon gesagt wurden, hauptsache sie sind so jetzt quasi in den schwarzen Zahlen:). Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht, immerhin hat die 360 dafür auch länger gebraucht und man konnte eigentlich noch nicht jetzt damit rechnen, umso schöner;). Die PS2 dürfte mit ihren nach wie vor guten verkauften Einheiten aber auch was dazu beigetragen haben.
 
Warum man da immer wieder versuchen muss eine solche news nieder zu machen ist mir ein Rätsel.

hab ich irgendwas niedergemacht? :confused:
der titel ist so schlichtweg falsch, das wird man ja wohl noch bemerken dürfen, oder?

gings dabei um nintendo, microsoft oder sonstwen, hätte ich das mit sicherheit genauso moniert.
 
naja,dan sind die von cynamite wohl totale BLÖDE und du der king of besser wiesser?aber ich neige er dazu zuglauben was mir cynamite sagt!!!
 
Find ich generell toll das die großen drei allmählich Gewinne einfahren (Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft)
Jeden Zocker sollte soetwas auf jeden Fall freuen, denn die Spieleentwickler werden sich ja kaum die Mühe machen tolle Spiele für Konsolen herzustellen die sich kein Mensch kauft.
 
naja,dan sind die von cynamite wohl totale BLÖDE und du der king of besser wiesser?aber ich neige er dazu zuglauben was mir cynamite sagt!!!

lies dir doch einfach durch, was bei bloomberg steht.

ausserdem stehts ja in der cynamite- meldung ja auch anders und richtig.
ich zitiere:

Laut aktueller Quartalszahlen macht Sony mit der PlayStation-Sparte erstmals Gewinn. Grund dafür dürften die deutlich gesunkenen Produktionskosten sowie die stark ansteigenden PS3-Verkaufszahlen nach der jüngsten Preissenkung sein.

da steht nämlich kein wort davon, dass die ps3 selbst profitabel sei.
natürlich tragen gesunkene produktionskosten zu einem besseren ergebnis der gesamten sparte "playstation" bei.
aber das bedeutet doch lange nicht, dass die ps3 alleine, wie es eben im titel steht, nun schon profitabel sei.

mannomann, so kompliziert ist das doch wirklich nicht.
und dass sich davon gleich wieder irgendwelche fanatiker angemacht fühlen, dafür kann ich nun wirklich nix. :rolleyes:
 
Zurück