Budget-Test: God of War II

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Ja ja. God of War II ist eines der geilsten Spiele für die PS2 ! Schöne Optik und Effekte, viele feine Details, sehr gut modellierte Charaktere, erstklassiger Sound(auch wenn es an manchen Szenen Tonzerrungen gibt), meiner Meinung nach sehr interessante Bossgegner und schöne Schauplätze.


Fans des Erstling und Action-Fans müssen sich das Teil zulegen. Denn für 20 €uro bekommt man eine wirklich saugeniale Actionkost !


PS: Ich habe die Special-Edition. :D
 
Gibts Schnitte bei diesem und dem ersten Teil? ^^
 
Gibts Schnitte bei diesem und dem ersten Teil? ^^

Bei Teil 1 nur an einer Stelle. Ist in dem Pandora-Tempel, wo man eine Feuerfalle betätigen muss. In der Ami-Version ist ein Mensch in den Käfig und in der deutschen ein Zombie. Ist aber nur ein kleiner Unterschied der allerdings nichts ausmacht. Sonst ist alles gleich.


Zu God of War II: Diese Game ist total UNGESCHNITTEN, auch die deutsche Version ! :)
 
Klingt sehr interessant, n tolles Spiel, das auch noch auf PS2 :D und das für 20€ :hoch::hoch:.. quasi die Dreieinigkeit :ugly:... aber mal ehrlich, wie lange ist man den etwa in der griechischen Mythologie unterwegs??
 
Na ja, ich muss mir ersteinmal den ersten Teil kaufen, dass sehe ich weiter...
PS: Wenn ich es habe und hilfe brauche, kann ich auf dich zählen? *lieb kuck*
 
Na ja, ich muss mir ersteinmal den ersten Teil kaufen, dass sehe ich weiter...

Genau ! :D


Dark Ozome schrieb:
PS: Wenn ich es habe und hilfe brauche, kann ich auf dich zählen? *lieb kuck*

Also ich habe God of War I 4! Mal durch und den zweiten auch 4! Mal glaub ich. ^^

Und japp, du kannst auf mich zählen, wenn du irgendwo net weiter weißt ! :D
 
Zurück