Jade Raymond bei BERLINALE!

Gibs denn was schöneres als eine Frau die auch was von Spielen versteht????:D
 
Gibs denn was schöneres als eine Frau die auch was von Spielen versteht????:D

Na zwei Frauen die was von Spielen verstehen. ;)

Scherz beiseite, freut mich das sie auf die Berlinale kommt, wirklich ein tolles Aushängeschild für die Gamesindustrie diese Frau, klug, attraktiv und eine von uns.
 
Also definitiv ist sie ebenfalls so als Star aufgestiegen, weil sie eine Frau ist, die in dieser Männerdomäne einen festen Platz hat... ABER ihr Platz ist da auch bei weitem nicht zu unrecht :hoch:

Das Spiel ist einfach geil, egal ob mann oder Frau, was sie nunmal unterscheidet von anderen geilen Spielen ist, das sie sau gut aussieht und auch sehr sympathisch wirkt. Für mich definitiv ein Star des Jahres :P
 
ich kann nicht verstehen, warum da so nen hype um die frau veranstaltet wird. sicher, sie ist verdammt hübsch und ihr spiel ist auch klasse, aber man kanns irgendwie auch übertreiben, oder?^^
 
naja ist doch ganz easy... eine hübsche (keine hässliche) in einer branche, bei dem es nur um das eine geht... naja zocken... und zocken + hübsches mädel = Wirbel ohne ende... diese eine Redakteurin von GA wird ja hier auch angemacht... ohne ende^^ aber ob diese leute dies auch von angesicht zu angesicht so anmachen würden... ich weiß nicht...^^
 
Naja, also diese "Umfrage Funktion" in den Artikeln ist ja ganz nett. Nur sollte vielleicht nochmal ein größeres Repertoire an Antwortmöglichkeiten her. Denn irgendwie war keine dieser Antworten passend. Man sollte halt wählen können zwischen:

ist mir egal/kenn ich nicht schrieb:
is mir doch egal schrieb:
Ach was, da herrscht nur so ein Wirbel drum, weil sie 'ne Frau in einer von Männer dominierten Branche ist.
und dann halt noch etwas postives. Denn
"Ganz klar: Wer ein Spiel wie Assassin's Creed produziert, muss einfach genial sein!"
ist auch so "naja, hab ich schonmal gehört" aber irgendwie sone Mischung aus den beiden ersten. Deswegen sollte man da kreativer sein :D
Z.B.
Juhu! schrieb:
"Seit Assassin's Creed ist die Frau aus der Videospiel-Szene nicht mehr wegzudenken. Da haben die Organisatoren eine gute Wahl bei den Einladungskarten getroffen

Liebe Grüße King Gollum :nice:
 
aber ob diese leute dies auch von angesicht zu angesicht so anmachen würden... ich weiß nicht...^^

Off-Topic
Wo denkst du hin. Die Kinder die hier posten, sind meist verpickelte Jugendliche, die nichteinmal das Wort "MäTchän" schreiben können und sich hinter ihren Avataren verstecken um ihr alleinesein zu überspielen. Die machen dann einen auf ganz harten. Das ist so die Kategorie die sogar anfängt zu stottert, wenn sie nur im Supermarkt eine dicke 60 jährige Frau fragen muss, wo den die Gala ist auf dessen "hautcreme-Werbe-Bildchen" sie sich einen runterholen und sich in Tiga-Tanga von 30 Weibern umgeben sehen :kaffee::ugly:

Nochmals MFG
 
ja sowas wollte ich in etwa auch sagen...
bist aber auch nur ein jugendlicher... naja bin 18 und hab ne wunderschöne freundin und kein problem solche mädels anzuquatschen, aber gibt hier bestimmt auch welche, die so drauf sind wie du grad kommentierst hast
 
Wo denkst du hin. Die Kinder die hier posten, sind meist verpickelte Jugendliche, die nichteinmal das Wort "MäTchän" schreiben können und sich hinter ihren Avataren verstecken um ihr alleinesein zu überspielen. Die machen dann einen auf ganz harten. Das ist so die Kategorie die sogar anfängt zu stottert, wenn sie nur im Supermarkt eine dicke 60 jährige Frau fragen muss, wo den die Gala ist auf dessen "hautcreme-Werbe-Bildchen" sie sich einen runterholen und sich in Tiga-Tanga von 30 Weibern umgeben sehen :kaffee::ugly:

Nochmals MFG

ja sowas wollte ich in etwa auch sagen...
bist aber auch nur ein jugendlicher... naja bin 18 und hab ne wunderschöne freundin und kein problem solche mädels anzuquatschen, aber gibt hier bestimmt auch welche, die so drauf sind wie du grad kommentierst hast

Naja Du bist ja auch n playa ROFL
Ihr werdet es nicht glauben, aber nicht alle Leute, ob jugendlich oder nicht, leiden an Realtitätsverlust und können auch im RL interagieren ^^
 
die ist soooooo hot :)

Bildhübsche Frau, keine Frage! Und da die auch noch Videospiele produziert, geht uns Zockern immer gleich Einer ab, wenn die eine Nachricht wert ist...
Aber letztlich kocht die auch nur mit Wasser. Halt mit außergewöhnlich heißem Wasser... aber, ähm... es bleibt... nun ja... immer noch gewöhnliches Wasser. :ugly:
 
Naja Du bist ja auch n playa ROFL
Ihr werdet es nicht glauben, aber nicht alle Leute, ob jugendlich oder nicht, leiden an Realtitätsverlust und können auch im RL interagieren ^^
naja stimmt...^^
ich wusste einfach keinen namen, deshalb habe ich einfach einen namen ausgesucht, wie mich meine freunde nennen... naja
 
Der Personenkult geht mir eigentlich in bisschen auf die Nerven, aber dass eine Vertreterin der Spielebranche bei der Berlinale ist, empfind ich auf jedenfall als positiv.
 
Bildhübsche Frau, keine Frage! Und da die auch noch Videospiele produziert, geht uns Zockern immer gleich Einer ab, wenn die eine Nachricht wert ist...
Aber letztlich kocht die auch nur mit Wasser. Halt mit außergewöhnlich heißem Wasser... aber, ähm... es bleibt... nun ja... immer noch gewöhnliches Wasser. :ugly:


aber wenn ich auswahl zwischen king british, molyneux, ron gilbert oder jade raymond habe, dann ist klar wer mein wasser zum kochen bringt ;)

mir fällt im übrigen noch ne weibliche spieleentwicklerin ein: roberta williams (king's quest)...
http://www.backspin.org/kensentme/roberta/
 
wobei die Dame ja kaum noch jemand kennt, vor allem die noch juengeren als wir. Ich hab Kings Quest immerhin noch in CGA bzw. EGA 16 Farben inkl. Parser-Steuerung erlebt :) da bleibt dann auch der Name im Gedaechtnis, schade das dann leider still um Sie und Ihren Mann wurde
 
wobei die Dame ja kaum noch jemand kennt, vor allem die noch juengeren als wir. Ich hab Kings Quest immerhin noch in CGA bzw. EGA 16 Farben inkl. Parser-Steuerung erlebt :) da bleibt dann auch der Name im Gedaechtnis, schade das dann leider still um Sie und Ihren Mann wurde

stimmt!! aber wofür gibt es dosbox :D :D und von fans liebevoll neu gemachte king's quest spiele!! :)
 
stimmt schon
vor allem die Remakes sind wirklich toll geworden! Auch wenn die Sierra Adventures nie wirklich die "Perfektion" der Produkte aus dem Hause Lucasfilm Games erreichte.
Mal schauen wie lange sich Frau Raymond haelt und/oder ob es irgendwann aehnlich still um sie wird...
 
Zurück