Schelmischer Trailer zu Bully: Die Ehrenrunde von Rockstar Games

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hehe, klingt ja interessant. Aber ich würde mich irgendwo einordnen. ^^ War eigentlich eher der ruhige Typ. Aber ich habe mich auch zu Unsinn verleiten lassen. Ein Pfurzkissen auf dem Stuhl der Englisch-L(ee)rerin und die hat sich draufgesetzt. :lol:Hab hier und da auch mal wem geärgert. Kann mich noch an einer Situation aus der sechsten Klasse erinnern:


Ich war mit meiner Gang aufm Schulhof und gingen zu den Tischtennis-Platten und sahen den Neuntklässlern zu wie sie spielten. Na ja, irgendwann verspürte uns die Lust und klauten denen ihren Tennisball-mit dem sie gespielt haben und hauten ab. Es ging immer hin und her-einer jagd den anderen und irgendwann war Schluss gewesen, weil uns eine Lehrerin gestoppt hatte. ALLE mussten dann ins Lehrerzimmer und das wurde geklärt. Wir aus der 6B sind alle locker und flockig geblieben, hatten beide Arme auf der Sofalehne und die aus der 9D waren beleidigt und einer hatte so gar geheult, weil WIR sie geärgert haben.

Wie man sieht, ärgern nicht immer die " Großen " ihre kleineren Mitschüler, sondern der Spaß wird einfach umgedreht ! :lol::lol::D



Hm, aber es gab auch Extremen bei uns auf der Schule. Von miesen Hänseleien, über Drogenhandel bis zu den derbsten Schlägereien war wirklich ALLES dabei gewesen ! Aber mit sowas hab ich zum Glück nie zu tun gehabt. Es gab so gar Schüler, die andere durch die Glastüren geschmissen haben und, und, und.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mit meiner Gang aufm Schulhof und gingen zu den Tischtennis-Platten und sahen den Neuntklässlern zu wie sie spielten. Na ja, irgendwann verspürte uns die Lust und klauten denen ihren Tennisball-mit dem sie gespielt haben und hauten ab.
:lol:
ich glaube, sowas hätte ich mich nie und nimmer getraut... xD
im gegenteil: ich hab immer nen großen bogen um die älteren schüler gemacht^^ :D
 
:lol:
ich glaube, sowas hätte ich mich nie und nimmer getraut... xD
im gegenteil: ich hab immer nen großen bogen um die älteren schüler gemacht^^ :D

Bei uns wurden auch die angeblich " größeren " und " älteren " Schüler deren Nerven getötet und gequält. Jaha, wir waren die Bad Boyz unserer Klasse 6B. :D Und eine Klassen(lee)rerin haben wir immer Clown genannt, weil sie so ausgesehn hat. :lol:


Zwei Mitschüler haben sich aber mal nen hässligen und äußerst klebrigen Scherz erlaubt: Sie patschten Flüssigkleber an den Stuhl und die Englischlehrerin hatte das nicht gesehen und hat sich druffgesetzt. Die beiden Kameraden wurden zur rechenschaft gezogen und durften die Reinigung bezahlen. :lol::ugly:
 
Sie patschten Flüssigkleber an den Stuhl und die Englischlehrerin hatte das nicht gesehen und hat sich druffgesetzt.
omg?!?! was ging denn bei euch ab? xD
das ist ja fast, wie im film, oder bei max und moritz... oder wie bei canis canem edit... xD
nene, sowas hats bei uns nie gegeben... kann mich zumindest an nichts besonderes erinnern... (und so lange ist es ja bei mir noch nicht her^^)
 
omg?!?! was ging denn bei euch ab? xD

Ich sach ja wir waren Bad Boyz, eigentlich nur Mist gebaut. Aber mit dem Kleber hatte ich ausnahmsweise nix zu tun. ^^ :D

5ka5 schrieb:
das ist ja fast, wie im film, oder bei max und moritz... oder wie bei canis canem edit... xD

Hehe, das ist das Schulzentrum LO ! :D

5ka5 schrieb:
]nene, sowas hats bei uns nie gegeben... kann mich zumindest an nichts besonderes erinnern... (und so lange ist es ja bei mir noch nicht her^^)

Da verpasst du eigentlich auch nichts. :)
 
Da verpasst du eigentlich auch nichts.
naja, ich würds schon funny finden, wenn das mal nen paar klassenkameraden von mir machen würden... dann hätte ich die freude daran und sie bekommen den ärger :D
am besten wäre wenn es der klassen-ar*** machen würde... dann wären zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...^^
aber genug der sinnfreien spammerei... *räusper* :kaffee:
^^
 
Zurück