Verkaufszahlen aus Japan: Nur Verluste

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
das ist ja auch kein wunder igendwie das die zahlen zurückgehen jetzt hat fast jeder eine konsole die er haben will:):)
 
das liegt ganz einfach daran, dass wir ende januar haben.
und dafür sind die zahlen sogar noch recht hoch.
 
Eine kurze Zeit letztes Jahr war das genau so, ist doch nichts besonderes. Aber das groß als "Verlust" zu bezeichnen, na ja, ist halt ein normaler Umsatzrückgang.
 
Eine kurze Zeit letztes Jahr war das genau so, ist doch nichts besonderes. Aber das groß als "Verlust" zu bezeichnen, na ja, ist halt ein normaler Umsatzrückgang.

das ist, wie gesagt, vollkommen normal.
die zahlen, ausser vielleicht von psp und ds, werden auch noch weiter sinken.
"erstaunlich" ist daran rein gar nix.
 
es haben sich ja auch die meisten zu weihnachten eine konsole oder handheld gekauft also wundert es mich auch nicht. ich habe meine xbox360 auch zu weihnachten gekauft aber 2006:D
 
also bei der 360 ist der rückgang am wenigsten... die hält sich ganz konstant auf gba oder gamecube niveau :D:D:D
 
Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt, wenn in Japan Super Smash Bros. Brawl erschienen ist, dann gehn die wii-verkäufe garantiert wieder nach oben (500.000 verkaufte Brawl Einheiten an einem Tag)
 
Oh mein Gott, die Tage der Spieleindustrie sind gezählt! :D
 
Zurück