Top 10: So spielen Männer!

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Oh man das könnte auch von PC Action sein, echt nicht gerade einfallsreich, im Gegenteil, ziemlich nivealos. Nicht das ich was gegen Duke bspw. hätte und ab und zu ein paar Klischees aber solche Anreihungen sind schlicht öde und dienen absolut nicht dem Zeitgeist. Aber die Gruppe Mario Barth ist cool weil er keine einfallreichen Witze macht sondern nur altes neu aufwärmt, wirds sicherlich gefallen denke ich mal.
 
Spiele für Männer? Bitte ! :autsch:

Das spielen doch postpubertäre Jungs (duke nukem, larry, GTA, Need4Speed, Strip poker)
 
Oh man das könnte auch von PC Action sein, echt nicht gerade einfallsreich, im Gegenteil, ziemlich nivealos. Nicht das ich was gegen Duke bspw. hätte und ab und zu ein paar Klischees aber solche Anreihungen sind schlicht öde und dienen absolut nicht dem Zeitgeist. Aber die Gruppe Mario Barth ist cool weil er keine einfallreichen Witze macht sondern nur altes neu aufwärmt, wirds sicherlich gefallen denke ich mal.

wenn ich das lese krieg ich kopfschmerzen... :autsch:
 
Meine Güte! :rolleyes:

Der Artikel ist satirisch und zur Erheiterung gemeint, und spiegelt uralte Vorurteile wieder. Jetzt nehmt doch net alles so bierernst! :) Deswegen heißt es im Vorspann "Viele PC-Spiele huldigen diesen Vorurteilen". Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen. ;)
 
Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen. ;)

Hui, so etwas gibt's auch für Frauen? Na dann, immer her damit! ;)
Bin gespannt was Platz 1 ist?!

Und für alle andere, Ihr solltet das Ganze wirklich nicht so ernst nehmen, ist doch immerhin 'ne spaßige Angelegenheit! ;)
 
Vorurteile

Meine Güte! :rolleyes:

Der Artikel ist satirisch und zur Erheiterung gemeint, und spiegelt uralte Vorurteile wieder. Jetzt nehmt doch net alles so bierernst! :) Deswegen heißt es im Vorspann "Viele PC-Spiele huldigen diesen Vorurteilen". Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen. ;)

Auf den Punkt gebracht! Und übrigens, Herr Fistrich: Meine Freunde nehmen auch alles zu ernst! Aber trotzdem: Ich musste drüber schmunzeln.
Weiter so! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte! :rolleyes:

Der Artikel ist satirisch und zur Erheiterung gemeint, und spiegelt uralte Vorurteile wieder. Jetzt nehmt doch net alles so bierernst! :) Deswegen heißt es im Vorspann "Viele PC-Spiele huldigen diesen Vorurteilen". Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen. ;)

Nehm die Posts von uns nicht so ernst. ;) Ich bin mal gespannt was die Frauen so gamen. :D
 
Also am amüsantesten fand ich die Rechtschreibfehler :p

"Immer macht macht der Augenarzt Gewinn" (Platz 6: Der Planer 3)...Wusste gar nicht, dass es schon eine neue Rechtschreibung gibt ;):ugly:...

"Und Tante Gerdas Vorgarten ist zu klein - alos müssen sämtliche Raser" (Platz 3: Need for Speed Pro Street)

Sogar auf Platz 1 Duke Nukem hat sich einer eingeschlichen:
"un dimmer einen fetzigen Spruch auf den Lippen" ... das würde ich an eurer Stelle überarbeiten ;)
 
Ernst... es ist schlicht langweilig, es ist doch eh nur aufgewärmtes. Ich wüsste nicht wie ich über sowas denn noch schmunzeln sollte, das ist genau so lustig wie Ost und Westwitze, nämlich gar nicht. Tut mir leid, manch einer scheint über dieselben Witze wie ein Alzheimer erkrankter auch nach hundertmal noch lachen zu können, aber ich persönlich kann das bei dem Thema nicht mehr, es ist schließlich immer dasselbe und dummerweise entfernt sich die Realität mit jedem Jahr von den Klischees weil schlicht alle alles Spielen und damit ist sowas in meinen Augen hohl und nicht lustig. Ja ja ich weiss schon Satire, aber wenn man damit irgendwo eine Art von Kritik ausüben will, sollte man das vielleicht anders machen als mit dem aufwärmen von Klischees verpackt in einer wenig komischen Top10. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu anspruchsvoll, kann ja auch sein. Aber ich denke Kritik darf ruhig erlaubt sein, auch wenn ich damit vielleicht die gesamte restliche Userheit gegen mich haben sollte.
 
Meine Rede

Also am amüsantesten fand ich die Rechtschreibfehler :p

"Immer macht macht der Augenarzt Gewinn" (Platz 6: Der Planer 3)...Wusste gar nicht, dass es schon eine neue Rechtschreibung gibt ;):ugly:...

"Und Tante Gerdas Vorgarten ist zu klein - alos müssen sämtliche Raser" (Platz 3: Need for Speed Pro Street)

Sogar auf Platz 1 Duke Nukem hat sich einer eingeschlichen:
"un dimmer einen fetzigen Spruch auf den Lippen" ... das würde ich an eurer Stelle überarbeiten ;)

Darf ich ergänzen?
...Flight Simulator X null echten Nutzer.
Null echten Nutzen oder null echte Nutzer?
Platz 7: FIFA:
...zum Gamepad greifen, um zu ziegen...
Määhhh! xD
...wird aus jeden Fhelpass ein Tor.
Platz 6: Der Planer 3:
...Und kirgen im Notfall sogar...
Erinnert mich irgendwie an Captain Kirk :ugly:
...und leserliche SChriften...
Okay, etwas kleinkariert, ich geb's ja zu;)
Platz 4: GTA:
In da Hood gibt's für angehende Großkriminelle fette Schlitten, klasse Mädels - und eine Menge Soft.
Ist das ein Fehler oder kenn ich das einfach nicht? Für Softies ist das Spiel glaub ich eher nicht...
Platz 3: Need for Speed:
Frauen schmicken sich...
Verstanden habe ich sie ja noch nie, die Frauen. Aber dass sie sich schmicken, geschweige denn was sich schmicken überhapt ist, wusste/weiß ich nicht.:rolleyes:
Wo kann man heutzutage noch den nächstens unbescholten über Highways düsen?
Versteh ich nicht.
Wo kann man heutzutage denn noch nächtens (Also bei Nacht) unbescholten über Highways düsen?
Oder:
Wo kann man heutzutage noch unbescholten über den nächsten Highway düsen?
:confused:
alos müssen sämtliche Raser...
Jetzt kommt mein Favorit:
Frauen wollen Reden...
Können sie haben. Im Bundestag werden dauernd Reden gehalten. Oder sie gehn zu einer Faschingsrede:D.
...un dimmer einen fetzigen Spruch auf den Lippen...
Meine Leertaste ist auch kaputt und leert manchmal zu spät.
Aber ich muss ja keine Artikel schreiben, deswegen hab ich ja auch genug Zeit nochmal alles zu lesen;)

Also nicht als Angriff verstehen bitte
 
Command & Conquer wurde vergessen:

Eine (meistens) weibliche Stimme, die auf sämtliche Befehle reagiert (EVA) und Explosionen am laufenden Band :evil:
 
hmm komisches Spezial. und das sollen männer zocken?? wie erbärmlich, wie beschränkt. Kriege, Sex und Arbeit. das soll der Mann sein???
 
Ich finds ganz amüsant. Aber auch ganz lustig wie sich manche hier Aufregen.Vor allem Seth bringt mich mit seinen lächerlichen Posts wieder beherzt zum Lachen.
 
Zurück