Lost: Trailer mit brillanter Spielegrafik!

Jetzt muss nur noch ein genaues Erscheinungsdatum her.
Aber die Charaktere sehen ja mal rattenscharf aus. :evil:
 
Hammer oder was?!

ICH LIIIIEEEEEBEEEE LOST !!!!
Das Spiel wird der absolute Hammer ^^ Ich spare lieber schön mal für meine Pc-Hardware :)
 
Jetzt muss nur noch ein genaues Erscheinungsdatum her.
Aber die Charaktere sehen ja mal rattenscharf aus. :evil:

Erscheinungsdatum in Deutschland wird der 28.Februar sein und in Österreich der 29. Februar

aber die grafik is hammer und wird sicher ein top spiel xD
ich habs mir ohnehin schon vor 2 wochen bei amazon bestellt
kostet ca 44,99 euro für PS3
 
Ich muss sagen die Grafik ist ja jetzt nicht sooo der Hammer, aber trotzdem gut
 
1. Super! :) Freu mich auch mal auf der Insel rumwuseln zu dürfen! :)

2. Hoffentlich wird es die originale deutsche Synchro ins Spiel schaffen :)

3. Für welche Systeme kommt das Spiel denn?
 
Erscheinungsdatum in Deutschland wird der 28.Februar sein und in Österreich der 29. Februar

aber die grafik is hammer und wird sicher ein top spiel xD
ich habs mir ohnehin schon vor 2 wochen bei amazon bestellt
kostet ca 44,99 euro für PS3

Wieder ein Spiel das in unmittelbarer Zeit erscheint. So langsam geht mir ganz ehrlich das Geld aus. :ugly:
Aber ob es wirklich ein Top-Spiel wird wage ich zu bezweifeln. Ich mein, bislang waren eigentlich ja schon fast alle Titel Mist, die von Filmen/Serien stammen.
Trotzdem werde ich es mir schon allein wegen dem Namen kaufen. :nice:
 
Wow

Also Lost zählt ja für mich zu einer der besten serien überhaupt.:hoch:
Und auf das spiel freue ich jetzt schon riesig.:D
Hoffen wir mal das, das nicht wieder so eine schlechte Film bzw. Serienversoftung wird.
 
is das ps2 grafik?oO....ich hoffe mal das das endergebnis auf next gen niveau liegt.....naja auf jeden fall bin ich totaler lost fan.aber eine serie als spiel....ähm naja ich weiss net.also das vid is net wirklich überzeugen.wäre echt schade wenn das ganze potential vergeudet wird.ich will jetzt net den pessimisten spielen, aber wieviel film bzw serien umsetzungen waren bisher erfolgreich?!?....kurze denkpause....keine.richtig.ich wag auch zu bezweifeln das es mit diesem spiel anders wird.sry aber ich kann mir einfach net vorstellen das man eine geniale serie wie lost als game umsetzen kann.aber ich lass mich gern eines besseren überzeugen wenn das endprodukt steht.also abwarten und tee trinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, also ich gucke die Serie auch sehr gerne, bin aber auch etwas vorsichtig... auch wenn ich finde, dass die Charaktere sehr gut zu erkennen sind... da fehlt nur noch die Originalsynchronstimme :)... allen Lost Fans viel Spaß :)
 
Erstens bin ich auch Lost Fan
Zweitens hoffe ich das Spiel wird auch super
Drittens hoffe ich die deutschen Seriensynchronstimmen sprechen die bekannten.
 
Ist zwar etwas voreilig. Aber fürchte man darf sich schon mal auf den Schocker gefasst machen das es im Spiel zu keinem abgeschlossenen Ende der Lost Handlung kommt. Was wohl auch ein Teilgrund des neuen Charakters ist. Mit diesem wird die Story enden. Die zahlreicvhen ungeklärten Fragen aus Lost werden aber auch in dem Spiel sicher nicht gelöst. Ich tippe eher man dehnt das auf einen zweiten Teil aus. Je nachdem wie lange Lost (die Serie) nun weiterlaufen wird denke ich das wir sogar noch einen dritten Teil erwarten können.

Weiss nicht ob das Zufall ist, aber das Spiel kommt etwa zur selben Zeit raus wie die Serie im deutschen TV endet. Vielleicht nach einem Jahr mit der nächsten Staffel das nächste Spiel. oder man wartet der Umfang halber auf die übernächste, womöglich letzte finale Staffel und schiebt dann nach 2 Jahren Entwicklung (sollten sie direkt nach dem ersten Spiel beginnen) das zweite Spiel nach.
Was aber eher unwahrscheinlich ist. Glaube kaum das die Entwickler schon wissen wie die Serie endet.


Zum Spiel selber sage ich nur, muss als Lost Fan gekauft werden:) Auch wenn die Grafik wirklich besser sein könnte. Komischerweise sieht es Ingame besser aus als Zwischensequenzen. Meist ist es ja umgekehrt.
Glaube auch das die Chancen gut stehen für eine optimale deutsche Synchronisierung.

Bin gespannt wie sie die Lost Handlung mit der des spielbaren Helden trennen und kombinieren wollen. Und vorallem. Wo endet im Spiel nun Lost während die Story vom Charakter endet? Ab der dritten Staffel? Wenn ja, dann wird das Spiel ziemlich umfangreich werden können. Zumal es massenhaft Möglichkeiten gibt Nebenquests einzubauen. (Und wird man die Rückblicke, die ebenfalls teil der Handlung sind (optimal) einbauen?

Man sieht, ich mache mir viele Gedanken;)
 
es wird schwierig sein alle fans zu frieden zu stellen und da durch den neuen charackter die story wohl abgeändert wird, fällt mir so schon der erste streitpunkt ein.
hoffe dennoch das es gut wird. würde gerne ein gutes game zu lost zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie sie die Lost Handlung mit der des spielbaren Helden trennen und kombinieren wollen.

Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen. Ich vermute mal es wird drauf hinauslaufen das der Spielcharakter eine eigene Handlung auf der Insel verfolgt, und sich nur lose an die Serienhandlung anlehnt. Sicherlich wird es immer wieder mal Handlungsüberschneidungen geben, oder auch Szenen die man wieder erkennt. Ich stelle mir das so ungefähr wie bei den Blade Runner Game vor. Da liefen Filmhandlung und Spielhandlung auch parallel und hatten immer wieder mal Schnittpunkte.
Aber das man irgendwelche Auflösungen, oder Hinweise zur Serie erfährt, das schließe ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Freu mich drauf.

Hoffe nur sie nehmen nicht zuviel vor weg und lössen Lost im spiel irgendwie auf. Will erst in der Serie erfahren wie es ausgeht irgendwann!
 
Sehr geil! Freu mich drauf.

Hoffe nur sie nehmen nicht zuviel vor weg und lössen Lost im spiel irgendwie auf. Will erst in der Serie erfahren wie es ausgeht irgendwann!
ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen.
das wird mit sicherheit nicht passieren :ugly:
 
Zurück