Microsoft will Yahoo kaufen - für rund 45 Milliarden Dollar

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Warum kauft Microsoft nicht gleich google? :rolleyes:
 
Meinem Wissen nach ist Google das Wertvollste und mächtigste Unternehmen der Welt!
Sprich: Unbezahlbar:rolleyes:
 
Also...Ist das nicht ein bisschen viel Geld? Ich meine, es geht hier um knappe 45 Milliarden (!). Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?
 
Also...Ist das nicht ein bisschen viel Geld? Ich meine, es geht hier um knappe 45 Milliarden (!). Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?
Hier geht es um MICROSOFT ;) Die haben Yahoo wahrscheinlich zusammen mit den monatlichen Telefonkosten bezahlt, was glaubst du, wieviel die allein schon mit ihren Betriebssystemen (Windows) verdient haben. Mit soviel Geld wie die haben kannst du nen 3 Weltland aufkaufen:rolleyes:
 
Der Kauf ist übrigens seit heute abgewickelt...Microsoft erhofft sich durch den Kauf von Yahoo jedes Jahr ca. 1 Milliarde sparen zu können....
 
Also...Ist das nicht ein bisschen viel Geld? Ich meine, es geht hier um knappe 45 Milliarden (!). Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?

Was hat Bill Gates' Privatvermögen mit dem Kauf von Yahoo zu tun? :rolleyes:
 
Wie Forbes meldet, dürften die Kartellämter in den USA und der EU wohl nicht gegen den Kauf von Yahoo durch Microsoft vorgehen und das Geschäft, sofern es denn zustande kommt, genehmigen. Hauptgrund dafür sei die Dominanz von Google im Bereich der Onlinesuche und im Werbegeschäft. Natürlich werde man einen genauen Blick auf die Sache werfen, was durchaus einige Monate in Anspruch nehmen könnte, aber selbst Microsoft und Yahoo zusammen wären in den Online-Kernbereichen immer noch kleiner als Google, das in den USA beispielsweise fast 60% der Onlinesuche beherrscht. Der Zusammenschluss der Konkurrenz käme nur auf 33%
Quelle: GameStar.de
 
Also ehrlich zu sein, ist mir das nicht so wichtig ;)... ich such sowieso über google :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhhhiiiii... für die Kohle muss meine Oma ne ganze weile stricken... echt lrasses sümmchen...
 
Aha, toller, völlig überflüssiger Vergleich du Held! Und dann auch noch mit falschen Zahlen! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll!? :rolleyes::(

Achja, natürlich. Es ist schwachsinnig das eigene Vermögen mit dem Vermögen seiner eigenen Firma zu vergleichen. Denk doch ersteinmal nach, bevor due schreibst, du Antiheld. Und entschuldige bitte, dass ich die falschen Zahlen im Hinterkopf hatte. Dir passiert zum Glück ja nie ein Fehler.
 
Achja, natürlich. Es ist schwachsinnig das eigene Vermögen mit dem Vermögen seiner eigenen Firma zu vergleichen. Denk doch ersteinmal nach, bevor due schreibst, du Antiheld. Und entschuldige bitte, dass ich die falschen Zahlen im Hinterkopf hatte. Dir passiert zum Glück ja nie ein Fehler.
Naja du hast halt einen seltsamen "Vergleich" angestellt! Und Sorry aus: "Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?
" Geht für mich nicht hervor das du einen Vergleich angestellt hast sondern nur nicht richtig gelesen hast, obwohl du das ja dementierst!:rolleyes: Von daher hat WiNgZz ja nicht ganz unrecht!
 
Naja du hast halt einen seltsamen "Vergleich" angestellt! Und Sorry aus: "Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?" Geht für mich nicht hervor das du einen Vergleich angestellt hast sondern nur nicht richtig gelesen hast, obwohl du das ja dementierst!:rolleyes: Von daher hat WiNgZz ja nicht ganz unrecht!
Das Druckfehler war nur auf die 45 Milliarden bezogen. Und warum ist der Vergleich seltsam? Das persönliche Vermögen des (Ex-) Firmenbosses mit dem Vermögen seines Konzerns zu vergleichen, ist in meinen Augen keinesfalls schwachsinnig.
 
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533025,00.html <--- anscheinend will MS zum ersten Mal Schulden aufnehmen für diese Übernahme. Na ja, ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich nutze keine Yahoo Angebote, als Suchmaschine ist Google bei mir auch sowieso Nummer 1, es gibt eben auf der Seite nichts als die kleine Leiste, auch wenn sie mittlerweile unangenehmer geworden ist, weil sie merkwürdigerweise ihre Leiste mit Bilder und Co. verschoben haben. Ich frage mich wie MS die ganze Kohle je wieder reinholen will.
 
Zurück