Brandneue Screens aus Tomb Raider: Underworld

BlackOrc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Also die Screens reißen mich jetzt nicht so vom Hocker...
 
das letzte bild haut mich wirklich um, aber die screens mit diesen pumas oder was das sein soll gefallen mir nicht!
 
Finde es sieht gut aus, nicht bahnbrechend aber es soll ja auch mehr als nur 10 Leute ansprechen und da ist es genau richtig sich auf das wesentliche zu besinnen, Verfeinerung, Gameplay, Atmosphäre. Und ich denke das macht es sehr gut, so dass viel, viele in den Genuß des neuen Teils kommen können.
 
ja sind ganz schön die bilder aber so ein top game wird es glaub ich net werden. man kann die menschen schon besser in die garfik umsetzten als ich die screens gesehen habe. der beste screen ist der mit dem regen find ich:rolleyes:
 
Zurück