No One Lives Forever: Fortsetzung in Sicht?

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Eigentlich 'ne Schande für die Branche, daß so ein gewitzter Shooter mit Charme nicht fortgesetzt wird, aber zugleich tausende Raumstationen und WW2-Schützengräben gestürmt werden. Der Fokus in NOLF lag mehr auf cleverer Inszenierung als auf Gewaltdarstellung, das war schon was Besonderes.
 
Nie gespielt... kommts oder kams an Time Splitters ran? ^^
 
Um dir das sagen zu könnnen, müßte ich TimeSplitters genauer gespielt haben. NOLF geht meiner Meinung nach aber trotzdem über, ist lebenswerter, die gute Cate.
 
Hab beide NOLF-Teile auf dem Pc durchgespielt und wurde dabei bestens durch den eigenen Stil der Spiele, die abwechslungsreichen Szenarien, abgedrehten Zwischensequenzen und die witzigen Agenten-Gadgets unterhalten, von daher würde ich mich über ne richtige Fortsetzung freuen. ;)

Der Serien-Ableger "Contract J.A.C.K." kam ja leider in keinster Weise an das Spielgefühl der NOLF-Teile heran.:(
 
Sehr schade, aber keinesfalls überraschend. Eines der vielen Spiele, die ausgezeichnet waren/sind, deren finanzieller Erfolg aber leider ausblieb...
 
naja, ich hab aber lieber eine serie die auf ihrem höhepunkt beendet wurde, als ein ewig neuer aufguss der von sequel zu sequel schlechter wird...;) da gibt es ja leider zu viele in der vergangenheit...
 
Ich habe beide Teile sehr gern gespielt (trotz der verhunzten deutschen Fassung von NOLF2) und würde einen dritten sehr begrüßen. Frau Archer hat einfach mehr Charme und Witz als irgendein dahergelaufener 0815-Space-Marine...
 
Ich habe beide Teile sehr gern gespielt (trotz der verhunzten deutschen Fassung von NOLF2) und würde einen dritten sehr begrüßen. Frau Archer hat einfach mehr Charme und Witz als irgendein dahergelaufener 0815-Space-Marine...

das schon, aber wirklich gemocht habe ich die Figur trotzdem nie.
mir ist es ehrlich gesagt relativ wurst, habe beide Teile angespielt und war nicht so wirklich begeistert. das waren Intellektuellen-Shooter mit viel Gadget-Gepfriemel wo es nicht so richtig zur Sache geht.
 
Ich fand beide NOLF teile einfach nur geil und ein dritter Teil wäre für mich DAS Highlight
 
Die Enwickler sollten sich in Grund und Boden schämen, ihre Fans so zu enttäuschen!!! Das war wirklich ein Spiel mit sehr viel Witz und Rafinesse... Schande...
 
Zurück