Die Stars der Spielebranche: Teil 2

Cthulhu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
das bild zu dante zeigt nicht dante sondern nero! erkennbar an der waffe die er hält das ist neros doppelrevolver blue rose und nicht dantes ebony bzw. ivory! außerdem hat dante in dmc 4 einen (etwas schwer erkennbaren) bart.
 
Dante hat das Bild von Nero, sonst fehlen noch einige in der Liste:

Link (The Legend of Zelda)
Donkey Kong (Donkey Kong, diverse)
Sam Fisher (Splinter Cell)
Cloud, Sephiroth (FF VII) oder zumindest Cid als Stellvertreter für die Reihe
Kane (C&C)
Rincewind (Discworld)
George Stobbart (Baphomets Fluch)
Albert Wesker, Leon Scott Kennedy (Resident Evil)
Sonic the Hedgehog (Bild in der Galerie, aber nicht im Artikel vertreten)
Pac-Man
Mega Man
Ryu, Ken (Street Fighter)
 
Danke für den Hinweis, Ihr habt natürlich Recht, da hat sich der Nero dazwischengemogelt! Ganz schön karrieregeil. In dieser Sekunde wird das Bild ersetzt. :)
 
ihr habt noch Altair aus Assassins Creed vergessen.
und von Resident Evil Chris Redfield, Leon S. Kennedy, Albert Wesker, Jill Valentine und noch andere. Die fallen mir aber nicht ein.;)
 
Ein sehr interessantes Thema!:)
Leider vermisse ich total den Helden Link von "The Legend of Zelda"!:(
Mfg. The Legendary Knight
 
Is immer sehr interessant Themen die ihr immer hab

Hab noch paar die man ergänzen könntet

Link aus der zelda serien
Sonic aus den sonic-serien
Pikachu aus Pokemon
YO-GI-OH
Altair aus assassin´s creed
Donkey Kong
 
Zu wenige,

Helden sind in diesem Artikel aufgeführt!!!
Ich hoffe ihr reicht noch welche nach...;)
 
Könnte man sogar fast eine Top 100 draus machen, erwähnenswert sind noch:

Crash Bandicoot
Scorpion (Mortal Kombat)
Lemminge
Würmer (Worms)
diverse Charaktere aus dem Mario-Universum (Bowser, Luigi, Yoshi)
Captain Falco (F-Zero)
Fox McCloud (Star Fox)
Tommy Vercetti (Vice City)
Earthworm Jim
Kurt (MDK)
Overmind, Jim Raynor, Sarah Kerrigan (StarCraft)
Punkt (Pong)
 
?

ihr habt verdammt viele vergessen als da wären: leon,claire,chris,jill,wesker,samanosuke,viewtiful joe,raziel,kain,sora,alle final fantasy helden (CLOUD UND SEPHIROTH SIND JA WOHL STARS),samus,link,sam fisher,markus fenix,SONIC,mega man,luigi,ryu und ken,kane,pacman,donkey kong,scorpion,shinobi,ocelot,kasumi,nariko,prince of persia,bowser und warscheinlich viele mehr was ich aber am härtesten finde ihr habt den GOTT DES KRIEGES KRATOS vergessen p.s. ein besseres zitat für dante wäre lets rock baby oder jackpot
 
Es fehlen natürlich der Avatar, irgendjemand aus Wing Commander, Link(schon genannt ), der Super Shinobi, ein Held aus Castlevania und ganz wichtig Cloud Strife. Echt FF7 vergessen, also sowas.
Aber,dass Gabe Knight dabei war, toll und danke.!
 
Link, Samus Aran, Pacman...

wie einige schon geschrieben haben fehlen wichtige Personen(siehe Titel), ich fand einige
meiner liebsten Spielhelden wieder, aber mir fehlt am meisten einer der bedeutesten Spielehelden,
Kriegshäuptling der Orcs: Thrall und Untotenherrscher: Artas
wenn die nicht dabei sind, ist das nich die liste mit den Stars der Spielebranche.


mfg Lost_Brother
 
Dante hat das Bild von Nero, sonst fehlen noch einige in der Liste:

Link (The Legend of Zelda)
Donkey Kong (Donkey Kong, diverse)
Sam Fisher (Splinter Cell)
Cloud, Sephiroth (FF VII) oder zumindest Cid als Stellvertreter für die Reihe
Kane (C&C)
Rincewind (Discworld)
George Stobbart (Baphomets Fluch)
Albert Wesker, Leon Scott Kennedy (Resident Evil)
Sonic the Hedgehog (Bild in der Galerie, aber nicht im Artikel vertreten)
Pac-Man
Mega Man
Ryu, Ken (Street Fighter)


Ich würde Samus noch dazupacken ^^

[OFF-TOPIC: ist bei euch der Artikel auch voll mit Fehlermeldungen, also an der linken und rechten Seite)) ]

Ich kann mich nicht ausloggen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wario aus Wario- Reihe
Isabella „Ivy“ Valentine aus
Soul Calibur
Rayman aus Rayman
 
da fehlen ja einige

Ganz wichtig sind mir ja die Helden aus Final Fantasy 7, Cloud Strife und seine Mitstreiter.
Akechi Smanosuke & Jacques Blanc aus Onimusha 3.
Jill Valentine & Chris Redfield aus Resident Evil um mal beim ersten Teil zu bleiben.
Altair aus Assassin´s Creed
Ratchet & Clank
Nathan Drake
Jak & Daxter
Crash Bandicoot
Kratos aus God of War
Nariko aus Heavenly Sword
Also, das sind jetzt die die mir grad einfallen.:D
 
ein paar mehr

Spyro the Dragon
Frogger
Pacman
Kerby (vom Gameboy noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
alle spiele haben ihre stars =) aber mein favorite ist auf alle fälle link =)
 
Zurück