Der Herr der Ringe kehrt zurück

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Die basieren auf den Büchern von J.R.R.Tolkien sehr geehrter Kulturbanause :-P
Die Bibel stammt auch nicht vom Zweiten, selbst wenn sie sie verfilmen würden *g*

Falls das nicht bekannt war hier der 1. J. R. R. Tolkien und hier der 2. Link Der_Herr_der_Ringe *duck*
 
Ich würd mich freuen wenns ein Action-Online-Rollenspiel werden würde...also nicht so wie HDRO sondern eher im Stil von Gothic 3...
 
Also ich würde mir wünschen:

entweder ein Hack&Slash RPG aus einer ISO-Sicht wie z.B. Baldurs Gate Dark Alliance

oder

ein Aufbaustrategie wie z.B. Age of Empire

beides natürlich für PS3
 
Also ich würde mir wünschen:

entweder ein Hack&Slash RPG aus einer ISO-Sicht wie z.B. Baldurs Gate Dark Alliance

Das wäre toll, aber bitte ohne das Dark Alliance, sondern nur Baldurs Gate, Qualität sollte das Spiel schließlich schon haben und dann am besten 2D, denn wie sich 3D Iso spielt, dürfte man ja spätestens mit Neverwinter Nights 2 alias Spiel ohne erkennbare Steuerung, kennen.
 
Das gabs doch schon zwei mal und es war so lala...

ja, aber nicht für PS3.

Das wäre toll, aber bitte ohne das Dark Alliance, sondern nur Baldurs Gate, Qualität sollte das Spiel schließlich schon haben und dann am besten 2D, denn wie sich 3D Iso spielt, dürfte man ja spätestens mit Neverwinter Nights 2 alias Spiel ohne erkennbare Steuerung, kennen.

Absolut deiner Meinung. Wenn 3D dann sollte es steuerbar wie ein altes 2D Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das aufjedenfall, aber irgendwie scheint das teilweise irgendwie ziemlich schwer umsetzbar zu sein, aus welchem Grund auch immer. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber so ein richtiges Rollenspiel Herr der Ringe wäre sicherlich was, solang es richtige Substanz besitzt.
 
Na ja, wenn es schon ein Rollenspiel sein muss/ darf/ kann, könnte es so eins sein wie das das bereits für die PS2 erschienen ist. Ich wette soetwas ähnliches kommt noch heraus, aber sicher nicht für die jetzige Generation (PS2 oder Wii).
 
Zurück