Max-Payne-Film: Anfang März gehts los

Wollte auch gerade sagen... der imo beste fehlt, und das ist Hitman!

Resi und Silent Hill waren in Ordnung, aber Hitman ist ganz großes Action-Kino :-)
Und ne kleine Ecke "ruppig" *g*
 
Ajah Hitman... ja weil Hitman ja auch so ein Actionspiel Spiel ist o.O
Na ja egal, ich finde Silent Hill und Tomb Raider haben es bisher am besten gepackt die Spiele in Kinoformat umzusetzen. Sie ähneln den Spielen selbst sehr stark und bringen die Atmosphäre sehr gut rüber, merkwürdig das gerade Tomb Raider, die Reihe die wohl am meisten Kohle damit gemacht hat hier überhaupt nicht aufgeführt wurde. Im Gegensatz zu Alone in the Dark, Postal und Doom wohl wirklich immernoch eine der größten Videospielverfilmungen überhaupt!

Ich freu mich schon auf Max Payne, zumindest wenn man es wirklich gut hinkriegt das auch 1:1 umzusetzen, denn Max Payne besitzt mehr als nur ein bisschen Action, es ist Film Noir alà Sin City.
 
Ah schön, bin gespannt, wie der Film wird. Die Spiele waren große Klasse...

Hitman war ein ganz guter Actionfilm, hatte aber absolut nichts mit Hitman zu tun wie ich fand.
 
Ich freu mich schon auf Max Payne, zumindest wenn man es wirklich gut hinkriegt das auch 1:1 umzusetzen, denn Max Payne besitzt mehr als nur ein bisschen Action, es ist Film Noir alà Sin City.

ganz genau, hoffentlich vermasseln sie es nicht, das wäre sehr schade um die cool präsentierte Story von Max Payne.
 
Ajah Hitman... ja weil Hitman ja auch so ein Actionspiel Spiel ist o.O
Na ja egal, ich finde Silent Hill und Tomb Raider haben es bisher am besten gepackt die Spiele in Kinoformat umzusetzen.

Stimme dem vollkommen zu! Ich habe Hitman zwar noch nicht gesehen, allerdings schon gehört (bzw. kenne ich Szenen aus den Trailern!), das der Film sehr actionlastig sein soll, was ja eher kein bischen dem Spiel entspricht, in dem es ja um Ruhe, Unauffälligkeit und Perfektion geht (ausserdem fehlt das beste Gimmick des Spiels, die immer wieder praktische Klavierseite)! Silent Hill war geil, Tomb Raider hat auch ziemlich gut die Stimmung des Spiels eingefangen, auch für mich sind diese beiden die bisher besten Umsetzungen!
 
Nachdem sich die Verfilmung von Max Payne wegen des Autoren-Streiks in Holland verschoben hat, geht's jetzt endlich ans Eingemachte.

Jetzt hat der Streik auch Europa erreicht. :D
 
Puuuhhhh....zum Glück wird es kein Boll Film!:uff:
Der Regisseuir Boll versaut doch bloss alles wenn es über eine Spiel-Vefilmung geht.(Alone in the Dark, Bloodrayne, Dungeon Siege...)
Mfg. The Legendary Knight

Ps: Schon gewusst? Boll dreht jetzt einen "Far Cry" Film!:ugly: *schüttel*
 
Nachdem sich die Verfilmung von Max Payne wegen des Autoren-Streiks in Holland verschoben hat, geht's jetzt endlich ans Eingemachte.

Jetzt hat der Streik auch Europa erreicht. :D

Das die armen Holländer immer den Kopf hinhalten müssen! :D:D
 
Nur schade, dass Wahlberg Payne spielt ^.^

Ich wäre für Clive Owen gewesen.. nur nach Shoot 'em up noch Max Payne wäre sicher auch iwie unpassend gewesen ^.^
 
Nur schade, dass Wahlberg Payne spielt ^.^

Ich wäre für Clive Owen gewesen.. nur nach Shoot 'em up noch Max Payne wäre sicher auch iwie unpassend gewesen ^.^

Also ich finde es super das Wahlberg Payne spielen wird, ob's wirklich passt muss sich natürlich erst noch beweisen, aber Mark hat echt was drauf, meiner Meinung nach hat er das spätestens mit Shooter bewiesen, den ich mittlerweile eindeutig zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zähle!
 
Stimme dem vollkommen zu! Ich habe Hitman zwar noch nicht gesehen, allerdings schon gehört (bzw. kenne ich Szenen aus den Trailern!), das der Film sehr actionlastig sein soll, was ja eher kein bischen dem Spiel entspricht, in dem es ja um Ruhe, Unauffälligkeit und Perfektion geht (ausserdem fehlt das beste Gimmick des Spiels, die immer wieder praktische Klavierseite)! Silent Hill war geil, Tomb Raider hat auch ziemlich gut die Stimmung des Spiels eingefangen, auch für mich sind diese beiden die bisher besten Umsetzungen!
Ohne dich angreifen zu wollen, aber sieh dir den Film erst an bevor du dir hier ein Urteil erlaubst! Er ist nämlich echt sehenswert.
 
Ohne dich angreifen zu wollen, aber sieh dir den Film erst an bevor du dir hier ein Urteil erlaubst! Er ist nämlich echt sehenswert.

Jedem der lesen kann, sollte aufgefallen sein, das ich mir KEIN Urteil über den Film erlaubt habe, ich habe nur das aufgezählt, was mich im Vorfeld stören KÖNNTE! Wenn du das ein Urteil nennst!?

PS: Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt!
 
Erstmal zu Hitman:

Mir hat der Film gut gefallen klar war er Actionhaltig (was aber dennoch zum teil zum Spiel passt)
Andereseits wenn der film wirklich nur um stealth action gegangen wäre dann wär langeweile vorbrogrammiert. Schleichen kann man im Spiel genug.

Die besetztung für Max Payne finde ich gut es ist kein verbrauchter Charakter der gut zum syle passt finde ich. Bin schon auf den Film gepannt

und zu Boll: was soll man da sagen..................:autsch:
 
naja ich wart ab wie der film wird...meistens sind solche filme ja flops bis auf ein paar kleinerer ausnahmen =)
 
Zurück