Call of Duty 4: Patch 1.5 erschienen

LasBaCkDraft

Gelöscht
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
kann mir mal einer sagen wann entlich ein patch für die ps3 rauskommt?
hab gehört das in den usa schon einer raus kommt

aber wann kommt es in D raus?
 
Aber echt

Ich will auch wissen wann der Patch für die PS3 kommt es nerft schon wenn es länger dauert bis das Spiel beginnt wie es (das spiel) geht.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch wissen wann der Patch für die PS3 kommt es nerft schon wenn es länger dauert bis das Spiel beginnt wie es (das spiel) geht.:runter:
Hä? Was soll uns dein Text sagen? Ich verstehe kein Wort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg ey, das kann doch ehrlich gesagt nicht mehr wahr sein oder. Ich find's einfach nur lächerlich, dass es für PC mittlerweile schon etliche Patches gibt und man bei der PS3-Version immer in die Röhre kucken muss, was ist denn daran so schwer, die Patches auch mal für Konsole umzusetzen?!...:cry:
Und ich will endlich mit meiner behinderten US-Version auf dt.-Server kommen...><
 
Zurück