Super Smash Bros. Brawl: Über 500.000 Exemplare am ersten Tag verkauft

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
wird bestimmt der absolute renner, ich kann es kaum noch erwarten das game zu zocken...
 
Wie ihr Euch ja denken könnt,bin ich froh von solchen Spielchen verschont bleiben zu dürfen.:)
 
ich versteh es nicht wieso das game so der burner sein soll hab smash meleen od wie das heißt ^^^kp nachzugucken
lustig war es soo als party game mit friends da bringt es bock
aber solo wird das game schnell langweilig

naja gut der wii teil hat ja online modus denk ich da kann es doch ganz nett werden ^^

sowas sollte mit FF chars gemacht werden für PS3 :D
100% käufer wäre ich ^^
 
Wäre gleich das erste Spiel das ich mir kaufen würde, wenn ich eine Wii hätte. Ich empfinde schon Melee als eines der fairsten und besten Kampfspiele die es überhaupt gibt, ganz im Gegensatz zu einem Tekken, nicht zu vergessen wie viel es freizuschalten gab damals ein Traum, ich hoffe das es hier wieder ähnlich wird. Großes Kino sowas, endlich geht eine der erhabensten Beat`em Ups in die nächste Runde.
 
Wow, die Japaner sind bestimmt wieder kilometerlange Schlangen gestanden..:rolleyes:

Kratos666 schrieb:
Wie ihr Euch ja denken könnt,bin ich froh von solchen Spielchen verschont bleiben zu dürfen.:)
Wie meinst du das? :confused:
 
Wie meinst du das? :confused:


Ich denke (aufgrund seines Nicknames) das er eine PS3 besitzt und deshalb "verschont" bleibt.

@ Topic die Zahlen sind absolut verdient:hoch: wird DAS Topspiel auf der Wii. (In Japan IST es das Topspiel ---> die haben es ja schon :heul:)
 
Ich denke (aufgrund seines Nicknames) das er eine PS3 besitzt und deshalb "verschont" bleibt.

@ Topic die Zahlen sind absolut verdient:hoch: wird DAS Topspiel auf der Wii. (In Japan IST es das Topspiel ---> die haben es ja schon :heul:)
jo hat ja von der Famitsu die maximale Punktezahl bekommen, und diese wertung bekommen nur die absoluten Burner, wie z.b Ocarina of Time.
Ich persönlich fand Melee sehr sehr geil. habe das game mit meinen freunden stundenlang gezockt... es ist meiner meinung nach einfach das beste Kampfspiel... auch wenn es keine simu ist... das muss es auch nicht sein um spaß zu haben....
gegensatz zu ps3 und 360 sind die Nintendo-exklusiv-games der absolute Burner... siehe nur Zelda TP, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und jetzt auch SSMB Brawl....
Nur habe ich da eine frage... ist Roy und Marth noch dabei??? denn mit roy zu kämpfen war einfach super und habe meine kumpels geplättet....^^
 
Wie ihr Euch ja denken könnt,bin ich froh von solchen Spielchen verschont bleiben zu dürfen.:)

Ooh, er wird von einem genialen Spiel "verschont". Er muss sich wirklich glücklich schätzen..:uff::ugly:
Die Genialität eines Spieles liegt im Auge des Betrachters und variiert von Mensch zu Mensch.
Smash Bros ist für mich aber nunmal das ganze Gegenteil von genial,daher bin ich froh,daß mich der Hype um das Spielchen völlig kalt läßt.

Es war aber zu erwarten das die Japaner es kaufen werden,denn es ist für Wiiverhältnisse halt mal ein Topspiel.
 
Die Genialität eines Spieles liegt im Auge des Betrachters und variiert von Mensch zu Mensch.

Ich glaube kaum das Genialität nur im Auge des Betrachters liegt. Das tut der Geschmack aber wenn ein Spiel gut gemacht ist, dann kann man das denke ich in jedem Fall messen und bei einem Kampfspiel wären das bspw. die Chancengleichheit der Kämpfer, Größe und Spiellänge, Levelaufbau usw. usf. Man kann ja gern etwas nicht mögen, aber Smash Brothers seine Genialität abzusprechen nur weil man dagegen sein will ist lachhaft. Ich finde Death Note um mal in ein anderen Genre zugehen, auch alles andere als toll aber das hindert mich nicht daran zusagen, das er an sich, aus guten Grund momentan auf Nummer 1 steht. Ich hab mir erst verkniffen hier was zu dem dämlichen Kommentar zu schreiben, keine Lust das sich im nachhinein wieder die Fanboys ankeifen, aber wenn man nun die Diskusion angefangen hat will ich doch mal Wort ergreifen. Selbst wenn wir einfach mal nur davon ausgehen das dir das Spiel nicht gefällt, kommen genauso Spiele die dir nicht gefallen auf deiner und jeder anderen Konsole raus. Du wirst nicht gezwungen dir etwas zu kaufen. Von daher ist das Wort "verschont" ziemlich unangebracht da ungeliebte Spiele trotzdem kommen und du dir ja nichts kaufen musst was du nicht haben willst.
 
Die Genialität eines Spieles liegt im Auge des Betrachters und variiert von Mensch zu Mensch.
Smash Bros ist für mich aber nunmal das ganze Gegenteil von genial,daher bin ich froh,daß mich der Hype um das Spielchen völlig kalt läßt.

Es war aber zu erwarten das die Japaner es kaufen werden,denn es ist für Wiiverhältnisse halt mal ein Topspiel.

Mag ja sein, dass das Spiel nicht Deinem Geschmack entspricht, dennoch ist das Posting insgesamt mal wieder sehr Wii-feindlich oder zumindest herablassend geschrieben...

...für Wii-Verhältnisse ein Top-Spiel? Spielchen... Wii hat mindestens genauso viele Top-Spiele wie die PS3. Die Masse an genialen 360-Games wird jedoch von beiden Konsolen noch nicht erreicht.

Ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass sich SSBB international extrem gut verkaufen wird. Weil es einfach ein tolles Spiel und die Reihe extrem bekannt und beliebt ist.

Ich mag auch CoD4 nicht. Aber deshalb die Klasse des Spiels anzuzweifeln - es ist ja beliebt und erfolgreich sowie spielerisch sehr gut - käme mir trotzdem nicht in den Sinn. Und: Immerhin habe ich das Spiel gespielt, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
 
...für Wii-Verhältnisse ein Top-Spiel? Spielchen...
Mag sein,daß ich mich ein wenig im Ton vergriffen hab,aber fakt ist nunmal das SSBB für mich nicht genial ist.
Ich kann Spiele mit quitsch Bunten männeln zum Tod nich ab und wenn ich schon mit den Charaktären des Spiels nichts anfangen kann,dann fehlt mir ein ganz wichtiger Punkt um ein Spiel genial nennen zu können.
Klar ist es für die die es mögen sicherlich genial,dass will ich auch nicht abstreiten,aber eben für mich nicht.
Ich hab jetzt auch keine Lust ewig lange meinen Standpunkt zu erklären,zumal ihn wol die wenigsten verstehen werden.
Wii hat mindestens genauso viele Top-Spiele wie die PS3. Die Masse an genialen 360-Games wird jedoch von beiden Konsolen noch nicht erreicht.
Der Hauptgrund warum ich meine Wii gespendet habe ist eben,daß es für mich kein einziges Topspiel gab.
Begründung
Die Meisten Spiele sind nur Multiplatform Titel,da ich die Steuerung schnell satt hatte,fiel dieser Punkt in die Bedeutunslosigkeit.
Jetzt möchte ich mir beispielsweiße Need for Speed kaufen und habe die Wahl mir das Game für Wii,360 oder PS3 zu holen.
Da ist klar,daß ich mich dann für die Platform entscheide,die mir das Spiel in der besten Grafik presentiert.
Mich hat einfach kein einziges Spiel für die Wii vom Hocker gehauen.


Ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass sich SSBB international extrem gut verkaufen wird. Weil es einfach ein tolles Spiel und die Reihe extrem bekannt und beliebt ist.
Ich glaube das gern,daß es auch international ein Hit wird,habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet
Ich mag auch CoD4 nicht. Aber deshalb die Klasse des Spiels anzuzweifeln - es ist ja beliebt und erfolgreich sowie spielerisch sehr gut - käme mir trotzdem nicht in den Sinn. Und: Immerhin habe ich das Spiel gespielt, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Soll ich jetzt Ponnyhof spielen nur um mir ein Urteil erlauben zu können?
Ein geniales Spiel ist für mich zB The Darkness,aber viele andere sind der Meinung,es ist ja nicht schlecht,aber genial würde ich es keinesfalls nennen.
Und genauso geht es mir mit SSBB.
Viele finden es genial,aber ich eben nicht.
Also liegt auch genialität im Auge des betrachters.
Weiß jetzt auch nicht wirklich,warum man da jetzt so eine Debatte deswegen aufkommen lassen muß?
Aber warscheinlich lag das dann wol doch eher an meiner recht abwertenden Post.
Dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
Die Wortwahl war wol daneben,Sorry:nice:
 
Mag sein,daß ich mich ein wenig im Ton vergriffen hab,aber fakt ist nunmal das SSBB für mich nicht genial ist.
Klar ist es für die die es mögen sicherlich genial,dass will ich auch nicht abstreiten,aber eben für mich nicht.

Der Hauptgrund warum ich meine Wii gespendet habe ist eben,daß es für mich kein einziges Topspiel gab. Mich hat einfach kein einziges Spiel für die Wii vom Hocker gehauen.

Ich glaube das gern,daß es auch international ein Hit wird,habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet
Soll ich jetzt Ponnyhof spielen nur um mir ein Urteil erlauben zu können?
Ein geniales Spiel ist für mich zB The Darkness,aber viele andere sind der Meinung,es ist ja nicht schlecht,aber genial würde ich es keinesfalls nennen.
Also liegt auch genialität im Auge des betrachters.

gut gut,
hast du zumindest mal den vorgänger gezockt??? so kannst du dir annähernd ein Bild vom Spiel machen.... und seit wann ist Solid Snake ein quietschbuntes Männel? Klaro Soulcalibur oder Tekken-fighter sehen brutaler aus als Link, Mario und Sonic, aber was meiner Meinung nach zählt ist der Spielspaß und nicht die Brutalität eines Games...
Und zum Thema, es gibt keine guten Exklusiv-games...
stimmt es gibt keine guten... es gibt nämlich geniale games... die es auf der ps3 momentan nicht gibt... auf der 360 schon... aber nicht ganz so geniale wie die hauseigenen nintendo-games... ich meine... welches ps3, xbox 360-game kommt an die genialität eines Zelda Twilight Princess, Mario Galaxys oder eines Metroid Prime an??? Uncharted? habs selber.... zwar ein gutes game, aber nicht annähernd so genial wie die 3 games.... ratchet and clank??? habs zwar nur mal ausgeliehen, aber fand ich ebenfalls nicht toll... und heavenly sword, folklore habe ich auch zuhause und finde beides durchschnittskost...
Die 360 bietet sehr gute games... wie Halo 3, Mass Effect oder Gears of War... bloß keines der drei games erreicht ebenfalls die Genialität eines Marios... egals was für ein genre es ist.... und SSBB sehe ich nichtmal als so genial an, obwohl das game irsinnig fun gemacht hat....
Need for Speed habe ich mir auch auf ps3 gekauft.... fand den Teil absolut schlecht... auch eine Bewertung von um die 80% ist keine Meisterleistung.... (fand Underground 2, Most Wanted deutlich besser)! Da spiele ich lieber games die richtig burnen, wie z.b Zelda (96%), Mario (95%) oder Metroid (91%)....
Dennoch ist die ps3 auch das zocken wert.... Call of Duty 4 online oder pes08 sind immer wert die konsole anzumachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ssbb

also ich kann es kaum abwarten bis ich das game mal anzocken darf =)
 
Dürfte das beste Party-Spiel aller Zeiten werden, wenn nichts schiefgeht. Wenn ich bedenke, wie lange ich mit meinen Freunden "Melee" gezockt habe, dann läuft mir jetzt schon der Sabber im Mund zusammen... :)
 
Dürfte das beste Party-Spiel aller Zeiten werden, wenn nichts schiefgeht. Wenn ich bedenke, wie lange ich mit meinen Freunden "Melee" gezockt habe, dann läuft mir jetzt schon der Sabber im Mund zusammen... :)
wenn nichts schief geht??? 40 von 40 Punkte von der Famitsu... da geht nix schief^^
 
Zurück