Plant Sony eine schlanke PSthree?

Hannes024

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Anscheind findet Sony das Konzept bei MS gut und bringt auch zich Varianten auf den Markt, sodass wieder keiner weis was er sich nun kaufen soll. Aber eine bisschen kleinere PS wär schon nicht schlecht, ist ja schon recht groß das Ding :ugly:.
Wenn die dann nicht teurer ist wie die jetzige dann wird es bestimmt ne super Konsole.
Gruß
 
Na ja, ich könnte mir vorstellen das sie für die Festplatte sicher mehr verlangen, um das wieder rauszuholen, was sie an der Größe gespart haben. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Wäre 'ne recht gute Idee. Man könnte ja eine kleinere und gleichzeitig abgespecktere variante der PS3 auf den Markt bringen. Denn es gibt sicherlich auch Gelegenheitszocker, die nichts mit diesem ganzen Schnick Schnack anfangen können, sondern einfach ein gutes Spiel zocken möchten.
 
Wenn das Laufwerk dann wieder schlechter wird, sehe ich keinen Grund, mich von meiner alten, dicken zu verabschieden. :D
 
Dito, das denke ich auch. Lieber das alte Monstrum von Konsole das mehr kann als weniger an allem. ;)
 
Anscheind findet Sony das Konzept bei MS gut und bringt auch zich Varianten auf den Markt, sodass wieder keiner weis was er sich nun kaufen soll.
Naja, ganz so drastisch ist es nun wieder auch nicht. Sony hat schoneinmal eine schlankere Konsole auf den Markt gebracht, geschadet hat es ja nicht. So lange das Gleiche in dem Kasten drin ist, sollte der Konsument nicht all zu groß überfordert sein. Thin or fat.
 
Naja, ganz so drastisch ist es nun wieder auch nicht. Sony hat schoneinmal eine schlankere Konsole auf den Markt gebracht, geschadet hat es ja nicht. So lange das Gleiche in dem Kasten drin ist, sollte der Konsument nicht all zu groß überfordert sein. Thin or fat.


Richtig!
 
Ich find das die sowas von sch****e aussieht:runter: , als wennde ne wii unter ne platte geklebt hättest. sowas darfs einfach nich geben:autsch: , wenigstens sollte man das design total überdenken
 
Ich find das die sowas von sch****e aussieht:runter: , als wennde ne wii unter ne platte geklebt hättest. sowas darfs einfach nich geben:autsch: , wenigstens sollte man das design total überdenken
Hä? Wo hast du denn ein Bild von der schlanken PS3 gesehen?:huh:
 
Hä? Wo hast du denn ein Bild von der schlanken PS3 gesehen?:huh:
er meint bestimmt das bild eines über ihm....
zum thema...
bin mal gespannt wie sie aussehen wird, ich denke, aber erst so um 2010... denn das wäre denke ich schon etwas zu früh....
 
PS3 Slim naja

Naja wär schon schön.Aber ich finds auch scheiße weil hundert neu versione die eine kann das nicht die andere das nicht. Kp schlecht von sony :autsch:
 
Ich find das die sowas von sch****e aussieht:runter: , als wennde ne wii unter ne platte geklebt hättest. sowas darfs einfach nich geben:autsch: , wenigstens sollte man das design total überdenken


Jepp, sieht schon ziemlich daneben aus ! Wenn eine PS3, dann NUR die Große. Alles Andere ist Bockmist-bestes Beispiel ist diese eine Konzeptzeichnung ! :runter:
 
~K.P.~ schrieb:
Ich find das die sowas von sch****e aussieht:runter: , als wennde ne wii unter ne platte geklebt hättest. sowas darfs einfach nich geben:autsch: , wenigstens sollte man das design total überdenken

tja, so verschieden sind die Geschmäcker: ich finde die total schick.

LarZ_VegaZ schrieb:
Naja, ganz so drastisch ist es nun wieder auch nicht. Sony hat schoneinmal eine schlankere Konsole auf den Markt gebracht, geschadet hat es ja nicht.

es hat nicht nur nicht geschadet, sondern es war bei der PS2 sogar ein voller Erfolg. etliche Leute haben damals ihren alten Kasten ausgemustert, weil sie so ne schicke kleine haben wollten.
 
Wenn sie denn tatsächlich ähnlich aussehen sollte, wie auf dem Bild oben vermutet werden kann, finde ich sie auch garnicht mal so hässlich (auch wenn das mit der/dem angeklebten Wii stimmen mag!).
 
Zurück