Die teuersten und verrücktesten Videospiele-Sammlungen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich besitze mehr als 100, wenn ich alle Spiele zusammenzähle! Leider kann ich die meisten hier nicht in meine Sammlung hinzufügen.

Diesen Artikel gabs schon in der aktuellen GA. Ich finde ihn richtig gut :hoch:
 
Meine hat etwa 500+ wobei das in abetracht der Mengne ja echt wenig ist!^^
 
ich habe auch so um die 500-600 spiele
aber bei den sammlungen werde ich trotzdem neidisch^^
besonders die menge der aktuellen spiele die die leute da haben:)
 
Hat der irgendwie zu viel Geld??

Aber was mich noch interessieren würde. Hat der die alle mal gespielt??
 
Hat der irgendwie zu viel Geld??

Aber was mich noch interessieren würde. Hat der die alle mal gespielt??
Wer? Der artikel bezog sich ja auf niemanden Speziell! Es ist halt ein Sammler! Und warum sollte man kein geld für sein Hobby ausgeben??
 
boah, das sind echt fette sammlungen... :eek:

ich hab so ca 60 games, wenn man die pc spiele auch dazu zählt... für die ps2 hab ich 46.
wobei das nur die gekauften spiele sind... die vollversionen aus den ganzen spiele-heften hab ich jetzt nicht mitgezählt :ugly:
 
boah, das sind echt fette sammlungen... :eek:

ich hab so ca 60 games, wenn man die pc spiele auch dazu zählt... für die ps2 hab ich 46.
wobei das nur die gekauften spiele sind... die vollversionen aus den ganzen spiele-heften hab ich jetzt nicht mitgezählt :ugly:
Ne die hab ich auch nicht gezählt!^^ Jeder hat ja ein paar Stücke in seiner Sammlung auf die er Stolz ist! Leider kommen über die Jahre viele Spiele/Konsolen etc. wieder "abhanden"!
 
Wow :eek::eek:... echt beeindruckend, wie viele Spiele manche sammeln... ich könnte das weder bezahlen, noch i-wo unterbringen :D... mein zimmer ist jetzt schon voll :ugly:...

Ich hab im Moment ca. 30 PS2 Spiele, vielleicht 20 PC Spiele und Dutzende Zeitschriften CDs/DVDs mit noch mehr Games - z.B. die GA ^^ ... aber spielen tu ich nur ne handvoll :)
 
ich finde wenn man zu viele games hat, dann ist das auch doof. ich wette die meisten von den sammlern, deren sammlungen man da gesehn hat, haben die wenigsten ihrer games wirklich gezockt, geschweige denn durchgespielt...
 
WOW

Einige der Sammlungen sind ja echt der Hammer!
Sammle auch schon seit Atari 2600 und C64 Zeiten aber be diesen Sammlungen bleibt mir echt die Spucke weg, bei mir sinds bestimmt auch schon so um die 2000+ Spiele (sei dazugesagt das sich ein großteil davon auf den C64 und Amiga verteilt, damals gings ja net so genau mit den Raubkopien ;)) verteilt auf 17 Daddelgeräten.
Leider war ich damals noch zu jung (und meine Mutter zu genervt) um die Spielehüllen aufzubewahren.
Sollte es jemanden interessieren meine Lieblingskonsole ist die gute alte Dreamcast (war der PS1 um Lichtjahre voraus!)
 
(sei dazugesagt das sich ein großteil davon auf den C64 und Amiga verteilt, damals gings ja net so genau mit den Raubkopien ;))
Ich war damals och noch Jung und meine Eltern hatten auch keine Ahnung von Urheberrecht/Copyright. Ich dachte Anfangs sogar, das Copyright ne Spielefirma sei *schäm* Ab 1990, nach den ersten großen Maßnahmen durch Behörden und Polizei, hat sich das aber geändert mit meiner Ansicht.

B2T: Ich habe schon soviel Games wieder verkauft um mir den nächsten Titel zu finanzieren, da blutet das Herz. An die abgebildeten Sammlungen komme ich nicht ran, nicht annähernd. Ich würde zu gern einmal in einem solchen Raum stöbern.
Ich komme auf gut 70 Classics (SNES, MegaDrive&Co, C64&Amiga, Dreamcast, PS1) und genau 134 Games für GC, XB360 und PC.

Seitdem ich durch die aktuellen hammer Kurse von gut 60€uro pro Game immer mehr zum Gebrauchtspiel Fan werde, verkaufe ich seit gut nem Jahr kein Spiel mehr. eBay und roteerdbeere sei Dank.

Peace
 
Ich dachte Anfangs sogar, das Copyright ne Spielefirma sei *schäm*
omg :lol: :lol: :lol: ;)


B2T: Ich habe schon soviel Games wieder verkauft um mir den nächsten Titel zu finanzieren, da blutet das Herz. [/quote]
oh je, das wäre echt das letzte, was ich machen würde... da spar ich lieber länger!
 
WOW einige Sammlungen sind ja echt mehr als beeindruckend :D
Wer weiß was das für ein Vermögen gekostet hat...
Da kann ich nicht mithalten... habe nur so an die 50 Spiele zu hause stehen...
 
Zurück