GTA IV: Weiteres Bild

TheGame202

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Das Bild hab ich aber irgendiwe schon mal gesehn?:confused: Kommt mir so en bischen bekannt vor^^:huh:
 
die bilder kommen immer nur aus trailer oder von alten pics alles nix neues :rolleyes:
 
Tut mir leid, aber ich finde es ein wenig lächerlich, für ein einziges Bild einen neuen Beitrag zu verfassen. Ich hab irgentwie das Gefühl, als wöllten sie uns mit imemr neuen Bildern hinhalten und irgentwie den verschobenen Release Thermin vertrösten.

Es gibt schon hunderte von GTA IV Screenshots, deshlab bin ich der Meinung, es ist nciht Nötig für jeden Screenshot einen neuen Beitrag zu schreiben. Ein beitrag im Monat reicht aus, das Spiel wird schon nicht vergessen.
 
Thx für Euer Feedback. GTA IV ist das zurzeit meisterwartete Spiel, aber wir wollen die Community natürlich nicht mit zu vielen News nerven. Wird überdenken das mal...
 
Wieso ist das schlimm? Ich freue mich über neue Bilder und schließlich seid ihr doch eh nicht für den Beitrag verantwortlich. Also ich hab damit kein Problem und es stört mich auch nicht.
 
Nein Mont4n4,

Schlimm find ich es auch nicht, aber einen Beitrag für ein Bild is doch schon ein wenig übertrieben.

Hallo Thomas,

News nerven auf keinen Fall, wenn es denn auch wirklich News sind. Dann könnt ihr von mir aus jeden Tag 2 News raus bringen, wenn es sein muss :D

Gruß Dabby
 
ja, ihr habt recht, mann muss es mit der hyperei echt nicht übertreiben^^
(aber das wisst ihr ja jetzt^^)

aber ich hab sogar einige der screens noch garnicht gesehn... besonders gut hat mir der mit den einschusslöchern in dem auto gefallen! sieht sehr cool aus! :):hoch:
 
Ernsthaft, braucht es für 1 Bild, wenn vorher schon zig Dutzend kamen, noch eine News?


Natürlich.
Nachher wartest du auf neue Bilder zu GTA IV und dann werden sie einfach in dei Gallery zu den anderen eingefügt.
Bis du dann auf einmal siehst:
Ach es gibt ja neue Bilder von GTA IV. Warum sagt mir das keiner?

Genau aus diesem Grund gibt es wegen jedem Bild direkt eine News.
 
wieso regt ihr euch jetzt auf? ich bin froh neue news von gta zu sehen weil ich es kaum noch abwarten kann. wenn der chefredakteur das jetzt ändert bin ich und andere gta fans sfhr traurig. also bringt weitere news raus. cool diesen text habe ich gerade mit meiner psp geschrieben.
 
mein vorschlag

also mein vorschlag wäre es jede woche einen artikel zu verfassen mit allen neuen srceenshots,infos usw. weil es ist wirklich blöd für ein bild ein artikel zu machen!!!!!!!!!!!
 
also mein vorschlag wäre es jede woche einen artikel zu verfassen mit allen neuen srceenshots,infos usw.
gute idee, da bin ich auch dafür! dann werden wir nicht mit news überschüttet und die, die unbedingt immer erfahren wollen, wenns neue screens gibt, wären auch bedient... :):hoch:
 
also mein vorschlag wäre es jede woche einen artikel zu verfassen mit allen neuen srceenshots,infos usw. weil es ist wirklich blöd für ein bild ein artikel zu machen!!!!!!!!!!!

Danke, die Idee finde ich auch gut.
Nicht schlecht wäre es auch vielleicht einfach mal die Gallerie unten hinzusetzen mit ALLEN Bildern und nicht das ich zehnmal auf weiter klicken muss und dann über den Bildern dann das Datum oder sie irgendwie chronologisch ordnen.

Aber auch wenn einige hier meinen das zu befürworten, tut mir leid aber auch wenn GTA ein Hype ist, es hat längst nicht mehr den Status wo jedes Bild eine News wert ist. Das war es als noch kaum was zusehen war. Stattdessen wartet doch jetzt jeder darauf mal endlich zusehen wie es wirklich aussieht also mit Interface, das wäre wirklich was neues. Aber so, ne tut mir leid dafür reicht auch ein Update der alten Gallerie in meinen Augen. Wir haben jetzt weiss nicht 40-80 Screens zusammen vielleicht mehr, das beleuchtet das Spiel schon groß, noch ein weiteres ist dann nur ein Tropfen auf den heissen Stein und ich denke viel eher für die absoluten Fanboys noch als für Leute die einfach eine News, also eine Neuigkeit sehen wollen. Hey ich find das Spiel auch interessant aber man kommt sich doch ein bisschen merkwürdig dabei vor wenn als angepriesene Nachricht nur eines von zig Dutzend anderen Sachen auftaucht die man alle so oder ähnlich eh schon gesehen hat, nur eben diesmal in grün statt blau.

@rubberbandman
Hier regt sich niemand jetzt erst auf, es ist nur eine Kritik die auch gar nicht böse gemeint ist, sondern nur helfen soll Cynamite zu verbessern. Wenn ich bedenke das der Nintendo DS die führende Plattform ist mit den meisten Einnahmen, dann wunder ich mich ja auch warum ich hier nicht täglich was über Monster Hunter, Phantom Hourglass und was weiss ich wieviel es noch gibt kommt. Also wenn man allein mal Handheld mit GTA vergleicht stinkt da bspw. die etwas ab und für die eine News hätte man ja schon wieder eine NDS News verfassen können. Letztere jedenfalls spricht rein theoretisch wie man es auch dreht sowieso mehr an.^^
 
Wir haben jetzt weiss nicht 40-80 Screens zusammen vielleicht mehr, das beleuchtet das Spiel schon groß, noch ein weiteres ist dann nur ein Tropfen auf den heissen Stein und ich denke viel eher für die absoluten Fanboys noch als für Leute die einfach eine News, also eine Neuigkeit sehen wollen.
ich glaub, es sind sogar schon über 200^^

aber du hast vollkommen recht! :hoch:
 
Kann es schon gar nicht mehr erwarten,bis es endlich rauskommt!Die Bilder sehen einfach nur geil aus!Ich kaufe es mir am Relaise-Tag!!!Bin schon gespannt,wie es sichs spielt.:D:)
 
Zurück