Killzone 2: Neue Konzeptbilder

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Ich wünschte ich könnte nur ansatzweise ähnlich geil zeichnen, die Bilder sind der Hammer!
 
Bei der Vielfalt der einzelnen Gegner, die dort gezeigt werden, können wir von sehr vielen und unterschiedlichen Einheiten auf dem Schlachtfeld des fertigen Spiels hoffen. :)
 
Ich hab noch kein einziges Killzone gespielt aber nach den Bildern würde ich lieber so einen Helghast spielen als einen anderen, mal wieder sehen die Antagonisten cooler aus als die Protagonisten XD
 
Ich hab noch kein einziges Killzone gespielt aber nach den Bildern würde ich lieber so einen Helghast spielen als einen anderen, mal wieder sehen die Antagonisten cooler aus als die Protagonisten XD

kannste ja im Multiplayer machen find zwar die Helghast cool aber bin trotzdem lieber ein ISA Soldat die Waffen sind besser.
 
Kann natürlich sein mit den Waffen, aber finds schade das solche coolen Rüstungen oftmals den "Bösewichtern" vorbehalten bleiben, Star Wars, Jin Roh, Killzone und man findet sicher noch weitere Beispiele.^^
Kann es übrigens sein das Frauen in Killzone nicht so die große Rolle spielen? Jedenfalls sahen die Konzeptbilder damit etwas mau aus.
 
Zurück