Sony versilbert PlayStation 3

K

Kr@tos

Gast
sieht sehr gut aus, doch ich bleib bei schwarz....doch wieso bringen sie die verfluchten Farben immer 1-2 Jahre nach dem Release und bieten die nicht gleich an..genau das gleiche haben sie mit der weißen PS3 gemacht...das nervt...:autsch:
 
sieht sehr gut aus, doch ich bleib bei schwarz....doch wieso bringen sie die verfluchten Farben immer 1-2 Jahre nach dem Release und bieten die nicht gleich an..genau das gleiche haben sie mit der weißen PS3 gemacht...das nervt...:autsch:
Ja da geb ich Dir recht.
Das regt mich auch kolosal auf,aber das ist ja nicht nur bei der PS3 so, da kannst du jede Konsole nehmen überall wird die gleiche,ich nenne es mal verarschung,gemacht.
Weiß nicht wo das Problem liegen soll,die Dinger von Anfang an in 2-3 Farbvarianten heraus zu bringen.
 
Silber sieht schon nett aus.

Auf der würde man wenigstens nicht jeden Kratzer und jedes Staubkorn sehen wie auf meiner schwarzen :autsch:
 
Na ja, ich hoffe das das Silber ein wenig besser ist als das Silber an den Controllern für die PS2, wo bei mir nach einiger Zeit die Farbe abgeht.

PS: Sie sollten ein Mattschwarz rausbringen, das weniger Kratzerempfindlich ist.
 
ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, das gibt es in fast jeder branche... die konsole kann ja auch keine wäsche waschen und hat die gleichen leistungsmerkmale wie alle anderen auch:hoch:,es gibt nicht mal einen dualshock3 dabei :rolleyes:...

sie kommt ja auch erstmal in japan raus, und wie ihr sicherlich wisst sind die japaner immer etwas sonderbar in sachen sonder-editionen^^
 
Also ich finde dieses Silber auf PS3 (wie vorher schon bei der PS2) so unbeschreiblich hässlich, das ich es wirklich nicht in Worte fassen kann! Der einzige Vorteil ist, das man auf silber (wie bei silbernen Autos) den Staub/Schmutz wesentlich schlechter sehen kann! :rolleyes:
 
Ja da geb ich Dir recht.
Das regt mich auch kolosal auf,aber das ist ja nicht nur bei der PS3 so, da kannst du jede Konsole nehmen überall wird die gleiche,ich nenne es mal verarschung,gemacht.
Weiß nicht wo das Problem liegen soll,die Dinger von Anfang an in 2-3 Farbvarianten heraus zu bringen.
denke mal die verkäufe zwischenzeitlich wieder zu erhöhen...
anfangs nur eine farbe rausbringen und dann mal den preis senken... und dann wenn die verkäufe wieder etwas schlechter laufen, kommt "Farbe" ins Spiel. Genau deshalb denke ich...
Ich persönlich finds auch blöd, aber das ist normal... aber man kann sich ne scheibe beim Ipod Nano z.b abschneiden, den gibts auch gleich in mehreren farben....
Und persönlich finde ich nur den Controller cool... die Konsole an sich sieht einfach in Schwarz oder in Weiß deutlich besser aus... vorallem Weiss sieht hammergeil aus!
 
Silber sieht schon nett aus.

Auf der würde man wenigstens nicht jeden Kratzer und jedes Staubkorn sehen wie auf meiner schwarzen :autsch:

für die Schwarze gibts extra ne politur... die wirkt antistatisch und glänzt noch extremer.. kann ich nur empfehlen...

Was die Silberne betrifft.... NAJA... SChwarz schwaut einfach edler aus.... aber wenn eine hochglanz-verchromte kommt... die so extrem spiegelt, dass man sie kaum noch in Ihrer Umgebung ausmachen kann,.... werd ich vielleicht noch mal schwach....
 
Nunja, ihr müsst alle dran denken, dass nur die Farbe geändert wurde;) Wenn euch soviel an einer anderen Farbe liegt, probiert's mit Airbrush, siehe XBox 360. Da gibts ziemlich tolle Ideen
 
diese farbe an der ps3 sieht einfach nur hässlich aus! mir persönlich gefällt die schwarze ps3 immer noch am besten
 
Hätte ich heute nochmal die Wahl zwischen Silber,weiß und schwarz gehabt könnte ich mich garnicht entscheiden.Jede Farbe ist auf ihre weise schön.Je nach dem wie man seinen Zockerhöhle eingerichtet hat passen manche Farben halt besser.
 
Nunja, ihr müsst alle dran denken, dass nur die Farbe geändert wurde;) Wenn euch soviel an einer anderen Farbe liegt, probiert's mit Airbrush, siehe XBox 360. Da gibts ziemlich tolle Ideen
weißt du wo man sowas machen kann? Und besitze ich immer noch dann die garantie, falls was nicht mehr geht? Will unbedingt ne weiße ps3...
 
Zurück