1 Million PS3-Nutzer unterstützen Folding@Home

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
ich versteh das nciht....wozu soll das denn gut sein? und wie soll damit alzheimer oder so behandelt werden. das hat doch da mit garnichts zu tun.das ist doch totaler blödsinn:huh:
 
ich versteh das nciht....wozu soll das denn gut sein? und wie soll damit alzheimer oder so behandelt werden. das hat doch da mit garnichts zu tun.das ist doch totaler blödsinn:huh:
In der Medizin oder in anderen Forschungsbereichen wird auch Rechenkraft benötigt. Wenn man jetzt mit der PS3 "Folding@Home" benutzt, wird die Rechenpower der PS3 Forschungsinstituten oder anderen derartigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt.

Eine sehr gute Idee, wie ich finde...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das nciht....wozu soll das denn gut sein? und wie soll damit alzheimer oder so behandelt werden. das hat doch da mit garnichts zu tun.das ist doch totaler blödsinn:huh:

Informier dich mal bevor du so ein Blödsinn von dir gibst...im Beitrag ist sogar extra ein Link.
 
nach der neuen fw habe ich die möglichkeit,gleichzeitig die auf der festplatte abgespeicherte musik zu hören.und das ist eine menge musik bei mir.das erste was ich nach dem aufstehen tuhe: ps3 anschmeissen und meine e mail s abschecken.danach brauche ich musik.und dank folding@home wird alles gemixt,nie das selbe wiedergegeben.musik hören und gleichzeitig etwas nützliches für unsere gesellschaft tun.das finde ich supi.:hoch:
 
Ich nutzte Folding auch öfter.Gerade wenn ich was Downloade oder den Controller lade.Ist es allemal besser als die PS3 so laufen zu lassen.Ich find die neuen Funktionen von Folding Home auch klasse.Nutze den Musikzuffi auch meistens zum einschlafen als Sleeptimer.
 
Ich finde es eine gute Sache und habe es nun auch bei mir angestellt. Hab es vorher gar nicht bemerkt in der Navi :autsch: bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten bei der PS3 aber auch kein Wunder wenn man was übersieht :D

Naja jetzt läuft F@H während den Spielepausen und ich bin gespannt wann der erste Forschungsschritt fertiggestellt wurde.

Folding@Home anmachen liebe PS3-Gamer! Kostet nichts (außer Strom natürlich) und hilft der Forschung in wichtigen Punkten. :hoch:
 
Zurück