Ab dem 7. Februar neu im Kino

naja wenns son müll wie der dritte wird dann nein danke

hab gelesen das soll noch bis teil 8 so weiter gehn is ja schwachsinn wird immer schlechter
 
naja wenns son müll wie der dritte wird dann nein danke

hab gelesen das soll noch bis teil 8 so weiter gehn is ja schwachsinn wird immer schlechter

Wenn das Ende von Teil2 nicht sooo dermassen besser wäre als das von Teil3, wäre der letztere wirklich der mit Abstand bessere Film!
 
Naja ich hab zwar schon Teile vom vierten Teil gesehen und selbst wenn es wieder etwas "trashig" wird, freue mich drauf, den morgen zu sehen.. leider wird die Sneak heute nichts -.-*

Und bei SAW ist es bei mir so, dass ich echt nur den ersten Teil nicht mehr sehen kann -.-* Hab ich übergesehen ^^

Ansonsten mag ich evtl noch Der Krieg des Charlie Wilson sehen Oo :)
 
Zurück