Reality-Check: Wird Terminator 4 Schrott?

Big Mike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Heute muß doch wirklich jede serie solange ausgereitz werden bis es Schieff geht und die Marke tot ist. teilweise funktioniert es ja aber dann nur mit den Schausspielern die mit dieser rolle groß geworden sind. Könnt ihr euch z.B. Rocky oder Rambo ohne Slyvester vorstellen. Oder Die hard ohne Bruce Willis usw!! Das so Serien meistens Floppen kann man an Blade sehen! Die Serie is ja mal wieder der größte Schrott der im tv lief und so schnell war sie auch vorbei. Und Blade war tot. Bin auf den film gespannt aber denke es wird eine Enttäuschung sonder gleichen :runter:
 
Wenn schon hirnlose Action, dann richtig: Ich will Alien versus Predator versus Terminator!
Wahnsinnsgeil!!! :D:D:D
Ich dreh am Rad ^^ Das wär ziemlich geil, die Menschan können ja nix, aber si können sich ja Termis bauen *g*
Ich fänds geil! :)
 
Könnt ihr euch z.B. Rocky oder Rambo ohne Slyvester vorstellen.

Auch wenn Sylvester bei allen Fortsetzungen dabei war hat es nichts daran geändert, das alle Filme (die Originale, soll heissen ersten Teile der Serien ausgenommen) einfach nur SCHEISSE waren! Nicht persönlich nehmen, ist meine Meinung!

Zum Thema: Ich schätze McG (vor allem wegen seiner Musikvideos für KoRn) als Regisseur sehr! Allerdings könnte sein Terminator zu 'bunt' ausfallen, da er unheimlich gerne mit Farben zu spielen scheint (was man ja auch den beiden 'Engel'-Filmen ansieht), was den Film natürlich vorneweg zerstören würde! Christian Bale ist natürlich ein hammermässiger Schauspieler, aber auch hier bleibt die Frage, ob er auch wirklich in die Szenerie passt! Wen soll er denn überhaupt spielen, den Terminator, richtig? John Connor (Nick Stahl) bleibt doch der gleiche wie im dritten Teil, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht meine Absicht irgendwelchen Fans auf den Schlipps zu treten aber jeder Terminator Teil war schrott.Die Story gehört eher in ein schlechtes PC spiel als in einen Hollywoodstreifen.Wie war das noch?Altmetall cyborg kämpft gegen Hightechroboter und schleppt Frauen und Kinder mit sich rum die Stolz waren in seiner Nähe verweilen zu können?Öhm sry...Kult hin oder her ich kann der Serie nichts abgewinnen:uff:

mfg Swatfish
 
Geschmack ist halt nicht jedermanns Sache! (Als würde es bei den Filmen um die Story gehen, die Filme sind Trash-Unterhaltung mit Mega-Budgets! Wenn es um eine vernünftige Story gegangen wäre, hätten die sicherlich nicht Arnie als 'Schauspieler' geholt!)
 
Tja, ich denke, die Serie hat ihren Zenit überschritten (ich finde die 3 Kinofilme sehr gut, da actionreich und Arnie ist n hervoragender Terminator *g* :D...), aber nun.... die Serie soll nicht toll sein und das, was über den Vierten Teil geschrieben wird, zeugt auch nicht gerade von Brilliantheit...ich lasse mich natürlich gerne von dem Gegenteil überzeugen (wenn ich den Film gesehen habe ;)), aber bis dahin bin ich eher vorsichtig....
 
...ich lasse mich natürlich gerne von dem Gegenteil überzeugen (wenn ich den Film gesehen habe ;)), aber bis dahin bin ich eher vorsichtig....

Genauso werde ich das auch händeln!

Meiner Meinung nach sollten die kommenden Fortsetzungen nichts mehr mit der Zeitreise zu tun haben, ich würde wirklich gerne mehr von dem Krieg der Menschen gegen die Maschinen sehen, denn das Zeitreise-Prinzip ist wirklich mehr als ausgelutscht! Naja, ich lasse mich mal überraschen!
 
Würde Christian Bale nicht mitspielen, hätte ich den Film schon abgeschrieben. Aber ich kenn von ihm keinen schlechten Film. Ich hoffe T4 ist nicht der erste.

Dass Schwarzenegger nicht mitspielt finde ich eigentlich nicht so schlimm (und das sage ich als Grazer). Fast jede andere Filmfortsetzung würde ohne original Hauptdarsteller nicht funktionieren. Aber bei der Terminator-Reihe lässt es sich gut in die Handlung integrieren. Schwarzenegger spielt ja "nur" einen Roboter und die müssen nicht zwangsläufig immer gleich aussehen.

Den Regisseur kenne ich nicht, aber "Drei Engel für Charlie" war wohl ziemlicher Schrott. Der beste Regisseur für Terminator wäre Christopher Nolan. Ich liebe seinen mystischen, dunklen Stil. Bei den meisten seiner Filme spielte ja auch Christian Bale mit (Memento, Prestige, Batmang begins (allesamt geniale Filme)).

naja mal schauen was daraus wird...
lg Sid
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Regisseur kenne ich nicht, aber "Drei Engel für Charlie" war wohl ziemlicher Schrott. Der beste Regisseur für Terminator wäre Christopher Nolan. Ich liebe seinen mystischen, dunklen Stil. Bei den meisten seiner Filme spielte ja auch Christian Bale mit (Memento, Prestige, Batmang begins (allesamt geniale Filme)).

naja mal schauen was daraus wird...
lg Sid

3 Engel für Charlie war story- und logik-technisch wirklich kein Hit, hat aber zumindest mich sehr gut unterhalten! In welchen Filmen ausser Prestige und den beiden neuen Batman-Filmen spielt Bale denn noch mit? Ich glaube das sind die einzigen, da kann wohl kaum von den meisten die Rede sein!
 
Ich finde die Meldung völlig überzogen. Den Film Gibt es noch nichtmal und schon wird über ihn hergezogen. 3 Engel für Charlie war meiner Meinung einfach soooo grottenschlecht. Ich habe im Fernsehen weggeschaltet, weil mir der Film einfach zu dämlich war. Dagegen fand ich Catwoman gar nicht mal so schlecht.
 
Aus dem Artikel entnehme ich folgende Formel: Schlechtes Drehbuch + Schlechter Produzent + Schlechte Spezial-Effekte (die man noch nicht einmal kennt) + Schlechter (bzw. nicht ganz so guter) Reg. = Kompletter Mist.
Klingt wie ein Uwe Boll Film ... :-) Okay, das nehme ich zurück, da ich mir bisher keinen seiner Filme komplett anschauen konnte wäre es nicht gerecht von mir ihn nieder zu machen.

Zu Terminator 4:
Ich denke hier sollte man einfach gar nichts erwarten, dann kann man theoretisch nicht mehr enttäuscht werden, wobei das schon Filme bei mir geschafft haben, ich muss da nur an Episode 3 denken (der Film war einfach nur ...). Den Film allerdings ohne Schwarzenegger zu machen ist gerade so als würde Fox 24 ohne Jack Bauer machen. Es geht sicherlich nur ist es nicht vielversprechend.
 
Dagegen fand ich Catwoman gar nicht mal so schlecht.

Oh mein Gott, das ich das noch erleben darf! Catwoman ist jawohl mal einer der grausamsten Filme die je gedreht worden sind, dagegen ist der erste Engel-Streifen ja fast oskar-reif! Sorry, aber ich finde es echt unpassend, das du den Namen eines Ausnahme-Regisseurs als deinen gewählt hast, das müsste (wenn man von deinem Geschmack ausgeht) ja heissen, das Quentin rein garnichts drauf hat! Durch deine Aussage über '3 Engel für Charlie' machst du (meine Meinung) über Umwege Tarantino zu Uwe Boll!

Ich hoffe es wird verstanden, was ich mit meinem Beitrag aussagen möchte!
 
Auch wenn der Film ein Flop werden sollte, werde ich ihn als Fan (und um die Quadrologie zu vervollständigen) bestimmt irgendwann in meine Sammlung holen :)
 
3 Engel für Charlie war story- und logik-technisch wirklich kein Hit, hat aber zumindest mich sehr gut unterhalten! In welchen Filmen ausser Prestige und den beiden neuen Batman-Filmen spielt Bale denn noch mit? Ich glaube das sind die einzigen, da kann wohl kaum von den meisten die Rede sein!

Christopher Nolan hat bisher 5 Hollywood-Filme gedreht: Memento, Insomnia, Batman Begins, Prestige und The Dark Night, in 3 dieser 5 Filme hatte Christian Bale die Hauptrolle.
 
Das größte Problem ist doch, dass schon der dritte Teil gar nicht entstehen hätte dürfen. Terminator 2 gilt zu Recht als Meilenstein des Actionkinos und bildet insbesondere handlungstechnisch einen Abschluss. Daher musste beim dritten Teil schon mächtig konstruiert werden, ganz abgesehen davon dass er allegmein alles andere als originell war.

Hier wird auf schlimmste Art und Weise eine Marke gemolken und wenn die Kuh dabei verreckt ist's auch egal. Terminator 4 wird sich in eine Reihe stellen mit Catwoman, Fantastic Four und anderen.

Es ist schwer in Worte zu fassen, was genau falsch mit diesen Filmen ist, ausser dass sie natürlich verdammt schlecht sind. Aber es ist wohl einfach, dass man die unglaubliche Seelenlosigkeit der Geldmaschine allzu deutlich spürt.

Schade für Bale, falls er es denn tatsächlich macht.
 
Christopher Nolan hat bisher 5 Hollywood-Filme gedreht: Memento, Insomnia, Batman Begins, Prestige und The Dark Night, in 3 dieser 5 Filme hatte Christian Bale die Hauptrolle.

Lies mal bei wikipedia nach, dann darfst du noch einmal schreiben!
 
ja und, was war jetzt daran falsch was ich geschrieben habe?????

Doodlebug und Following waren keine Hollywood-Filme sondern seine ersten Filmversuche in England.

Das es trotzdem Filme von ihm sind ist egal? Meine Güte, dir fällt wohl immer ne mehr als miese Ausrede ein, damit du recht behalten kannst! Solltest einfach einsehen, das du einfach Scheisse erzählt hast und dich jetzt auf billigste Weise rausreden willst! Dein Aussage war schlicht und einfach FALSCH, da du wahrscheinlich erst auf meinen Hinweis hin ein wenig recherchiert hast, vorher hast du seltsamerweise nämlich nicht von 'Hollywood-Filmen' gesprochen, was schon sehr auffällig ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich dich jetzt wieder mal falsch vertehe entschuldige ich mich mal im voraus! Aber er hat doch geschrieben :"Christopher Nolan hat bisher 5 Hollywood-Filme gedreht"? Oder nicht?
 
Zurück