Krachiger Video-Trailer zu Faith an a .45

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
ich bin ja mal ein wenig begeistert vom trailer muss ich sagen ;-)

Also erstmal kommt es ja irgendwie in den Trend mit zwei Leuten jetzt immer unterwegs zu sein wa?
aber mir gefällt das Seeting in der 30er Jahren muss ich ehrlich zugeben.

Ich freu mich drauf^^:hoch::nice::):D:rolleyes:
 
Koop finde ich spätestens seit Time Splitters hammer! :-)

Sieht ganz lustig aus. Herauskehren muss ich aber, dass ich den Titel mag ^^
 
Das sieht ganz nett aus... zumindest wenn man die Waffe in der Hand hält... anders herum... tja, ich weiß nicht.... :ugly::ugly:

Sehr gefallen tun mir die Explosionen, z.B. als der Wagen explodiert oder das Flugzeug die Deckung der Protagonisten durchbricht :)... aber das Spiel wird bestenfalls ne USK 18+ Freigabe erhalten... aber das braucht mich nicht mehr zu stören :D
 
sieht echt ustig aus aber das hat man auch von army of two gedacht koop geil und was is das ende vom lied gewesen. Naja egal abwarten und tee trinken vll wirds besser als Army of Two
 
Wenn ich zu dem Zeitpunkt eine PS3 haben sollte, ist dieses Spiel sofort gekauft. Es sieht klasse aus, das Genre entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblinge und man hat dieses sehr interessante Szenario...ich bin gespannt.
 
Ganz

ok.Das Spiel:Ich müsste es erstmal anzocken? um zu beurteilen, wie es sich spielen lässt.Grafik muss top sein.Aber auch mehr zum freischalten,

MFG(John Cena 2006):evil:
 
Zurück