This is Vegas: Sündige Konkurrenz für GTA

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Ich habe selten eine ähnlich schwachsinnige Story gehört!
 
meine meinung!
wobei gta4 mit sicherheit auch nicht der große renner wird...
ich bleib dabei: just cause 2 ftw! :D:hoch:

Ehrlich gesagt hoffe ich das GTA4 das erste GTA sein wird, das mich wirklich mitreisst, fand zwar die Grundidee der bisher erschienen GTAs immer cool, sie konnten mich allerdings nie wirklich wochenlang an den Bildschirm fesseln, was eigentlich zu erwarten wäre! Habe zwar einige gespielt, aber keines bis zum Ende!
 
Ehrlich gesagt hoffe ich das GTA4 das erste GTA sein wird, das mich wirklich mitreisst
ui, ich an deiner stelle würde mir da keine zu großen hoffnungen machen... ^^
wenn dich san andreas nicht begeistern konnte, dann wird es gta4 verdammt schwer werden... :)
ist meine meinung, bzw prognose^^)
 
ui, ich an deiner stelle würde mir da keine zu großen hoffnungen machen... ^^
wenn dich san andreas nicht begeistern konnte, dann wird es gta4 verdammt schwer werden... :)
ist meine meinung, bzw prognose^^)

Danke, Prognosen/Einschätzungen sind immer willkommen! Ein Kumpel von mir holt sich das Spiel so oder so, dann werde ich es mir vorher wohl lieber mal ansehen!
 
PS3 Firmwareupdate 2.2

ich hab gute nachrichten
ich kann mich seit 20:30 uhr nicht mehr ins psn einloggen und wenn ich auf system aktualiesierung gehe steht da das gleich wie bei, wenn ich mich ins network anmelde(server fehler, dns fehler) also bin ich fest überzeugt das es heute oder morgen ein firmware update gibt.....das von der psp is auch nicht lange her.

und zum artikel heißt das spiel nicht 2 days to vegas? 2 days 2 Vegas
 
Hiess das mal "2 Days to Vegas" oder ist das noch ein anderes?

kann sein das es ein anderes game ist aber
This is Vegas is auch eine konkurenz für gta iv
genauso wie 2 days 2 vegas

haben fast den gleichen namen
und der charakter sieht fast genauso aus
also könnte es auch das gleiche spiel sein
 
ich glaub nicht das man einfach so einen gta-konkurrenten aus dem boden stampfen kann der auch wirklich gut ist. Schlieslich hat Rockstar schon lange Erfahrung auf dem Gebiet.:ugly:
 
Also wenn man die Trailer von GTA IV und This is Vegas vergleicht muss ich zwar sagen, dass TiV nicht schlecht rüber kommt. ABER der 1. Trailer von GTA IV war einfach gigantisch inzeniert. Einen perfekteren Debut Trailer zur Vorstellung eines Spiels gibt es eigentlich gar nicht als in GTA IV!!!!
 
naja was heist erfahrung das is einfach nur so das man den namen gta eher kennt da haben es neue produkte die vielleicht besser sind schwerer gut raus zu kommen
 
Dachte auch zuerst das ist 2 Days 2 Vegas.
Aber anscheinend ist schon wieder ein neuer GTA-Clone geplant.
 
hoffe, dass dieser "Clone" dem originale GTA Konkurenz macht, wenn nicht sogar übertrifft ! Denn die GTA-Serie ist schon seit längerem nicht mehr wirklich innovativ... vielleicht belebt die Konkurenz ja das Geschäft ;)
 
Ich kann das Wort GTA Klon nicht mehr hören, es ist doch ein komplett anderes Game ohne Nico, Roman etc. Spielt in einer anderen Stadt und das Ziel des Spiels wird sicher nicht das Ziel von Nico sein.

@ Topic:

2 Days to Vegas wird glaube ich von Steel Monkeys (zumindest steht das auf jedem Screenshot) hergestellt und nutzt nicht die U3 Engine.
 
Ich kann das Wort GTA Klon nicht mehr hören, es ist doch ein komplett anderes Game ohne Nico, Roman etc. Spielt in einer anderen Stadt und das Ziel des Spiels wird sicher nicht das Ziel von Nico sein.

@ Topic:

2 Days to Vegas wird glaube ich von Steel Monkeys (zumindest steht das auf jedem Screenshot) hergestellt und nutzt nicht die U3 Engine.


Das stimmt.
Steel Monkey stellt 2 Days 2 Vegas her.

Wenn man jetzt mal GTA rausnimmt und nur die beiden anderen Spiel 2 Days to Vegas und This is Vegas vergleicht.
Bin mal gespannt wer da die besseren Karten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist PES auch ein FIFA Klon, weil sie dasselbe Genre haben. Ebenso wie natürlich Half Life ein Doom Klon ist und Total Annhihilation ein Command and Conquer Klon. :kaffee:
 
Und Command & Conquer ist ein Klon von Dune 2 was ja bekanntlicherweise das erste richtige Echtzeitstrategiespiel ist, es gibt keien innovativen Spieleideen weil alles schon mal da war, ist as gleich bei der Musik irgendwo gab es eine Melodie sicher schon mal
 
Zurück