Virtual Console: Über zehn Millionen Downloads

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hab mir erst einen Titel runtergeladen: Mario Bros. 3 Macht aber immer noch Spass und war die 500 lächerlichen Punkte auf jeden Fall wert:)
 
vc

da hab ich mittlerweile 2games und ich denk da lad ich noch ein paar mehr runter =) kennt jmd von euch secret of mana ?? das game war geil =) hoffentlich kommt da bald das vc game dazu :rolleyes:
 
Werde wohl bald auch mal die VC nutzen, um die Klassiker mal wieder spielen zu können :)
 
Perfekte Taktik

anders kann ich s nicht sagen als perfekte taktik,

es kommen kaum spiele raus, (halt bevor ich hier gesteinigt werde wollte ich nur sagen das ich meine WII verkauft habe weil zu wenig games rauskamen die mich interessieren), zocke jetzt PS3 + 360, da ich warscheinlich eher auf hardcoregames stehe, als auf casualgames alla wii sports oder so nen stuss:autsch:. jetzt prahlt hier nintendo damit 10000000 leute abgezockt zu haben, die keine anderen games spielen können weil es nun mal kaum neue (gute) games gibt(mario + zelda mal ausgenommen)! jeder der nen PC sein eigen nennt bzw Xbox1 kann alle hier erwähnten tollen alten games (ich spiele und sammle diese immer noch) umme spielen. einzig und allein der onlinepart bei manchen games finde ich gut, aber kein pfennig/cent wert, wenn man nicht mal ein stück modul oder CD in der hand halten darf.
das hier spiegelt meine meinung wieder und soll niemanden angreifen(was sich warscheinlich nicht vermeiden lassen wird)

mfg

MEGA MARIO
(MEGA DRIVE, SUPER MARIO)
 
anders kann ich s nicht sagen als perfekte taktik,

es kommen kaum spiele raus, (halt bevor ich hier gesteinigt werde wollte ich nur sagen das ich meine WII verkauft habe weil zu wenig games rauskamen die mich interessieren), zocke jetzt PS3 + 360, da ich warscheinlich eher auf hardcoregames stehe, als auf casualgames alla wii sports oder so nen stuss:autsch:. jetzt prahlt hier nintendo damit 10000000 leute abgezockt zu haben, die keine anderen games spielen können weil es nun mal kaum neue (gute) games gibt(mario + zelda mal ausgenommen)! jeder der nen PC sein eigen nennt bzw Xbox1 kann alle hier erwähnten tollen alten games (ich spiele und sammle diese immer noch) umme spielen. einzig und allein der onlinepart bei manchen games finde ich gut, aber kein pfennig/cent wert, wenn man nicht mal ein stück modul oder CD in der hand halten darf.
das hier spiegelt meine meinung wieder und soll niemanden angreifen(was sich warscheinlich nicht vermeiden lassen wird)

mfg

MEGA MARIO
(MEGA DRIVE, SUPER MARIO)
ich sehe das schon etwas anders.
Und was willst du denn mit einer 360,ps3 und pc??? Sry aber eines von drei wäre dann total sinnlos... meiner Meinung nach ist es die 360, da die meisten Games auch auf dem PC gibt... und die lassen sich, dank Maus besser zocken (sind ja eh nur shooter). die ps3 hat keine games, die mich so umhauen wie die der wii.... sry aber ist so... und bevor du mich steinigst... ich hab ne wii und ne ps3. sry, ist aber so, denn ich besitze doch die Creme dé la Creme der aktuellen ps3 games... AC, GRAW2, Uncharted, Ratchet and Clank, Singstar, Skate, Heavenly Sword, Folklore, Oblivion, F1, Motorstorm, CoD4.... aber davon reicht doch keines an die genialität eines Zeldas oder Marios heran...
Und ich habe schon einige Games von der Virtual Console gedownloadet und finde sie klasse, egal ob Mario 64, M - Kart, Street Fighter 2 oder Ocarina of Time.... diese Games sind 1000mal besser als die games im Playstation-store... die finde ich nur halbgare durchschnittskost.
Und was hast du davon, dass du das Game, in form einer cd oder eines moduls, in der Hand halten kannst??? Ist mir persönlich egal, hauptsache ich besitze es....
 
Zurück