Runaway 2: The Dream of the Turtle - Umsetzung für Wii?

Dynam!te

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
die wii ist ja perfekt für solche games...hoffentlich folgen noch weitere umsetzungen :nice:
 
Och kommt schon, Händler haben die Angewohnheit alles mögliche in ihre Listen zu schreiben, das hat gar nichts zu bedeuten. Es ist wahrscheinlich wiel es eine DS Version gibt ja, aber sonst...
 
Och kommt schon, Händler haben die Angewohnheit alles mögliche in ihre Listen zu schreiben, das hat gar nichts zu bedeuten. Es ist wahrscheinlich wiel es eine DS Version gibt ja, aber sonst...
Wo ist dann das Problem? Stimmt schon das man auf die Listen nicht gehen kann! Aber wie du selbst auch erkannt hast ist nach der DS Umsetzung eben eine Wii Umsetzung durchaus möglich!
Daher verstehe ich dieses "Och kommt schon" und "das hat gar nichts zu Bedeuten" nicht ganz.
 
Wann war das letzte mal das eine Händlerliste tatsächlich recht hatte? Das ist genauso wie die Amazon Releasetermine und in meinen Augen schlicht keine News Wert.
 
Ein Händler kann auch schon eine neue PSP reinnehmen oder eine neue PS3 und wird damit vermutlich am Ende recht haben, weil es wahrscheinlich ist. Aber ist das ein Grund das als Neuigkeit zu verkaufen? Wirliche Nachrichten kommen von den Entwicklern in den meisten Fällen immernoch selbst.
 
Zurück