Rainbow Six: Vegas 2 erhält Release-Termin

Benna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
wurde auch langsam mal zeit das der termin feststeht das ganze verschieben nervt ja wie die sau. ich freu mich aber zumindest wird ein hammergame vielleicht der beste shooter 2008. bin gespannt wien flitzebogen :D:hoch:
 
kann nur zu stimmen der erste teil hat im coop schon gefesellt hoffe nur das es beim 2 genau so gut is aber was rede ich da es wird bestimmt noch besser :hoch:
 
der erste gefiel mir im ko-op gar nicht! weiß nicht was alle daran finden! Ich bleib da lieber bei GRAW, das ist mindestens genauso taktisch. hoffentlich wird mal der 3. teil angekündigt.
RSV2 muss mich erst überzeugen!
 
Da ich Teil 1 nicht habe, werde ich mir Teil 2 sicher kaufen. Klingt toll, vor allem der Co-op Mode.
 
den ersten teil hab ich nich gekauft weils nich wirklich der burner war.
hoffe Vegas 2 wird besser. schaut jedenfall so aus:D
 
Hmm mal sehen ob die PS3 Version von RSV2 gut wird.Die ruckeligen Außenareale haben mich extrem gestört im ersten Teil.:autsch:
 
helft mir mal auf die sprünge... wenn ich so die pics sehe, kann ich rainbow mit call of duty vergleichen? so vom spieltyp? und wenn ja, kann ich hier auch online zocken? wär cool;)

mfg
 
langweilig wie Teil 1?

Rainbox 1 ist der einzige EGO shooter auf PS3 den ich nicht durchgezockt habe,
denn 1. miese Grafik 2. langweiliger story-mode, Multiplayer etwas besser aber naja.
eben ein x360game

Evt. Teil 2, habe aber grosse Zweifel - besser UT3 & COD4 zocken und auf Haze/Killzone
warten
 
"denn 1. miese Grafik 2. langweiliger story-mode, Multiplayer etwas besser aber naja.
eben ein x360game" jow daran wirds liegen ^^ bist ein helles kerlchen :p

abgesehen davon hab ich mich auch durch den storymode gequält und beim koop hatte mein kumpel irgendwann kein bock mehr. fand den ersten teil auch nicht gut und werde mir den 2ten nicht holen
 
"eben ein x360game" jow daran wirds liegen ^^ bist ein helles kerlchen :p

Diese Aussage ist doch der Burner, weiß gar nicht was du hast, Rambo ? :ugly::ugly:

Ich fand das erste Vegas auch klasse, trotz zu wenig Checkpoints. Hatte aber ne gute Optik, viele Kanonen aber der Story-Modus war nicht so geil, erhoffe mir vom zweiten vegas mehr. :)
 
Zurück