Rockstar-Boss Dan Houser: »Wir haben nie einen GTA-Film geplant!«

Sergje

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Schade eigentlich :( es hätte so schön werden können :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte vielleicht schön werden können, aber ich kanns mir kaum vorstellen. Eminem hätte als Hauptdarsteller den Film sowieso in die HipHop-Sparte gedrängt, und von der hat sich Rockstar mit dem Szenario von GTA IV ja wieder etwas distanziert. Ich bin nicht traurig.
 
serie

es kann eigentlich keinen film geben der gta einigermaßen gerechtwerden kann.
aber eine serie wei heros zb wäre keine schlechte idee meiner ansicht nach.
eine serie mit völlig unerwarteten wendungen,aktionen,usw. der storyverlauf der serie
könnte so frei wie die bewegung in gta sein.
cool wa:)
 
nee

Jeser hat seine Vorstellung von GTA und die sollte man nicht durch einen Film zerstören...wo man zumal GTA nur so toll findet weil man alles frei entscheiden kann und mit einem Film könnt man sich nicht einbringen!
 
Zurück