Final Fantasy VII: Remake nach Final Fantasy XIII?

Sephiroth88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Wegen dem möglichen FF7 Remake hab ich mir überhaupt ne PS3 gekauft :D FF7 Remake wird ein krasser Top-Seller.
 
das game wäre sooo ober affen geilo ^^ alleine schon die bestien wie NEO Bahamut den es nur im 7 teil gibt sabber ^^
 
Naja ich warte erst mal ab ob es wirklich kommt angekündigt ist es schon oft geworden aber durchgezogen eigenltihc noch nie.
 
Ich möcht nur mal anmerken, dass es eben NICHT UND NIE angekündigt wurde... bevor das jetzt jemand für wahr nimmt ;-)
 
Noch zwei Spiele und sie könnten, vielleicht unter Umständen, wenns Wetter gut ist, ein Remake starten..

Also können wir uns 2015 schonmal dick im Kalender anstreichen :ugly:
 
ich erwarte das game auch nicht nächstes jahr ^^ glaube das FF 7 remake so in 2012bis15 kommt ^^
 
Na ja, ich denke das die beiden anderen so Ende 2008 oder im Jahr 2009 erscheinen, danach, wenn sie sich nicht gleich an FF XIV ranmachen, wäre vlt. Zeit für ein Remake.
Aber das denke nur ich so.
 
Wenn es ein Remake von siebten Teil geben sollte, dann muss auch eines vom achten her! *quengel* :(
 
ich fänds geil wenn es ein remake geben würde.
teil 7 war einfach der beste.kein weiteres FF spiel ist je wieder an die atmosphäre und die geniale stoy herran gekommen.würde es sehr begrüßen...also her damit :ugly:
 
Als wenn ein deutscher auch nur annähernd mit 2008 rechnen könnte, oder gar 2009. Ich denke da nur an das neue PSP Final Fantasy. Ich bezweifel das es in der nächsten Zeit rauskommt oder das XIII überhaupt demnächst noch rauskommt. Es ist Square, als wenn die sich für die Fans interessieren würden.
 
Genau darüber hab ich letzte Woche mit jemanden aus meiner Klasse geredet. Wir waren uns einig, dass ein Remake ne geile Sache wäre....wenn ich mir die Szenen in Erinnerung rufe, die man im Original sieht, dann muss es atemberaubend sein, das in so geiler Grafik von der PS3 zu sehen. Und die Synchronisierten Szenen...herrlich!!!
Und außerdem würde Square Enix damit bestimmt keinen Fehlschlag machen. Wenn sie jetzt nicht gerade den totalen Mist bauen, dann würden sie damit maßig Umsatz machen. Wenn man hier sieht, das schon fast 80 % das Remake haben wollen, dann kann man sich ja denken, dass es SE viel Geld bringen würde und auch den Verkauf der PS3 drastisch in die Höhe steigen lassen würde.
Ich bin mir sicher, ein Remake würde der Hit werden und ich würde es mir sofort kaufen!!!
 
kenne das originale... habe es aber nie gezockt, da ich früher nur ein n64 hatte... trotzdem würde ich mir das game auf jedenfall kaufen.. hoffentlich kommst
 
Es ist Square, als wenn die sich für die Fans interessieren würden.
Dass das jetzt nicht ganz so richtig ist brauch ich grad nicht betohnen, oder? ^^
Eine Schmiede die die für mich besten Spiele programmiert... Leistet den besten Dienst von allen, die kannst du nicht einfach so abkarten :heul:
Was meinst du überhaupt mit dem Wort Fans? Meinst du die verschobenen Releases, und reduzierst damit das Wort "Fan" auf die europäischen oder nicht japanischen Fans?

Dass die Fans außerhalb Japans Fans stiefmütterlich behandelt werden, ist indess komplett richtig *g*
Wobei das halt immer so ist... die Abstände der Spiele sind gleich, also kann es mir (fast) komplett wurst sein ^^
 
Zurück