Die Top 5 der weiblichsten Spiele!

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
also da wundert mich das frauen resident evil games zocken
aber das sims weit kommt war klar
:D:D
 
Solitär war so klar...da hätt ich garnicht den Artikel lesen müssen um das zu erfahren :D:D
 
also da wundert mich das frauen resident evil games zocken
aber das sims weit kommt war klar
:D:D
Das stimmt allerdings... Viele Frauen spielen Sims, das will ich ihnen auch gar nicht übel nehmen. Ist ja auch ein gutes Spiel:rolleyes:
Solitär war aber auch auf jeden Fall klar:D
 
ähm

also irgendwie spiel ich die meisten dieser spiele auch gern.....
bin ich jetz n mädchen???? Hab ich was verpasst?:ugly::huh:
 
Also, hier muss ich ja auch mal schreiben.
Ich bin weiblich, 19 Jahre und kann dem Artikel teilweise nicht zustimmen. Vielleicht bin ich ja nur ne Ausnahme. Aber eins stimmt. Resident Evil und Sims 2...die Spiele sind top.
Naja...bei Sims hab ich immer irgendwelche Männer miteinander verkuppelt und Familien mit 30 Kindern erschaffen, um mich, gemeinsam mit einer Freundin daran zu üben, wie man die Charaktere am besten verunstalten kann...ansonsten ist das Spiel aber nichts, wo ich ne tiefere Beziehung aufbauen würde.
Solitär? Urgs...ich weiß nicht mal die Spielregen. WOW kann ich genauso wenig leiden und Siedler spiel ich auch nicht.
Resident Evil spiel ich immer mit einer Freundin zusammen. Die Gründe sind für uns, bzw für mich...erst mal die geile Story, die auch sehr tiefgreifend ist und gute Unterhaltung, Spannung, Horror und Action bietet und die gute Atmosphäre. Nicht zuletzt und das gebe ich auch zu.....allein Albert Wesker macht das Spiel spielenswert...weil er einfach absolut heiß ist! Es gibt also auch für Frauen einige Gründe RE zu mögen. XD
(Das soll aber nciht heißen, dass wir die Spiele nur wegen der Kerle spielen)
Ich persönlich bevorzuge sonst Final Fantasy, weil die Storys immer total schön und dramatisch sind....also typisch das, was Frauen wohl mögen, Devil may cry...aber hier auch nicht NUR wegen der Action, sondern auch wegen der Story, vor allem mit Dante und Vergil....
Sonst mag ich auch Shooter, wie The Darkness und Call of Duty 4.....
Bei Kingdom Hearts z.b kenn ich fast nur Mädchen die das spielen und ich mag es auch.
 
Also ein paar Spiele sind schon verwunderlich. Sims ist klar. Ich kenne viele Mädchen die Sims spielen. Aber die anderen sind ein bisschen verwunderlich. Vor allem ist kein Singstar oder Eye Toy dabei. Aber Resident Evil:confused:. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
 
Ich bin erstaunt es ist tatsächlich nicht so Klischeebehaftet wie ich befürchtet hatte, gratulation. Die Grenzen lösen sich eben zunehmend auf und das wird diesmal doch deutlicher. Und hey, ich habe auch schon oft Sims gespielt, zwar nur um ein Haus zu bauen, aber hey. Kartenspiele mag ich nicht, generell, aber wenn würde ich Solität bestimmt auch mögen. Na ja Siedler habe ich die Steuerung immer gehasst.^^ Ich glaube nicht das viele auch männliche Zocker von der Top da oben ausnehmen können.
 
Tja, also interessant ist die Top 5 schon - aber man merkt, dass es wohl nicht so einfach seien kann die Liste aufzustellen, immerhin gibt es eine Top 10 für Männer ;)...

Na ja, zu den Spielen... also ich hab mal Siedler gezockt und spiel alle paar Tage mal Solitair und Freecell :)... macht einfach Spaß ;)
Die anderen Spiele hab ich noch nicht gespielt und kann deshalb auch nix dazu sagen

also irgendwie spiel ich die meisten dieser spiele auch gern.....
bin ich jetz n mädchen???? Hab ich was verpasst?:ugly::huh:

Nun ein Blick in den Spiegel sollte helfen :ugly:....

Aber mal ehrlich.... da steht nicht im Umkehrschluss, dass diese Spiele nicht von Jungs gespielt werden dürfen - auch wenn z.B. in WoW deutlich mehr weibliche Charaktere durch die virtuelle Welt laufen als die vermutete Anzahl an weiblichen Usern ;)... also... ich wünsch dir weiterhin viel Spaß :ugly:
 
Ich kenn sogar nen Mädel das GTA spielt und sich auf den neusten teil freut.:D
Kennt sonst noch jemand ne Frau die Aktion Games mag?:confused:
 
Ich kenn sogar nen Mädel das GTA spielt und sich auf den neusten teil freut.:D
Kennt sonst noch jemand ne Frau die Aktion Games mag?:confused:
jap 2 sogar!
Die spielen auch GtA,Die Sims 2(wie eigentlich fast jedeS Mädchen das zockt ,oder kennt ihr hier etwa jemanden die des nicht macht!) ,Need for Speed :Pro Street ,Silent Hill,Tomb Raider oder Resident Evil!
Ich find des auch voll i Ordnunng und wundere mich warum des viele abstößt im Gegenteil irggendwie zieht mich das an,wenn ein Mädchen Videogames zockt!:hoch:
 
Das einzige, was ich jetzt wirklich auch spiele aus Eurer Liste ist Resident Evil. Wundert mich eigentlich, dass Final Fantasy nicht dabei war.

Aber diese eigentlich "frauentypischen" Spiele wie Sims und Siedler hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gespielt, zugeguckt ja, aber es hat mich nie angesprochen.

Ich brauch doch etwas mehr Action.
Und überhaupt glaube ich, dass es keine Stereotypen mehr gibt: Mädchen spielen was Jungen spielen und Jungen was Mädchen spielen.

Und das ist auch gut so, denn sonst könnte ich all die Kerle aus meinem Bekanntenkreis nicht so schön bei Tekken oder Mortal Kombat fertigmachen!:evil:
 
mich wundert es das es viele frauen gibt die wow oder counter strike zoggn:huh: das hätt ich nich geglaubt aber das sims nich auf eins ist wundert mich doch
 
die sims und solitär war ja klar. ist wie bei meiner freundin. die zockt auch nur das und ne bekannte geht voll auf wow ab.
 
Sims auf 1. wär eigetlich das Logischte gewesen. Aber WoW in den Top 5 hätte ich auch nicht gedacht, ist schließlich ein Spiel das sehr zeitintensiv ist.
 
top 5 der wieblichsten games
mmhmhhh

1.Wiifit
2.wii sports
3.wii play
4.my fitness couch
5.die restlichen wiii dinger...
^^
 
Zurück