Need for Speed ProStreet

eQu1n0xx

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
naja... die freibefahrbare Stadt ist nun nicht wirklich ein Markenzeichen der NFS-Serie. Das kam erst mit NFSU2 auf... vorher gab es das nicht... aber sonst hast du Recht mit deinem Artikel :)
 
... auf den Punkt gebracht - bin ein richtiger Fan der Need for Speed Serie, habe mir aber dennoch denn Neuen Teil für die PS3 nicht zugelegt - die Demo konnte mich absolut nicht überzeugen mir ProStreet zu zulegen. :rolleyes: Mal abwarten ob EA es beim nächsten Versuch deutlich besser macht und wieder ein vernünftiges Need for Speed auf die Beine stellen wird. ;)
 
naja... die freibefahrbare Stadt ist nun nicht wirklich ein Markenzeichen der NFS-Serie. Das kam erst mit NFSU2 auf... vorher gab es das nicht... aber sonst hast du Recht mit deinem Artikel :)
ja kann schon stimmen, ABER mein erstes NFS, dass ich von Anfang bis ende durchgezockt habe, war NFSU2.... habe Hot Pursuit2 mal angezockt sowie auch NFS U1.... fand aber erst U2 so richtig geil... deshalb steht es ja auch auf meiner persönlichen Lieblingscharts weit oben...
MW auch... aber seit Carbon, frage ich mich, ob man mit echten Entwickler arbeitet oder eher mit Praktikanten....
 
Ich finde auch, dass das neue NFS einfach nichts ist.....

Ich habe trotz meinnes Alters (14) schon seit anfangan NFS gezockt ( ab NFS2, dann III, Porsche, Brennender Asphalt und HP2, U,U2,Mw, und Carbon

Ich war immer ein Fan von NFS, am besten find ich ja immernoch U2, aber Pro Street geht ja mal gar nicht....

Wenn man überlegt, dass die 2 Jahre dafür gebraucht haben kann ich das Ergebniss verstehen

Ich mochte immer die Arcadelastige-Steuerung von den Spielen und die Musik ging normalerweise auch in ordnung, aber der neuste Teil ist einfach an der Fans vorbeiprogrammiert( Grafik,Steuerung, und diese "Coolness" kann man echt in den Acker kicken)
Ich finde NFS wird nur noch zu einer reinen Geldmacherei( NFS12 ist ja schon seit einem Jahr in entwicklung und 13 bestimmt auch schon)

Eigentlich Schade um die tolle Serie:huh:
 
geschmäcker sind halt verschieden
grafik is zwar wirklich net so toll
aber fun machtst ;)
und das is das wichtigste :ugly:
 
geschmäcker sind halt verschieden
grafik is zwar wirklich net so toll
aber fun machtst ;)
und das is das wichtigste :ugly:
stimmt... geschmäcker sind verschieden...
mir persönlich gefällt Underground 2 mit abstand am besten... andere hassen geradezu die Underground-Reihe...

was ich ganz vergessen habe in meinen Test reinzuschreiben: Sobald das Auto sich um 180 Grad überschlägt... -> Totalschaden... dabei hat das Auto noch nichtmal eine Schramme.... hahaha echt witzig programmiert von EA....
 
(...)Wenn man überlegt, dass die 2 Jahre dafür gebraucht haben kann ich das Ergebniss verstehen

Ich mochte immer die Arcadelastige-Steuerung von den Spielen und die Musik ging normalerweise auch in ordnung, aber der neuste Teil ist einfach an der Fans vorbeiprogrammiert( Grafik,Steuerung, und diese "Coolness" kann man echt in den Acker kicken)
Ich finde NFS wird nur noch zu einer reinen Geldmacherei( NFS12 ist ja schon seit einem Jahr in entwicklung und 13 bestimmt auch schon)

Eigentlich Schade um die tolle Serie:huh:

Hm, ich habe nur den Teil III gespielt, da ich kein Interesse an Tuning und Hip-Hop Musik und anderem Zeugs habe, daher musste ich leider auch ansehen wie die Serie von einem Arcaderennspiel mit Verfolgungsjagtmodus zu einer Underground Tuning- zu einer Simulationstuningserie herunterprogrammiert wurde. Das hätte nicht sein müssen, denn an Gran Turisomo kommt man sowieso nicht ran. Aber solange es sogenannte Fans ohne Nachdenken kaufen, wird EA ermuntert wietere Spiele dieser Art zu Provozieren*.
Eigentlich schade.

PS: Ich bin mir bewusst welche Argumente man jetzt bringt, um vorzulegen wie "genial" PS ist, lasst mich aber hinzufügen das dies meine Meinung ist und das NfS auf dem jetzigen Wege und ich keine Freunde werden können, egal was andere sagen mögen, es ist nicht mein Geschmack und dieser ist (noch) frei.
Gruß.

* = Kein Rechtschreibfehler, sondern bewusst so gescheieben.
 
Och, ich finde das gar nicht so schlimm, dass die Police nicht mehr dabei ist. Denn nach einer gewissen Zeit fangen die nämlich tierrisch an zu nerven-zumindest mich !

Keine Polizei und Verfolgungsjagden = Kein NfS. Wie schon gesagt wurde, es hat seine eigentlich Serientypischsten Wurzeln verloren und ist zu einer "Gut geklaut ist besser als selbsst erfunden" Serie degradiert worden.

Stichwort:
"Freibefahrbare Stadt" - geklaut von Midnight Club Racing

Na ja, SB, du weißt hoffendlich worum es in Verfolgungsjagdten geht, oder?
Die Polizei will dich aus dem Verkehr ziehen, da MUSS es nerven!

PS: Soviele Smilies brauchst du auch nicht zu verwenden wir sind ja nicht im Spiel, Spaß und Spamforum. :uff:
 
Das Game selbst ist mir im moment egal, mit meinem post will ich auf den rest eingehen, der meiner meinung nach grottig war...Andauernde worwiederholungen.
zb. in einer zeile schreibts du: " [...] deutlich besser [...] " direkt in der zeile drunter kommt die phrase deutlich besser" gleich nochmal vor, und das machst du ziemlich oft...

und dann dein wertungssystem... 60 punkte????normalerweise sind es 10 oder 100 sodass man einen überblick hat.

MfG SirJoker :ugly:
 
Dark Ozome schrieb:
Na ja, SB, du weißt hoffendlich worum es in Verfolgungsjagdten geht, oder?

Nein, ich tue nur so...:rolleyes::uff:

Dark Ozome schrieb:
PS: Soviele Smilies brauchst du auch nicht zu verwenden wir sind ja nicht im Spiel, Spaß und Spamforum. :uff:

Ja, entschuldigung, wenn du dich von meinen Smilyes belästigt fühlst. :rolleyes: Kommt nicht wieder vor. :uff:

Und das die freibefahrbare Stadt von Midnight-Club kommt weiß ich übrigens auch !
 
Wirklich, da wäre ich nie darauf gekommen.:rolleyes:
Ich hoffe nur das du auch die Meinung anderer Akzeptieren kannst, wenn diese sagen das NfS: PS nicht so toll ist und dies auch mit Argumenten einbrigen, die dir vlt. nicht einleuchten mögen. Akzeptiere die verschiedenen Geschmäcker und Meinungen, oder du bist hier falsch.
 
Wirklich, da wäre ich nie darauf gekommen.:rolleyes:
Ich hoffe nur das du auch die Meinung anderer Akzeptieren kannst, wenn diese sagen das NfS: PS nicht so toll ist und dies auch mit Argumenten einbrigen, die dir vlt. nicht einleuchten mögen. Akzeptiere die verschiedenen Geschmäcker und Meinungen, oder du bist hier falsch.

Keine Panik auf der Titanic...Ich hab meine Meinung geäußert und ihr eure. Ich finde die Polizei nunmal nervig und muss nicht unbedingt eingebaut werden. Und wenn ihr sie haben wollt, dann ist das eben so. Hab ja auch nichts gesagt. Denn die Geschmäcker sind tatsächlich verschieden und ich finde gut, was ihr nicht dolle findet und umgehrt genau so.

Ich denke aber nicht, das EA nochmal die Polizei in irgendeinem NFS einbaut.
 
Ich denke aber nicht, das EA nochmal die Polizei in irgendeinem NFS einbaut.

Hm, eig. ziemlich schade, muss ich aber zugeben, vorallem wenn sich die Polizei wie im 3. Teil selbst behindert und Unfälle baut. ;):hoch:
Diese Verfolgungsjagden machen mir persönlich mehr spaß als dieses im richtigen Moment abbremsen und gekonnt driften, um eine 100stel Sekunde schneller zu sein (weshalb spiele ich auch Bournout?;))

Na ja, jedem das seine, was er spielt. :)

(Uuups, ich glaube das waren zu viele Smilies, das werde ich dann im nächsten Kommentar sein lassen)
 
mir auch, obwohl in MW z.b. es manchmal (vorallem stufe 5) richtig schwer wird, manchmal echt zu schwer... aber es macht auf alle Fälle mehr spaß als dauernd nur im Kreis zu fahren.... hoffentlich ändert sich dass mit dem Nachfolger wieder....
 
Zurück