Test/Review: Turok

Dynam!te

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
das game sieht echt geil aus...aber ist echt schade das mann nicht als ein dino zocken kann , so wie es der fall bei king kong was =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffen

Was ich cool finde ist der Bogen und wenn man von einem Dinosaurier angegriffen wird das mann da manchmal irgenteine taste schnell und oft drücken muss
 
na zum glück find ich endlich leute die auch meiner meinung sind

ich finde genauso das die demo der absolute sch... war und wenn die nich so gut wie alles geändert haben lohnt es sich nich ma das game aus zu leihen. is totaler schwachsinn das game und dann noch gekrönt mit einer schlechten story
 
Fuck auf die Demo!!! Ok die Demo war nich so toll, aber das war ja auch nur ne Demo!! Ich bin der festen Überzeugung das die Vollversion trotzdem der hammer wird!!:hoch: Nach dem was ich gesehen habe, hat mich das Spiel von sich überzeugt, also ich werde es mir auf alle Fälle holen!!;)
 
demo....

Wenn einer besonders beim zocken von der Demo auf details achtet, der bemerkt schnell dass sich die entwickler nicht gerade ins zeugt gelegt haben um ein makelloses spiel zu programieren. Hier ein beispiel. legt euch einmal auf den boden wenn es um euch herum gras hat. dann versucht ihr das gras von der seite an zu betrachten. ihr werdet ziemlich schnell bemerken dass dies unmöglich ist, da sich das gras mit euch mitdreht. dies war nur ein beispiel von vielen. ich will euch das zocken nicht verderben. da kam ich zu entschluss dass ich mir das game nicht kaufen werde. sogar ein kollege von mir, der ein absoluter fan ist von turok, hat gesagt er wird sich das game nicht kaufen. natürlich muss auch gesagt werden dass er besonders auf solche details achtet, wie zum beispiel wie der sound ist wenn man mit dem gewehr schüsse abgiebt. oder wie sich das gras verhält wenn man drüberläuft. die entwickler haben versucht das gut hinzubekommen, was aber nicht gelungen ist, da sich das grad wie ein brett auf den boden legt. er schaut auch auf dei umwelt wie sich die wolken am himmel bewegen und sich die blätter an den bäumen bewegen. für einige mag das vielleicht nicht allzu wichtig sein aber es sind gerade diese dinge die ein spiel so gut machen. natürlich ist die story auch wichtig aber die scheint mir bei turok gelungen zu sein.

ich weiss nicht wie die vollversion aussieht aber die demo ist für mich ein FLOP !!!
 
ich hab die demo gespiel und die war der grösste schrott und wenn mir wen demo von nem spiel nicht gefällt dann kaufe ich das spiel auch nicht
 
hm...

ehm jaah die screenshots sehen ja nicht schlecht aus:hoch:
wie sich das ganze zocken lässt wird sich zeigen:D
woher habt ihr die demo???:autsch:
sagt mir mal bescheid will auch erst ma die demo zocken:nice:
 
Turok nein Danke

Bei allem Respekt vor der Arbeit der Redakteurin, kann ich diese Wertung absolut nicht nachvollziehen.
Gerade an der PS 3 Fassung von Turok gibt es im Vergleich zur 360er Fassung einiges zu Bemängeln:
1. Die Texturen wirken auf der PS 3 aus der Nähe noch matschiger und brutal unscharf als auf der 360 !

2. Das Spiel ruckelt immer wieder gerne vor sich hin ! Die 360er Fassung läuft fast ausnahmlos flüssig.

3. Die gesamte PS 3 Fassung von Turok ist nicht nur deutlich dunkler als die 360er Fassung, nein es ist auch deutlich unschärfer von der Darstellung insgesamt.

Zur generellen Beurteilung kann ich nur sagen:

Ewig die gleichen Gegner, saudumme Ki, katastrophal gesetzte Speicherpunkte und ein absolut frustiges Kampfsystem dazu die immer wieder gleiche Umgebung sind nicht gerade ne Spaßgarantie. Mich hat Turok auf der 360 enttäuscht, für die PS 3 ist die Umsetzung schlichtweg eine Unverschämtheit und nur die Entwickler selbst wissen wohl, warum die PS 3 Fassung von Turok dermassen schlecht aussieht.
Von mir bekommt die 360er Fassung eine 6.9 von 10 und die PS 3 Fassung eine 5.9 von 10 !!
Was das Spiel vor der Bezeichnung "Schrott" rettet ist der Onlinemodus, der aber weder mit CoD4 oder RSV oder RFOM und schon garnicht mit Halo3 mithalten kann.
Leider nur schlechtes Mittelmaß vor dem "Abgrund".
 
Sorry,
aber ich denke - meine Meiung - bei eurer Bewertung stinkt was gewaltig.
Wer dem Spiel mehr als 5 Punkte gibt ist blind. Über 80% aller Meinungen von denen welche ich in Foren gelesen habe gehen in die Richtung die auch ich vertrete.
Das Spiel ist grotten Schlecht. Und die Ps3 Version gar unter aller Sau.

Die KI ist erbärmlich. Die Grafik mies. Das Spielprinzip 100 fach aufgewärmt. Die Story lachhaft.
Und auch wenn ihr Spieletester seid, gekauft wird es von Spielern selbst, also ist deren Urteil Maßgebend. Und da ist sich die Mehrheit einig. Was ist nur in euch gefahren ?
 
Mein lieber Turok,

dein Name stand einmal für Qualität, vielleicht sogar zweimal, dein dritter Auftritt schmerzlich und der Rest unerwähnenswert. Schade das du nicht an die "Guten" alten Zeiten anknüpfen konntest und somit war es das schlußendlich für dich in meiner Rangliste. Hatte gehofft du kannst erneut beweisen das Dinos nicht ausgestorben sind, aber manchmal bin ich froh dass es passiert ist... Weiterhin alles gute ....

dein Xbox Fan!
 
ehm...

jaah das passt zwar nich hier her aber ihr seid ja die profis :D
wie geh ich mit der ps3 online (kostenpunkt, anmelden usw.):confused:
würde mich über antwort freuen ;)
schon mal thx im voraus^^
 
Soviel wie ich weiß hat die doch Wlan oder mit Kabel du brauchst halt entsprechend einen Router der Wlan kann oder halt ein Kabel den du genauso verbindest wie deinen PC, es entstehen keine zusätzliche Kosten für das Online gehen mit der PS 3 nur die normalen Internetkosten die dir entstehen.
 
Im Testbereich

findet sich aber ein Button sowohl für XBox 360 und PS 3 !! Klickt man den an, erscheint der "PS 3" Test, jo da solltet Ihr vielleicht was "nachbessern", um "Mißverständnisse?" zu vermeiden, ne wah !?
 
Also 8/10 find Ich etwas viel (Ich glaube, mit 15 hätte mir das Spiel eher gefallen).
Das Spiel ist echt nicht der brüller. Wäre ein guter XBox Titel gewesen. Daraus hätte man definitiv mehr machen können. Schade, aber wie es aussieht, wird Turok nicht mehr wirklich ein gutes Spiel.
 
Zurück